1.4 TSI FR aus dem Norden

Diskutiere 1.4 TSI FR aus dem Norden im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Seit 6 Wochen ist er mein :) Nach 3 gebraucht erworbenen 3er BMW war es an der Zeit für etwas Neues. Nachdem ich schon intensiv Golf 7 Prospekte...
  • 1.4 TSI FR aus dem Norden Beitrag #1

contrail83

Reaktionen
0
Seit 6 Wochen ist er mein :)

Nach 3 gebraucht erworbenen 3er BMW war es an der Zeit für etwas Neues. Nachdem ich schon intensiv Golf 7 Prospekte gewälzt hatte, hab ich mich spontan in den Leon verguckt. Bisher habe ich diese Wahl in keinster Weise bereut ... schön, schnell, ökonomisch ... was will man mehr.

Daten:
1.4 TSI FR in Weiß
LM '18 "Performance" Sommer
LM '16 "Abrera" Winter
Einparkhilfe vorn + hinten
Voll-LED
LED-Innenlicht-Paket
Comfort-Paket II
Winter-Paket

Mängel bisher:
scheppernde Fahrertürverkleidung

Für den optischen Eindruck: ;-)

• 1.4 TSI FR aus dem Norden Beitrag #2
Geile Fotos...viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt....

• 1.4 TSI FR aus dem Norden Beitrag #3
Oh, ein Hamburger... :D

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und viel Dpaß hier bei uns! :wave:

Thema:

1.4 TSI FR aus dem Norden

1.4 TSI FR aus dem Norden - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
[ST] ST FR Eclipse Orange: Als Anfang eine kleine Bestandsaufnahme. bestellt 08.12.2018 Übergabe 18.04.2019 Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG - Eclipse Orange Alcantara-Paket...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG): Hallo ich will mir vielleicht ein EU Neuwagen holen, Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) Start & Stop ; 81KW/110PS ; 6-Gang kosten ohne alles...
[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
Oben