Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Österreich Leon: Gib nach der Lieferung bitte bescheid, wie lange die Spedition gebraucht hat. Würde mich interessieren... Drück dir natürlich die...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.661
Österreich Leon:
Gib nach der Lieferung bitte bescheid, wie lange die Spedition gebraucht hat. Würde mich interessieren...
Drück dir natürlich die Daumen für eine schnelle Lieferung!
Gruß von einem Oberösterreicher ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.662
Hat jemand von euch gerade die Schiffe im Auge? Meiner soll am 15.03. verschifft worden sein. 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.663
Hallo zusammen!

Anbei ein Paar Bilder, um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe etwa 7 Monate drauf gewartet, ist aber jeden Tag wert gewesen!

IMG-20180322-WA0002.jpg

IMG-20180322-WA0011.jpg

IMG-20180322-WA0043.jpg

IMG-20180322-WA0039.jpg

Damit melde ich mich auch hier ab :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.664
Sweden
Die Spedition(Spanien-Salzburg) hat wohl von Freitag bis Mittwoch gebraucht.
Was das Fahren am Wochenende (Spedition) angeht, kenne ich mich zuwenig aus zwecks Fahrverboten der LKW´s international.
Leider bekommt mein Händler nur jeden Mittwoch eine Lieferung vom Zwischenlager in Salzburg und diesen Annschluss muss er knapp verpasst haben. Aber er ist am Mittwoch bereits im Zwischenlager gewesen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.665
Alaska
Wo hast du gekauft gehabt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.666
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen ST....... Soll laut Info meines Händlers des Vertrauens auf dem Transportweg sein........ Die erste Woche ist bereits vergangen...... Mal gespannt, wie lange es noch dauert.......

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.668
Heute wird abgeholt. Bestellt am 9. März.
FastLane ist echt top :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.669
Habt ihr keinen Feiertag?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.670
Habt ihr keinen Feiertag?

Nur wenn du Evangelisch bist, dann hast du bei uns am Karfreitag frei.
Ansonsten ist es ein ganz normaler Werktag

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.671
[QUOTE
Nur wenn du Evangelisch bist, dann hast du bei uns am Karfreitag frei.
Ansonsten ist es ein ganz normaler Werktag[/QUOTE]

Offtopic: Okay, also Feiertage nach Religionszugehörigkeit habe ich auch noch nicht gehört, gibts für die ganzen anderen da auch einen ausgleich?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.672
Meiner war lt. Händler am 13.03.18 (KW11) fertig und bereit zur Verladung.
Angeblich soll er mit dem Zug kommen. Seiner Aussage nach hätte er KW 12 oder
spätestens KW 13 hier sein sollen. Leider bisher noch nichts in Aussicht :schimpf:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.673
Offtopic: Okay, also Feiertage nach Religionszugehörigkeit habe ich auch noch nicht gehört, gibts für die ganzen anderen da auch einen ausgleich?[/QUOTE]

Keine Ahnug, hatte bis jetzt niemeanden in meinem Umfeld den sowas betroffen hätte

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.674
AW: Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Hallo aus dem Ruhrgebiet!
Ich habe meinen Seat Cupra ST 300 am 05.10.2017 beim Autohaus P. in Leverkusen bestellt. Produziert wurde das Fahrzeug in Kw. 11 und es ist unterwegs zum Händler.
Ein Termin zur Abholung ist noch nicht bekannt, ich rechne aber innerhalb der nächsten 2 Wochen damit, da der Kfz-Brief dem Händler bereits vorliegt.

Meine Konfiguration:
Seat Cupra ST 300
6-Gang Schaltgetriebe
Farbe Urban-Silber
Dachreling und Fensterleisten in Chrom
Panoramaschiebedach
Winterpaket
Diebstahlwarnanlage
Navigation i. V. m. Beats Soundsystem
Full Link
DAB+
ACC
Einparkhilfe vorne u. hinten inkl. Rückfahrkamera

Ich werde den Händler zwar noch befragen, aber gibt es üblicherweise Warndreieck und Verbandskasten bei der Übergabe und worauf würdet ihr besonders achten?
Werde auf die Vollständigkeit der Zusatzausstattung achten und ob das Fahrzeug sichtbare Mängel wie Lackfehler, Steinschläge oder Rost hat.
Festgestellte Mängel würde ich im Übergabebeleg schriftlich vermerken lassen und auf Nachbesserung bestehen.
Klar, ich will nicht pessimistisch sein, aber auch nicht unvorbereitet :) .

Gruss aus Duisburg
Silver-Surfer

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.675
Moin,

genau, nicht pessimistisch aber gut vorbereitet!=)

Für den Fahrzeugcheck bei der Überabe würde ich etwas Zeit einplanen und, wenn möglich, nicht alleine hingehen, da vier Augen immer mehr sehen. Auch ruhig mal unter das Auto schauen. In meiner Zeit als Verantwortlicher für den Fuhrpark habe ich schon so manchen Mangel bei der Übergabe entdeckt. Neben Lackmängeln und Kratzer/Flecken im Innenraum auch so unschöne Sachen wie ein eingedrückter Schweller. Bei der Übergabe mehrer identischer Fahrzeuge haben sie auch mal die Fahrzeuge verwechselt.:D Da stimmten Kennzeichen und Fahrgestellnummer nicht überein.8o Sollte aber bei einem einzelnen Auto kein Problem sein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.676
spätestens KW 13 hier sein sollen. Leider bisher noch nichts in Aussicht :schimpf:

Wo hast du dein Auto bestellt, bzw. wo sitzt der Händler? Laut meinem Händler aus Trier würde meiner auch mit dem Zug kommen, aber das scheint ja auch nicht ganz Planbar.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.678
Endlich neues vom Händler. Nachdem mein Auto jetzt seit über 7 Wochen „auf Transport“ war, heißt es jetzt, dass Seat es noch nicht geschafft hat eine Rechnung zu erstellen..... Daher ist es den Händler noch nicht möglich das Auto vom „Importeurslager“ ab zu rufen. So viel zum Thema: „Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler“.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.679

Wo hast du dein Auto bestellt, bzw. wo sitzt der Händler? Laut meinem Händler aus Trier würde meiner auch mit dem Zug kommen, aber das scheint ja auch nicht ganz Planbar.

Mein Händler ist im mittelfränkischen Ansbach und ich warte immer noch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.680
Moin,

genau, nicht pessimistisch aber gut vorbereitet!=)

Für den Fahrzeugcheck bei der Überabe würde ich etwas Zeit einplanen und, wenn möglich, nicht alleine hingehen, da vier Augen immer mehr sehen. Auch ruhig mal unter das Auto schauen. In meiner Zeit als Verantwortlicher für den Fuhrpark habe ich schon so manchen Mangel bei der Übergabe entdeckt. Neben Lackmängeln und Kratzer/Flecken im Innenraum auch so unschöne Sachen wie ein eingedrückter Schweller. Bei der Übergabe mehrer identischer Fahrzeuge haben sie auch mal die Fahrzeuge verwechselt.:D Da stimmten Kennzeichen und Fahrgestellnummer nicht überein.8o Sollte aber bei einem einzelnen Auto kein Problem sein.

Grüße

Danke Mr.9001,

heute ist der Brief bei mir per Einschreiben eingetroffen. Versuche gerade den Verkäufer an die Strippe zu bekommen zwecks Terminvereinbarung zur Abholung.
In der Zulassung Teil II steht bei Farbe grau, :very_hap::very_hap:, hoffentlich ist er wirklich wie bestellt Urban Silber.
Wenn Bedarf besteht gibt es Bilder von meinem neuen Brummer,

Gruß Silver-Surfer

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben