Zu sensibles ESP

Diskutiere Zu sensibles ESP im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe die gleiche Frage wie LennartW Zudem ist mir im Schnee aufgefallen, wenn ich stehe, Lenkrad voll eingeschlagen und langsam losfahren...
  • Zu sensibles ESP Beitrag #81
Habe die gleiche Frage wie LennartW

Zudem ist mir im Schnee aufgefallen, wenn ich stehe, Lenkrad voll eingeschlagen und langsam losfahren (Rückwarts / Vorwärts egal) werden die Räder leicht angebremst, dies spürt man eindeutig, aber nichts blinkt im Tacho!

• Zu sensibles ESP Beitrag #82
letzteres dürfte das ESD sein, das blinkt nicht, hat es beim 1M schon nicht getan...

Thema:

Zu sensibles ESP

Zu sensibles ESP - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
Erfahrungen mit dem TSI 1.4 ACT: Hallo. Ich fahre jetzt seit etwas über 2 Wochen den neuen Leon ST mit dem 1.4 ACT. Vorher hatte ich einen Leon 5f ST TDI mit 184 PS. Dadurch habe...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben