- Winterreifen und -felgen für den CUPRA-R Beitrag #221
elLEONardo
Gast
ABE klingt gut, werd die gleich mal angucken auf der Seite... ist ja fast zu schön um wahr zu sein, das es soooooooo einfach geht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll da nicht zum glauben sein??
so schwierig ist es nun auch wieder nicht eine Felgs fürn R zu finden!
was soll da nicht zum glauben sein??
so schwierig ist es nun auch wieder nicht eine Felgs fürn R zu finden!
Naja ich hab den ganzen Thread durchgekämpft und im Jahre 2003 schien es noch sehr schwer zu sein...
Ich hab mal geguckt, eine Felge soll so um die 85€ kosten... In Kombination mit dem Conti TS810 bin ich so bei 260€ pro Rad... Schön schlicht ist die Felge auch... bislang also prima :]
er hat eine brembo
naja 16" war günstig und im winter auch ausreichend zumindest auf meinem TS
sagmal, gilt die ronal r42 als "winterfest" sprich hat keinen polierten kranz bzw. horn?
?(
Alles Daten die nicht mit der Ronal übereinstimmen. Ich nehme mal an, dass die ABE von Ronal über der Seat Beschreibung steht, richtig?
Die Brems-, Lenkungsaggregate und das Fahrwerk mit Ausnahme von Sonder-Fahrwerksfedern müssen,
sofern diese durch keine weiteren Auflagen berührt werden, dem Serienstand entsprechen. Für die
Sonder-Fahrwerksfedern muß eine Allgemeine Betriebserlaubnis oder ein Teilegutachten vorliegen;
gegen die Verwendung der Rad/Reifenkombination dürfen keine technischen Bedenken bestehen. Wird
gleichzeitig mit dem Anbau der Sonderräder eine Fahrwerksänderung vorgenommen, so ist diese und
ihre Auswirkung auf den Anbau der Sonderräder gesondert zu beurteilen
Wird
gleichzeitig mit dem Anbau der Sonderräder eine Fahrwerksänderung vorgenommen, so ist diese und
ihre Auswirkung auf den Anbau der Sonderräder gesondert zu beurteilen