XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich verkauf xenonlook-lampen die passen dann farblich halt besser zum xenon als die oben genannten ;)
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #681
ich verkauf xenonlook-lampen die passen dann farblich halt besser zum xenon als die oben genannten ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #682
Original von Boba Fett
Also erst mal vielen Dank für die tollen Fotos.
Aber das passende für mich ist leider immer noch nicht dabei! :(

Xenon.JPG

Zur Erklärung:
Du musst Dich in den rechten Kreis stellen und von dort ein Pic machen. Ja ich weiss schon das Du grösser wie der Kreis bist! :)
Mir gehts um den Spalt rechts vom Blinker. Hab die Stelle auf dem Bild mit einem roten Strich gekennzeichnet.

Vielen Dank schon mal!!! :D

Ist das Foto denn mal entstanden?

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben