Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Zum Glück, wie ich finde. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.621
Ja, vor allem das Heck finde ich mega. Verstehe nicht das der Cupra nicht dieses Heck bekommt?

Zum Glück, wie ich finde. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.622
Dankeschön:) es war auf jeden Fall der Hauptgrund ďes Kaufes. Optik vorn gefällt mir vom Cupra besser.
Finde vorne ist er zu brav .zum Rest, Grill Rahmen möchte ich folieren lassen. Rieger Spoilerschwert in Glanz Schwarz habe ich heute mit GLS bekommen. Schriftzüge möchte ich entfernen lassen.
Bremssättel in RS Blau. Eventuell SV hinten.
Würden 15mm pro Seite gehen Spurverbreiterung hinten ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.623
Meiner Wurde jetzt in KW7 gebaut, obwohl voraussichtlicher LT im Juni gewesen wäre. In ein paar Tage/Wochen ist er beim Händler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.624
Heute ist mein Cupra beim :) eingetroffen. Papiere werden angefordert. Montag gehts uir Übergabe.
IMG_6720.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.625
Glückwunsch zum neuen.
Ich finde den Schwarzen Grillrahmen sehr sexy, warum haben sie den beim FR nicht auch gemacht.
Zumindest beim Sportstyling Paket.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.626
...warum haben sie den beim FR nicht auch gemacht...
Weil die wissen, wie beliebt der ist und sich so mit dem im Preis verdoppelten und nur noch grundierten Ersatzrahmen ein hübsches Geschäft machen lässt ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.627
Ja leider man kann halt nicht alles haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.628
Habe mein Cupra heute abgeholt. Zu meinem Gunsten wurde aus Versehen eine Diebstahlwarnanlage mit eingebaut.

Ich musste nichts bezahlen. Klasse 😊

Haben mir noch meine mitgebrachten Winterräder montiert. Super Service ans Autohaus Weller in Bremen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.629
Das ist natürlich Superklasse für dich! Glückwunsch :) Ich würde eh immer die Alarmanlage mit einbauen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.630
Für alle Interessierten welche bei einem Reimport-Händler bestellt haben. Bei mir konkret HVT. Produziert am 10.1. Eingetroffen beim ausländischen Händler 19.1. Angekommen bei HVT 23.2. Abholung 02.03.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.631
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: produziert KW7, eingetroffen beim Händler KW11.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.633
Gut aufgepasst,danke. Ich korrigiere rechtskräftig: produziert KW7, eingetroffen beim Händler KW10.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.634
Hallo,
bei mir gibt es auch was neues :) Mein Leon ist im Zentrallager angekommen. Am 20.03 darf ich ihn entlich in Empfang nehmen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.635
Hi,

mein Leon ST FR wurde am 26.09.2017 bestellt, in KW4 produziert und steht scheinbar jetzt beim Händler, mein Verkäufer ist leider krank deswegen verzögert sich alles. Meine Frage ist, meint ihr das ich schon die neuen Pakete drin habe? Business usw hat sich ja nach meiner Bestellung geändert (beatsaudio etc) oder haben die die Bänder gemischt bestückt. Da ja schon einige später bestellten früher verschickt wurden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.636
Hallo,
mein Cupra wurde in KW7 produziert, seit KW8 auf Transport nach Deutschland. Seit 3 Wochen fährt das Boot jetzt schon rum😉, die Ungeduld steigt mit dem Wissen, dass das Auto fertig ist, enorm. Hoffentlich steht es nächste Woche beim Händler und kann ich es dann übernächste Woche fahren......

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.637
Jelleke Vielleicht waren unsere Cupras zusammen unterwegs :laughing: Angeregt von den Kommentaren hier in diesem Thread, habe ich auch angefangen bei marinetraffic.com ein wenig zu schauen. Die Grande Anversa ist von Barcelona über UK am 09.03. in Emden angekommen und ich habe große Hoffnung, dass unsere Autos da drin waren () :bonk::alk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.638
Stuttgarter, dass wäre zumindest mal einen Hinweis wo das Auto sich befindet. Mein Händler wurde von der Disponentin schon blöd angemacht, als er nachgefragt hat wo das Auto ist. Jetzt ist nur noch die Frage, wie lange es braucht von Emden nach Kreis Neuss! Aber wie geschrieben, bin ich optimistisch, dass es kommende Woche beim Händler auftauchen wird😇

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.639
Stuttgarter auf das Schiff habe ich auch schon ein Auge geworfen und erwarte, dass mein TGI da drauf war. Sollte dann wohl im Laufe der Woche beim Händler ankommen... Die Vorfreude steigt... :alk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.640
Wäre natürlich super wenn meiner nach Wiesbaden kommende auch dabei gewesen wäre...Hoffnung bleibt! :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben