XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand von euch firstschon mal einen Nachrüstsatz verbaut?? Wenn ja wie kompliziert(Anschlüsse und Kabel usw..)ist der Einbau???

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
hat jemand von euch
schon mal einen Nachrüstsatz verbaut??
Wenn ja wie kompliziert(Anschlüsse und Kabel usw..)ist der Einbau???
 
13.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: XENON Nachrüstsatz . Dort wird jeder fündig!

winnitatsch

Beiträge
373
Reaktionen
0
Ich auch suche, wie ne Stecknadel im Heuhaufen! Für nen Opel Astra oder so gibt's Nachrüstsätze, aber für unseren Löwen nix! Habe auch schon versucht auf der Site von Valeo, unserem Leuchtenhersteller, was rauszukriegen, aber nix! Gib mal Bescheid, wenn Deine Bemühungen fruchten!!! THX
 

Anthrax

Beiträge
325
Reaktionen
0
Ich lasse mir das vielleicht von einem Sanitäterkollegen, der in Amerika wohnt, schicken. Weiß aber noch nicht wann ich die Teile bekommen werde, wie sie aussehen, was sie kosten, im Prinizip weiß ich gar nix. Er hat das bei seinem Privatwagen, und ich hab das Ding schon einmal gesehen. Schaut absolut echt aus. Wie gesagt sollte ich das bekommen, dann kann ich mehr sagen wie aufwendig das ganze ist.
 
Beiträge
314
Reaktionen
1
also irgendwie wär eine xenon laterne schon ne feine sache!!!!! .... aber halt a bisserl sau teuer, oder net?!?! .. da kostet ja ein so ein hochspannungsteil (brenner) ca 730 € !!!! .. das mal 2 und die birnen, das gehäuse, und und und!!

aber es wär net uninteressant!!!!
würd mich auch interessieren wenn das jemand wagt
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
Is gar nix teuer!!! Hab jemand gefunden der Nachrüstsätze für Fahrzeuge mit Reflektionsscheinwerfer(also auch für Leon) anbietet :D :D :D
Hab mit demjenigen geredet, er gibt sogar ne Garantie auf die Zündvorschaltgeräte!!! 8) 8)
Sind schon bestellt, Bericht folgt!!!!
 
Beiträge
314
Reaktionen
1
also wow .... und wie soll das eingebaut werden?!?! .. interessiert mich jetzt echt!!!!!!!!!!!!! ... das is ja halbwegs erschwinglich!!! ... passt das ohne probleme in den leon......

achja ... wo hast du die bestellt?!?! .. kann man die dinger unter umständen über dich beziehen ?!?!
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
kannst dir auch selber bei Ebay ersteigern!! gib einfach mal bei SUCHEN "Xenon" ein
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
@doppelte Glasur:
Das ist aber derb billig. Meinst das haut hin? TÜV und so? ?(
Hat der noch viele davon???
 
Beiträge
314
Reaktionen
1
hmm nur das das ding übermorgen abläuft .. mit dem steigern, und bis dahin weiß ich noch net ob ich das auch will!! .. da wart ich vorher bis du es eingebaut hast *gggggg*

achja weißt eigentlich dass du das garnet einbaun dürftest?!?!?! .. autos mit xenon müssen eine scheinwerferreinigungsanlage haben (hat mir stefan gesagt - danke) .....
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
mir egal wegen TÜV!!
das checkt keiner bei einem neuen Auto!!
is ja kein Golf,oder so!
hier noch ein Link für Leon Scheinwerfer

HIER
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Kann man die Scheinwerferreinigung eigentlich nachrüsten? Das wäre natürlich dann genial...die wollte ich eh schon lange. Und wenn das Xenon-Teil dann funktioniert. Nur her mit.

@doppelteGlasur
Sag doch mal ob das nun ein einmaliger Angebot ist oder ob der Typ die Dinger allgemein vertreibt.
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
also ich hab mit ihm gemailt der hat genug davon?!?!
sagt er :D 8)
kannst ja mal nachfragen bei seinem Ebay-Shop
Link
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Okay, machen wir das so:
Ich bin schon der ( depp? ) der die Air Intake testen darf :D . Dann machst du das mit dem Xenonlicht und dann schau ich mal wenn du Bericht erstattet hast ob ich den Aufrüstsatz auch will.

Hiermit erkläre ich dich zum Xenon-tester. :D
Widerspruch ist zwecklos ;)
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
oh mann schon die ersten Probs: hab grad mit dem Typen gemailt der hat etwas nachgeforscht!!
Ergebnis Der Leon hat keine :rolleyes: DE-Linsen sondern Reflektionsscheinwerfer!!!
d.h. ich brauche diesen Nachrüst KIT
sind ein paar Mark(EURO) mehr;(

ich will aber Xenon....sofort X( X(
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Na gut, das geht ja auch noch. Also bastel mal und lass hören.

Mach doch auch gleich ne Einbauanleitung.... :rolleyes:
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
jo mach ich,Chef :D :D

dauert aber noch a bisserl!!!
werd morgen mal zum TÜV fahren was die dazu sagen :D :D

@Andy L....
ja klar H7 alles andere ist Steinzeit (ausser Xenon :D :D )

Fernlicht ist H1!!!!
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
@andy
Ich hoff ich erzähl dir jetzt nix falsches.
Das Xenon ist nur fürs Fernlicht bei diesem Bausatz. Xenon fürs Abblendlicht ist ja noch nicht so lange erlaubt.

@doppelteGlasur:
Ja, wäre cool wenn du das machen könntest :)
 
Beiträge
314
Reaktionen
1
xenon is nur für abblendlicht!!!!!!!!!!!

alles andere hätte ja net viel sinn?!?!

wieso würd man dann bei allen autos mit xenon das blau sehn wenn sie dir entgegen kommen?!?!
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
neee XEnon nur für Abblendlicht (H7) !!!!!!
Fernlicht ist ja H1 (wär aber auch cool) :D :D

gibt aber schon beides,nennt sich BI Xenon!!!!
aber als erstes gab es Xenon nur für Abblendlicht(siehe GOLF IV)

PS: ob ich die 100 Posts heute noch hinbekomme *jubel*
 
Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  • Xenon look Scheinwerfer

    Xenon look Scheinwerfer: Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
  • Day Lights Xenon Nachrüstsatz

    Day Lights Xenon Nachrüstsatz: Hi Hab gerade die aktuelle TUNING Ausgabe durchgelesen und da haben die das Xenon Nachrüstkit von day-lights getestet, sieht gut aus und ich war...
  • Angel-Eyes mit Xenon

    Angel-Eyes mit Xenon: Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...
  • PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM

    PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM: hat jemand erfahrungen zu diesen birnen ? hier der ebay link : hier klicken irgendwas muss ja für den preis besonderes drann sein ;) so long
  • Xenon Nachrüstsatz wie einbauen?

    Xenon Nachrüstsatz wie einbauen?: Hallo Leute, an alle mal die Brenner mit Steuergerät eingebaut habe. Sprich die Teile die man statt den Birnen rein gibt aber echtes Xenon sind...
  • Xenon Nachrüstsatz wie einbauen? - Ähnliche Themen

  • Xenon look Scheinwerfer

    Xenon look Scheinwerfer: Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
  • Day Lights Xenon Nachrüstsatz

    Day Lights Xenon Nachrüstsatz: Hi Hab gerade die aktuelle TUNING Ausgabe durchgelesen und da haben die das Xenon Nachrüstkit von day-lights getestet, sieht gut aus und ich war...
  • Angel-Eyes mit Xenon

    Angel-Eyes mit Xenon: Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...
  • PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM

    PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM: hat jemand erfahrungen zu diesen birnen ? hier der ebay link : hier klicken irgendwas muss ja für den preis besonderes drann sein ;) so long
  • Xenon Nachrüstsatz wie einbauen?

    Xenon Nachrüstsatz wie einbauen?: Hallo Leute, an alle mal die Brenner mit Steuergerät eingebaut habe. Sprich die Teile die man statt den Birnen rein gibt aber echtes Xenon sind...