- Wischwasserdüsen Beitrag #721
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
So viel wie dein Händler bei der Aufbereitung einfüllt. 
Bei mir war der Behälter voll. Benzin war knapp 1/4

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Händler ist Josten, deshalb befürchte ich eher, dass in dem Behälter 100ml drin sindSo viel wie dein Händler bei der Aufbereitung einfüllt.
Hallo zusammen,
wollte für meine Frage nicht extra ein neues Thema aufmachen und obwohl es nur grob mit dem Thema Düsen zu tun hat, dachte ich, hier passt es am ehesten rein.
Weiß jemand, wie viel Wischwasser bei einem Neuwagen im Tank ist? Nur so ein kleines bisschen für 1-2 mal wischen (ähnlich wie im Benzintank) oder ganz nornal voll? Und ist dort nur Wasser drin oder schon eine Art Reinigungsmittel?
Als mein Benzintank war bei der Übergabe vollNur der Benzintank wird nicht gefüllt, das musst du dann selber an der nächsten Tankstelle machen.

Ich habe MJ2019 und die Düsen sind top. WischwasserdüsenMoin, da sich die von mir über die SuFu gefundenen Beiträge zur Fächerdüse s.u. in diesem Thread nicht auf das MJ 19 bezogen hier meine Frage.
Passen die Düsen mit der TNR
5M0955985C9B9 - Spritzdüse Frontscheibe Original VW Scheibenwaschanlage Satinschwarz
zu meinem MJ 19 5F ST Cupra?
In der Liste taucht der Leon zwar nicht auf, habe jedoch die Hoffnung ich werde hier aufgeschlaut.
Danke

Mir reichen die auch vollkommen. Besser als früher die ollen Zweistrahler.Die originalen 3-Strahl Düsen sind OK aber mehr auch nicht.

dann sprühen sie nicht seitlich vorbei, sondern in die Mitte
Die Höhe ist aber ein Problem