Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG)

Diskutiere Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich will mir vielleicht ein EU Neuwagen holen, Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) Start & Stop ; 81KW/110PS ; 6-Gang kosten ohne alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spartan117

Reaktionen
0
Hallo ich will mir vielleicht ein EU Neuwagen holen, Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) Start & Stop ; 81KW/110PS ; 6-Gang kosten ohne alles 17,150€

Was ist / wär für den Widerverkauf sinnvoll?

Ich sehe irgendwo nicht ein mir für 1100€ ein Navi zu kaufen was nur 2 Jahre
lang Karten aktualisiert. Außerdem hat heut jeder Navi oder Hand Letzter kann man Verlinken mit Auto.
Brauch man unbedingt Außenspiegel elektrisch anklappbar inkl. Beifahrerspiegelabsenkung, ich denk je mehr Elektronik desto Anfälliger?

Macht das Sin sich die Automatische Distanzregelung ACC zu hol mit Fahrassistenz-Paket I und II und Licht-und-Sicht-Paket?

Hat man irgendeinen Vorteil durch Diebstahl-Warnanlage Außer das sie immer Losgeht durch irgendwas? :D

Rückfahrkamera sehe ich als Sinnvoll da die Autos immer unübersichtlicher werden, leider gekoppelt mit Einparkhilfe (Rentnerklingel) die wieder Sinnlos ist. :D

Winter-Paket Sinnvoll?

LED-Innenlicht-Paket Sind die LED fest verbaut?

Bin am Überlegen mir denn Seat mit CNG zu holen leider habe die nur 110PS ist OK oder zu wenig?

Wo wir die Prüfung für die CNG Tanks gemacht, mir wurde gesagt beim TÜV andere sagen mit Inspektion irgendwie weiß keiner so Bescheid? :D

Da wäre wir auch beim Thema was Kostet die Inspektion Öl Wechsel ca.?

Was Kostet der in Steuer und Versicherung ca.?

Vielen Dank

24.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Hier geschlossen, weil die Diskussion im Kaufberatungsthread schon aufzufinden ist.

CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG)

Leon ST (Kombi) „Style“ 1.4 TGI (CNG) - Ähnliche Themen

• [Cupra] Leon SC Cupra - 17" Dynamic Felgen?

[Cupra] Leon SC Cupra - 17" Dynamic Felgen?: Hallo, hole am Wochenende meinen Seat Leon SC Cupra 300 ab. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Passt die orginale Seat FR Dynamic 17" Felge auf den...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)?

weitere Extras für LEON (-Kombi)?: Heute war in der Lüneburger Landeszeitung ein Bericht über den neuen Leon und das es ab Ende 2013 auch einen Kombi geben soll. Im Text steht...
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Leon SC Cupra - 17" Dynamic Felgen?

[Cupra] Leon SC Cupra - 17" Dynamic Felgen?: Hallo, hole am Wochenende meinen Seat Leon SC Cupra 300 ab. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Passt die orginale Seat FR Dynamic 17" Felge auf den...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • weitere Extras für LEON (-Kombi)?

weitere Extras für LEON (-Kombi)?: Heute war in der Lüneburger Landeszeitung ein Bericht über den neuen Leon und das es ab Ende 2013 auch einen Kombi geben soll. Im Text steht...