Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mal ehrlich, erwartest du hier wirklich ne Antwort die dir weiter hilft??? Dein Problem kann hier niemand erklären und/oder klären, dazu ist dein...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.601
Das mein Händler auch im dunklen steht. Ich habe ihm eben die Mail weitergeleitet.
Er hat mir die Fakten so gesagt.
Das das Auto am 14.11 in die Produktion gegangen ist.
Am 2.12 fertig gebaut wurde.
Und am 7.12 der Transport Auftrag erteilt wurde.
Er sagte mir des öfteren, Anfang Januar sollte er da sein. Er wartet aktuell jeden Tag drauf.
Gestern Abend bekomme ich nach Anfrage bei der Kundenbetreuung, die Antwort, das er sich aktuell im Werk Seat Sport befindet.
Nach nochmal 10 Wochen.
Der nette Verkäufer versteht es wirklich gesagt auch nicht.
Und das die Lieferung priorisiert ist, habe ich aus der E-Mail von gestern Abend.

Mal ehrlich, erwartest du hier wirklich ne Antwort die dir weiter hilft??? Dein Problem kann hier niemand erklären und/oder klären, dazu ist dein Händler da.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.602
Dachte das Forum ist für Diskussionen und Unmut bzw. man kann sein Ärger den man hat hier kundtun. Natürlich könnt Ihr bei keinem helfen. Dafür ist der Händler da keine Frage. Trotzdem finde ich es von Seat nicht ok.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.603
Soeben habe ich mal wieder meinen Händler angerufen und mich nach dem aktuellen Stand erkundigt.
Anscheinend ist der Wagen am 02.02.18 schon in Wolfsburg angekommen...

Da meine Verkäuferin noch nie eine Werksabholung hatte, telefoniert sie jetzt einmal rum, was die nächsten Schritte sind...
Ich bin gespannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.604
[...]

Da meine Verkäuferin noch nie eine Werksabholung hatte, telefoniert sie jetzt einmal rum, was die nächsten Schritte sind...
Ich bin gespannt.

Oh, dann hat sie also wohl erst zum Beginn der Woche angefangen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.605
ChrisEngel

Das nicht, aber erst Im August letzten Jahres ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.606
Heute Abholtermin vereinbart.
Zusammenfassend für zwei Fahrzeuge:
(1) Cupra Daten siehe Signatur. 22.11.17 bestellt; KW 3 produziert; 12.2.2018 beim Händler eingetroffen; Abholtermin 1.3.2018
(2) Leon St Excellence 1.4 TSI. 22.11.17 bestellt; KW 4 produziert; 20.2.2018 beim Händler eingetroffen; Abholtermin 1.3.2018

Da stelle ich fest: Glück gehabt. Wenn jetzt noch alles passt und nix schief geht oder vergessen wurde, dann sind meine Freundin und Ich glücklich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.607
ArCane

Hat der Xcellence Alcantara und/oder Seitenairbags hinten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.608
Nee, weder noch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.609
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.610
Kai1910 Also erstens sollten wir froh sein, das niemand ernsthaft verletzt wurde! Und danach können wir uns für alle freuen deren Auto nicht betroffen ist!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.611
DrBob ja natürlich, aber da ja drin steht, dass es keine ernsthaft verletzten gab, habe ich das voraus gesetzt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.612
Kai1910 War auch nicht böse gemeint, wollte es nur mal erwähnen. Aber ich denke mal es trifft keinen von uns, da die Fahrzeuge für den Export bestimmt waren/sind. Also weiter hoffen und warten!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.614
ArCane

Ok, dann verstehe ich Seat immer weniger. Habe meinen Xcellence auch ohne die beiden Sachen, die ja offensichtlich ein Flaschenhals sind, zwei Monate vor dir bestellt und habe nicht mal eine PW.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.615
Meiner steht seit letzte Woche Montag beim Händler, hat aber immer noch keine Papiere :(

Hatte übrigens auf meiner Bestellung im August damals bei der Serienausstattung gelesen, dass beim FR ein "FR-Heckspoiler" dabei sein soll und die Seitenspiegel in schwarz sind. Ich hoffe mal, dass es sich dabei nicht um den Standard Mini-Spoiler handelt, den sowieso jeder Leon hat. War aber explizit dort aufgelistet unter FR. Genau wie die schwarzen Seitenspiegel. Da es sich um einen EU-Neuwagen handelt, frage ich mich, ob es in der EU ein Land gibt, wo diese beiden Ausstattungen tatsächlich serienmäßig verbaut werden? Und könnte ich auf diese Sachen bestehen bzw. vielleicht noch irgendwo was raushandeln, wenn diese beiden Sachen nicht vorhanden sind? :D

Wäre natürlich echt schick, wenn die tatsächlich dabei wären. Beim Spoiler bin ich aber ein wenig skeptisch, weil ich der Meinung bin, dass diese nicht im Werk angebracht werden, sondern beim Händler. Und ich weiß nicht, wie es da bei einem EU-Neuwagen-Händler aussieht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.616
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Mein Cupra wurde gebaut und steht nun auf "Ausgang Fabrik". Wenn ich es richtig im Kopf habe ging es ja bei toledo16v fast nur 2 Wochen bis das Auto ausgeliefert wurde. Daran glaube ich bei mir nicht, da das Auto per Schiff kommen soll. Am Telefon wurden 4-5 Wochen gesagt, hoffe, dass es schneller geht :cry: :dontknow:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.617
Mein Auto kam am Donnerstag der PW beim Händler an.

Lg, NIROX

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.618
Mein warten hat jetzt auch ein Ende. Das Auto ist heute beim Händler angekommen. Produktions Datum 7.12.17 danach beim Werk Seat Sport.
Bestellt am 2.8.17 ich freue mich. :D20180228_130406.jpg
20180228_123610.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.619
Sehr feines Teil! Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.620
Ja, vor allem das Heck finde ich mega. Verstehe nicht das der Cupra nicht dieses Heck bekommt?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben