1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hi Kibo, geplant ist das H&R CupKit Komfort (35mm/35mm). Denke da brauch sicher nichts gekürzt werden oder hast da mal was anderes gelesen? Danke. M.
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.081
hi Kibo,
geplant ist das H&R CupKit Komfort (35mm/35mm).
Denke da brauch sicher nichts gekürzt werden oder hast da mal was anderes gelesen?

Danke.
M.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.082
Hab dich mit meister-joda verwechselt :very_hap:

Ne, das 35/35 kommt ja nicht viel runter. Ich kann dir nur sagen, dass ich sie kürzen würde (sogar schon bei 'nur' Federn). Aber da es ein Komplettfahrwerk ist, wird ja vorne schon alles vormontiert sein, mit neuen Puffern, welche du bitte nicht kürzt. Hinten kannst du ja auch noch im Nachhinein kürzen, wenn die Originalen Puffer benutzt werden. Ist dann eben nur bisschen Fummelarbeit; Hab ich aber auch so gemacht. Musst dann halt bisschen aufpassen, dass du den Kolben nicht beschädigst. ;)

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben