Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG)

Diskutiere Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich will mir vielleicht ein EU Neuwagen holen, Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) Start & Stop ; 81KW/110PS ; 6-Gang kosten ohne alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spartan117

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo ich will mir vielleicht ein EU Neuwagen holen, Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) Start & Stop ; 81KW/110PS ; 6-Gang kosten ohne alles 17,150€



Was ist / wär für den Widerverkauf sinnvoll?

Ich sehe irgendwo nicht ein mir für 1100€ ein Navi zu kaufen was nur 2 Jahre
lang Karten aktualisiert. Außerdem hat heut jeder Navi oder Hand Letzter kann man Verlinken mit Auto.
Brauch man unbedingt Außenspiegel elektrisch anklappbar inkl. Beifahrerspiegelabsenkung, ich denk je mehr Elektronik desto Anfälliger?

Macht das Sin sich die Automatische Distanzregelung ACC zu hol mit Fahrassistenz-Paket I und II und Licht-und-Sicht-Paket?

Hat man irgendeinen Vorteil durch Diebstahl-Warnanlage Außer das sie immer Losgeht durch irgendwas? :D

Rückfahrkamera sehe ich als Sinnvoll da die Autos immer unübersichtlicher werden, leider gekoppelt mit Einparkhilfe (Rentnerklingel) die wieder Sinnlos ist. :D

Winter-Paket Sinnvoll?

LED-Innenlicht-Paket Sind die LED fest verbaut?




Bin am Überlegen mir denn Seat mit CNG zu holen leider habe die nur 110PS ist OK oder zu wenig?

Wo wir die Prüfung für die CNG Tanks gemacht, mir wurde gesagt beim TÜV andere sagen mit Inspektion irgendwie weiß keiner so Bescheid? :D

Da wäre wir auch beim Thema was Kostet die Inspektion Öl Wechsel ca.?

Was Kostet der in Steuer und Versicherung ca.?

Vielen Dank
 
24.03.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Hier geschlossen, weil die Diskussion im Kaufberatungsthread schon aufzufinden ist.

CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG)

Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) - Ähnliche Themen

  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

    Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

    [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

    [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)?

    weitere Extras für LEON (-Kombi)?: Heute war in der Lüneburger Landeszeitung ein Bericht über den neuen Leon und das es ab Ende 2013 auch einen Kombi geben soll. Im Text steht...
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)? - Ähnliche Themen

  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

    Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

    [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

    [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)?

    weitere Extras für LEON (-Kombi)?: Heute war in der Lüneburger Landeszeitung ein Bericht über den neuen Leon und das es ab Ende 2013 auch einen Kombi geben soll. Im Text steht...