Dann macht es halt nicht ... falls ich mal die Chance hab, werd ich hoffentlich dran denken
Jeder versucht hier die Scheinwerfer im Ganzen 100% exakt zu vergleichen, was einfach ohne entsprechendes (teures) Equipment nicht möglich ist.
Mein Vorschlag stellt eine Annäherung an eine exakte Messung dar, die bei ordentlich eingestelltem Licht und gegenüberstehenden Autos durchaus ein reproduzierbares Ergebnis liefert (habe ich vor vielen Jahren mal bei Xenon vs. Halogen gemacht - kam das raus, was ich erwartet hatte).
Wenn sich niemand mit Eindrücken von Usern und "einfachen" unpräzisen Messmethoden zufrieden gibt, dann wird es hier gar kein Ergebnis geben
Zumindest nicht so lange, bis jemand einen gescheiten Testaufbau hinbekommt mit gescheiter Kamera mit fester Belichtungszeit, Lichtempfindlichkeit, Weißabgleich etc.
Denn nur so sind die Bilder vergleichbar, am Besten dazu auch noch aus der Vogelperspektive

Und dann nacheinander in der gleichen Position das Licht an und Foto machen!
Edit: Bei LED ist die Ausleuchtung wohl tatsächlich etwas inhomogener, denke trotzdem, dass man so ein Ergebnis erhält, man kann das Papier ja an verschiedenen Stellen des Lichtkegels reinhalten und schauen.
Falls ein Licht heller ist, sollte sich hier eine Tendenz erkennen lassen