Hatte jetzt endliche einmal Zeit das alles ein bißerl durchzuchecken.
Licht+Einstellung ist lt. Werkstatt O.K.
Einbau war mit meinem Mechaniker auch keine so große Sache, man muß aber schon wissen was man da tut, sonst bleibts finster.(ca. 1,5 - 2 Std Arbeit)
Licht ist absolut mächtig (zuerst leicht bläulich, dann extrem weiß), es gibt zu anderen Originalfabrikaten die Xenon auch mit Reflektor (Lexus etc) verwenden kaum einen Unterschied, hinsichtlich der Xenon mit Linse nur ganz geringfügig im Lichtkegel (harmonischer).
Thermische Problme habe ich bis jetzt überhaupt keine gehabt. Ich habe da ein bißerl herumgetestet, aber wie gesagt thermische Probleme hab ich bis jetzt keine gehabt.
Tja preislich, ich sag mal so, billig ist die Sache absolut nicht. Es ist schon eine verdammt teure Spielerei, die man sich aufgrund der Kosten wirklich gut überlegen sollte.
Der Conversion Kit war kein billiger Umbau von DS2 auf H7 Adapter, sonder war in Art, Qualität und Fertigung auf höchstem Niveau (Amis like halt, hohe Qualität-hoher Preis). Da merkt man halt den Unterschied zwischen billig Xenon Conversion Kit (die in der Regel nach 1/2 Jahr bis Jahr kaputt sind) und hochwertigen Kit (der halt fast das doppelte kostet).
Werde demnächst ein paar Fotos vom Licht machen, die ich dann in die Gallery stellen lassen werde.
Viel Spaß noch!!