Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Würde mich auch mal interessieren. Ich werde meinen morgen mal fragen. Aber so wie der sich bisher anstellt würde es mich nicht wundern wenn er...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.561
Würde mich auch mal interessieren. Ich werde meinen morgen mal fragen. Aber so wie der sich bisher anstellt würde es mich nicht wundern wenn er mir solch einen Screenshot nicht zukommen lassen möchte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.562
Kai1910

Frag mal freundlich bei deinem Händler nach. Meiner könnte mir den Screenshot auch zur Verfügung stellen... Stichwort „Nadin Dealer Client“ ;-)

Würde ich echt gerne machen, aber hab Angst, dass ich zu Aufdringlich bin, da ich letzte Woche erst gefragt hab und er meinte meiner wird aller Wahrscheinlichkeit im Februar gebaut und er soll Anfang März bei ihm sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.563
Kai1910

Das kann ich verstehen... ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich jede Woche Anfrage.
Hat mich bis jetzt auch schon eine Packung Merci und eine Flasche Rotwein gekostet :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.564
Da es nen kleiner Betrieb ist und ich immer den selben Ansprechpartner habe, mache ich das nicht so gerne immer nachfragen :D Aber das mit dem Merci ist net gute Idee :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.565
Ich frage auch immer direkt bei meiner Verkäuferin an ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.566
Wo hast du bestellt Nik1989 ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.567
Können eure Verkäufer selbst in dem Nadin Dealer Client nachsehen? Meiner behauptet das er den Status zur Bestellung nur über die Dispo bekommt.
Ich muss dazusagen das es sich um einen größeren Händler handelt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.568
Kai1910

Autohaus Dresen in Krefeld

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.569
Meiner in Wien mußte auch immer anrufen !

Aber , meiner steht seid vorigen Donnerstag am Hof und es tut sich nix . Winterreifen sind schon drauf , die Sommer liegen im Kofferraum ( ich hoffe für den Händler das ich keine Druckstellen im Leder habe ) . Bezahlt ist er , die Papiere kommen vielleicht diese Woche ??
War jetzt schon 2 mal Persönlich dort , schön langsam macht er mich sauer , kommt mir wie eine Hinhaltetaktik vor weil er diese Woche alleine ist ! Ist mir aber eigentlich s..... egal !!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.570
PW KW3.
Das Auto ist bereits in Zentrallager. Sie schicken heute die Papiere. Ich kann ab 08.02. abholen.

:)

Endlich habe ich ein Termin gemacht; ich bin gerade gescäftlich in Schweiz.
Am 16.02. Nachmittags werde ich meine ST 4Drive abholen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.571
Mein Händler hat heute mal versucht die Dispo von Seat Deutschland telefonisch zu erreichen, da bei mir nach wie vor keine Schauglaswoche vermerkt ist. Leider ging da niemand an's Telefon, so hat er sich dann mit ner Mail beholfen. Bin mal gespannt wann er eine Antwort bekommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.572
Nik1989
Ich habe heute die Info erhalten, dass mein Cupra aus PW3 in Wolfsburg eingetroffen ist und ich einen Termin ab dem 21.2. machen kann. Gibt es bei dir schon was Neues?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.573
jobo89

Ich habe leider noch nichts gehört :-(
Hast du die Info von deinem Händler?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.574
Kai1910

Frag mal freundlich bei deinem Händler nach. Meiner könnte mir den Screenshot auch zur Verfügung stellen... Stichwort „Nadin Dealer Client“ ;-)
Ich hab meinem Verkäufer letztens auch danach gefragt. Er kenne diese Liste. Das sind aber eigentlich interne Daten die sie nicht rausgeben bla bla bla

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.575
Nik1989
Die Info kam vom Händler.

Hier nochmal als Zusammenfassung der zeitliche Ablauf meiner Bestellung:
6.9.17 Vermittlungsauftrag über meinauto.de
8.9.17 Vertragsunterlagen vom Autohaus Alsbach Bayram (unverbindlicher Liefertermin 03.2018)
10.9.17 Versand der Vertragsunterlagen an das Autohaus
21.9.17 Auftragsbestätigung
15.-19.1.18 Produktionswoche
6.2.18 Ankunft des Fahrzeugs in der Autostadt
ab 21.2.18 Abholung möglich

Konfiguration des Fahrzeugs:
Seat Leon 5F Cupra 300
manuelles Getriebe
Mystery Blau
Connectivity Box
DAB+
Rückfahrkamera
Seat Sound
Einparkhilfe vorne und hinten
Winter-Paket
Panorama-Dach
ACC
Fahrassistenz-Paket 2
Kessy
Garantieverlängerung um 1 Jahr
Abholung Autostadt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.576
Mein Händler konnte mich endlich mal ein bisschen mehr informieren.

- Bestellt am 30.10.2017.

Der Wagen sollte in der KW 5 / 6 gefertigt werden.

Danach rechnet der Händler mit 3 Wochen Lieferzeit.

Hoffe das warten lohnt sich bei dieser Wartezeit...

Sorry falscher Thread :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.577
Also ich habe bestellt am 05.10.2017 und am 07.10.2017 das VC und beats nachbestellt. PW wurde von 02/18 auf 03/18 verschoben und dnan auch ausgeführt. Am 21.01.2018 ist das Schiff in Barcelona gestartet und das Auto ist seit Montag (05.02.2018) beim Händler. Abholung ist am Freitag (09.02.2018).

Konfiguration des Fahrzeugs:
Seat Leon 5F Cupra SC 300
DSG
Mystery Blau
Virtual cockpit
DAB+
Navi+
beats! Sound System
Rückfahrkamera
Einparkhilfe vorne und hinten
Winter-Paket
Fahrassistenz-Paket 4
Garantieverlängerung um 3 Jahre mit Seat Care

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.578
IMG-20180207-WA0009.jpg

Also meiner ist gestern angekommen;) PW 4 Bestellt 4.12.17 Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.579
04.12.17 bestelllt und jetzt schon da???
Du Glückspilz, ich beneide Dich [emoji41]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.580
Mein Fahrzeug befindet sich gerade auf dem Weg zum Importeur...
Hoffen wir jetzt mal, dass es zügig geht und ich zeitnah einen Termin zum abholen in Wolsburg erhalte...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben