Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Cupra ist nun im Zentrallager angekommen. Würde die Grande Anversa Theorie bestätigen. Anscheinend dauert es nun noch ca. 3 Wochen bis zur...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.641
Mein Cupra ist nun im Zentrallager angekommen. Würde die Grande Anversa Theorie bestätigen. Anscheinend dauert es nun noch ca. 3 Wochen bis zur Auslieferung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.642
Stuttgarter Wenn unsere Autos auf dem gleichen Schiff waren, wüsste ich jetzt wenigstens wo es sich befindet. Aber dann noch 3 wochen bis zur Auslieferung??? Habe mein :) eine Mail geschrieben, mal gucken was der so antwortet und ob er wieder einen Anschiss von der Disponentin kriegt:hammer:

:)hat gerade geantwortet, keine neue Informationenen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.643
Na endlich ist die warterei beendet! 😍😍😍😍😍😍😍

https://picload.org/view/dalcpolw/img-20180314-wa0002.jpg.html

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.644
Also meiner wurde am 28.02. produziert (laut Aufkleber) und ich habe am 09.03. den Anruf vom Händler bekommen, dass er da steht. Kam mit dem Zug...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.645
Na das ging ja mal flott. Meiner wurde zwei Wochen eher gebaut, in KW7, und ist heute beim Händler angekommen. Also ca. 4 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.646
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.647
Wo befindet sich dein Händler?
Ich komme aus Dresden und mein Händler ist in Dippoldiswalde, südlich von hier. Mit dem Zug ging es bis Glauchau (Sach) und ab da wohl mit LKW.
Bei mir ging aber alles schnell:
- 26.01. beim Händler bestellt
- 29.01. ging die Bestellung raus
- 28.02. produziert
- 09.03. beim Händler

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.648
flormaster

Beim Herrn Gehlert bestellt?

Was hast du bestellt?

Freu mich für dich und viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.650
Sooo, meiner (TGI ST) steht nun auch beim Händler, habe zwar noch keine Nachricht bekommen, ihn aber schon gesehen :megasmil:

Produziert laut Aufkleber: 22.2.
Verschifft: 1.3.
in Emden: 8.3. (?)
beim Händler: ca. 16.3.

Also ziemlich genau 3 Wochen seit Produktion. Allerdings weiss ich nicht, was das Produktionsdatum auf dem Aufkleber angibt: Ende der Produktion? Denn das wäre KW 8 und eigentlich sollte er erst KW 9 gebaut werden. Da war man in Spanien wohl übermotiviert :)

Achso: Alcantara wurde verbaut, Seitenairbags konnte ich nicht prüfen.

20180317_155125.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.651
Hatte auch gehofft, dass der Transport max. 3 Wochen dauern würde. Sind jetzt aber schon 4 Wochen rum und noch kein Cupra beim Händler gesichtet 😢. Manchmal ist wissen schlimmer als nicht wissen. ULT wäre 06/2018, lange warten war also bei mir vorprogrammiert. Das Wissen, dass der Löwe seit den 19.2 unterwegs ist, macht mir doch jetzt zu schaffen. Hoffentlich meldet sich der 😃 heute bei mir.....
Die Anderen wünsche ich auch weiterhin viel Geduld beim Warten!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.652
Meiner wurde am 9.3.2018 bestellt.
Letzten Freitag (16.3.) war er bereits am Weg mit der Spedition.
Laut Händler ist er mit etwas Glück morgen da.

Gibt es hier aktuelle Berichte wielange es dauert ab Spedition nach OberÖsterreich? Mit der Suche habe ich etwas von 4 Tagen gefunden und wüsste gerne ob das noch so in etwa stimmt. Bin halt im Stress da mein jetziges Auto kaum noch anspringt und ich keine Lust mehr habe etwas zu investieren ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.653
Meiner wurde am 9.3.2018 bestellt.
Letzten Freitag (16.3.) war er bereits am Weg mit der Spedition.
Laut Händler ist er mit etwas Glück morgen da.

Gibt es hier aktuelle Berichte wielange es dauert ab Spedition nach OberÖsterreich? Mit der Suche habe ich etwas von 4 Tagen gefunden und wüsste gerne ob das noch so in etwa stimmt. Bin halt im Stress da mein jetziges Auto kaum noch anspringt und ich keine Lust mehr habe etwas zu investieren ;)

Du hast am 09.03. bestellt und er war am 16.03. schon unterwegs?!?
Alle Achtung...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.654
ossie1902
Ja war Fast Lane und hatte wohl Glück. Weis nicht genau ab WANN er unterwegs war, nur das er am 16.Nachmittags unterwegs war

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.655
Österreich Leon

Du Glücklicher, ich wünsche Dir viel Spaß damit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.656
ossi1902
Danke

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.657
Bestellt: 29.09.2017
unverbindlicher LT: 02/2018
Produziert am 15.01.2018

Die acht Wochen zwischen Produktionstag und Ankunft beim Händler (Anlieferung nach FFM wohl per Zug) gingen für das Sport Line Styling Paket drauf, welches wohl in einem anderen Werk verbaut wird. Das ist schon heftig.

Ankunft beim Händler am 19.03.
Abholung am 23.03.2018.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.658
Heute doch nicht angekommen. Lt Aussage wirds wohl doch erst der 28.3.
Hängt irgendwie in Salzburg fest.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.659
Mein Cupra ist nun im Zentrallager angekommen. Würde die Grande Anversa Theorie bestätigen. Anscheinend dauert es nun noch ca. 3 Wochen bis zur Auslieferung.

Nun wurde der Brief angefordert. Ich denke die 3 Wochen ab Zentrallager bis zur Auslieferung sind realisitisch. Ich hasse warten :cry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.660
Hey,
ich habe meinen neuen am 20.03 bei Josten in Monheim am Rein abgeholt. Die Abwicklung war hervorragend und schnell. Keine Kratzer oder Mängel gefunden.
Natürlich hat sich das warten völlig gelohnt. Wartezeit ab Bestellung waren 5,4 Monate.
Ich wünsche allen ein baldiges Ende der Wartezeit. LG

IMG_5309.jpg

IMG_5310.jpg

IMG_5315.jpg

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben