[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

Diskutiere SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
Morgoth

Morgoth

Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen :)

Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat verkaufen.

Was denkt ihr wieviel er noch Wert
sein könnte?

Er hat jetzt 27tkm auf der Uhr und folgende Ausstattung.

Lackierung: Apolo Blau, DSG, Einparkhilfe Vorne und Hinten (Optisch), Full LED, LED Innenlicht Paket, Winter Paket, Ablagen Paket, Müdigkeitserkennung (war glaube das eine Sicherheitspaket), Tempomat, Alcantara Sitze, Radio: Seat MediaSystem Touch Color

Wie im Titel hat er 150 PS und die EZ war im Juli 2015. Also ist er etwas über 2 Jahre. Die Garantie wurde auch noch um 2 Jahre verlängert also hat er noch bis Juli 2019 Garantie.

Danke schon mal für eure Einschätzungen

08.09.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.292
Der Markt sagt ca. 19-21.000€

Morgoth

Morgoth

Reaktionen
0
Ok dann besteht noch hoffnung etwas mehr zu bekommen als ein Händler gesagt hat. War hier bei einem Seat Händler der meinte 17.000 aber das Angebot wahr wohl eher Gewinn-Orientiert von ihm. Klar wollen und dürfen die Händler was verdienen aber ich will auch nicht über den Tisch gezogen werden... Das Auto hat auch nur die üblichen Gebrauchsspuren wie kleine Steinschläge vorne und ein paar leichte kratzer. Evtl muss ich auch nur neu Verhandeln :]

Thema:

SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS - Ähnliche Themen

• [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop: Guten Abend, da ich hoffentlich in ein paar Wochen meinen neuen FR bekomme, möchte ich meinen Jetzigen privat verkaufen...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Erledigt

[1P] Erledigt: Fahrzeug verkauft!!!
  • [1P] Seat Leon 1.4 TSI Style

[1P] Seat Leon 1.4 TSI Style: Würde mal gerne wissen, was ich für meinen 1P noch kriege.. habe vor ihn vor dem nächsten Winter noch zu verkaufen.. Daten: 1.4 TSI FL Style EZ...
  • Seat Leon 1.4 TSI Style - Ähnliche Themen

• [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop: Guten Abend, da ich hoffentlich in ein paar Wochen meinen neuen FR bekomme, möchte ich meinen Jetzigen privat verkaufen...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Erledigt

[1P] Erledigt: Fahrzeug verkauft!!!
  • [1P] Seat Leon 1.4 TSI Style

[1P] Seat Leon 1.4 TSI Style: Würde mal gerne wissen, was ich für meinen 1P noch kriege.. habe vor ihn vor dem nächsten Winter noch zu verkaufen.. Daten: 1.4 TSI FL Style EZ...