[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

Morgoth

Morgoth

Beiträge
34
Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen :)

Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat verkaufen.

Was denkt ihr wieviel er noch Wert
sein könnte?

Er hat jetzt 27tkm auf der Uhr und folgende Ausstattung.

Lackierung: Apolo Blau, DSG, Einparkhilfe Vorne und Hinten (Optisch), Full LED, LED Innenlicht Paket, Winter Paket, Ablagen Paket, Müdigkeitserkennung (war glaube das eine Sicherheitspaket), Tempomat, Alcantara Sitze, Radio: Seat MediaSystem Touch Color

Wie im Titel hat er 150 PS und die EZ war im Juli 2015. Also ist er etwas über 2 Jahre. Die Garantie wurde auch noch um 2 Jahre verlängert also hat er noch bis Juli 2019 Garantie.

Danke schon mal für eure Einschätzungen
 
08.09.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.905
Reaktionen
1.810
Der Markt sagt ca. 19-21.000€
 
Morgoth

Morgoth

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ok dann besteht noch hoffnung etwas mehr zu bekommen als ein Händler gesagt hat. War hier bei einem Seat Händler der meinte 17.000 aber das Angebot wahr wohl eher Gewinn-Orientiert von ihm. Klar wollen und dürfen die Händler was verdienen aber ich will auch nicht über den Tisch gezogen werden... Das Auto hat auch nur die üblichen Gebrauchsspuren wie kleine Steinschläge vorne und ein paar leichte kratzer. Evtl muss ich auch nur neu Verhandeln :]
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen