Preis für Cupra R

Diskutiere Preis für Cupra R im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich trage mich mit dem Gedanken meinen Cupra zu verkaufen. Leider erlitt meine Frau eine Hirnblutung am 12.10.08 und ist seitdem Links halbseitig...

duc61

Reaktionen
0
Ich trage mich mit dem Gedanken meinen Cupra zu verkaufen.
Leider erlitt meine Frau eine Hirnblutung am 12.10.08 und ist seitdem Links halbseitig gelähmt.
Momentan ist Sie in der Frühreha, aber keiner weiß, wie sich der Zustand meiner Frau weiterentwickeln wird.
Daher muss ich mir Gedanken machen,
wie ich meiner Frau helfen kann.
Deshalb der Gedanke den Cupra zu verkaufen um ein anderes Fahrzeug anzuschaffen, um den dann Behindertengerecht umbauen zu lassen.
Bis dahin ist es noch ein langer Weg, aber ich möchte mich halt schon im Vorfeld darum kümmern.
So hier nun die Daten.
Falls was fehlt, einfach schreiben.

Seat Leon Cupra R
Gelb (was sonst)
EZ 3/05
25000 KM
Scheckheftgepflegt
Autogasanlage Prins
1.Hand
original Cupra R Felgen mit Bereifung, Reifen an der VA müßten erneuert werden.
Winterreifen auf Alufelgen von MAM,
momentan montiert.
Navi VDO Dayton mit 6-fach CD Wechsler
Xenon Licht hier vom Shop
Komfortblinker nachgerüstet
Kurze Antenne von Citroen
Rückfahrwarner von Waeco eingebaut.
Leichter Heckschaden Rechte Seite, von Fachbetrieb instandgesetzt.
Rep-Kosten 1900Euro
Incl. neue Stoßstange und Heckleuchte.
Laut Versicherung kein Wertverlust.
Ich habe schon mal in Mobile geschaut,aber nichts vergleichbares gefunden.Entweder stimmt das Baujahr nict oder die KM sind zu viel.
Aber mal schauen was Ihr so meint.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
10.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
irgendwo bei 15-16k sollte das rauskommen ...

Manni1986

Reaktionen
0
Glaub eher zwischen 14-15000€.

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
rofl :D

14 K je ne is klar

hast du mal geschaut was der R für nen wert hat ?

kannst locker 16-16500 verlangen ohne probleme !!!

rslambo

Reaktionen
0
also für 14k hast du in mir einen Käufer=)

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
also 16k würd ich auf jedenfall nehmen/geben, allein der Kilometerstand!! ;)

duc61

Reaktionen
0
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten und Meinungen.
Also 16-17€ sollte er schon bringen,da mich allein der behindertgerechte Umbau,egal was für ein Fahrzeug,schon ne Menge Geld kostet.
Zum Glück habe ich noch ein bischen Zeit,um mich ein wenig umzusehen bzw abzuwarten wie sich der Gesundheitszustand meiner Frau entwickelt.
Das es Leute gibt die Versuchen aus der Notlage anderer Leute ihren eigenen Vorteil zu ziehen, ist mir auch klar. :nene:
Aber unter Preis werde ich den Cupra nicht verkaufen.Das steht schonmal fest.
Ernst gemeinte Angebote können per PN an mich gesendet werden,aber immer bedenken,das noch nichts entschieden ist.
Ich wollte vorab erstmal sehen,wie es preislich aussieht.
Ich denke das es unter Umständen bis Januar oder Februar dauert,bis es soweit ist.
Hängt alles mit der Genesung meiner Frau zusammen.
Vielleicht kann ich den R ja auch behalten.
Muss man alles sehen.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Wünschen würde ich dir das di ihn behälst :) Ja also wie gesagt 16k is er mind. noch wert!! Da brauch keiner versuchen am Preis zu drücken ;)

OT ON:

Kurz mal zu deiner Frau, darf man fragen wie bzw wodurch diese Blutung entstanden is? Einfach so??

OT OFF:

Lg und alles gute für euch!

duc61

Reaktionen
0
@MatzeBB,
die Gehirnblutung ist einfach so entstanden.
Meine Frau war/ist bis dato völlig gesund gewesen.
Nach Auskunft des Arztes kann das einfach so passieren.
Normalerweise kommt das eher bei älteren Menschen vor,es kann aber auch jüngere Treffen.
Bei meiner Recherche im Internet findet man doch häufig auch jüngere Menschen die eine Hirnblutung hatten.
Alter kann man da gar nicht eingrenzen. Da ist alles dabei 23- open end.
Es kann eigentlich jeden treffen.
Und das ohne Vorwahrnung.
So wie bei meiner Frau.
Sie hat unwahrscheinlich viel Glück gebabt,das Ich an diesem Tag,einen Sonntag,zuhause war.
Sonst wäre Sie heute nicht mehr da.
Dieser Vorfall liegt nun schon 4 Wochen zurück und seitdem macht meine Frau ganz kleine Schritte in Ihr normales Leben zurück.
Obwohl es wahrscheinlich ca.1-2 Jahre dauern wird,bis Sie wieder wiederhergestellt ist,wie immer das auch aussehen mag,die Hoffnung das meine Frau wieder so wird wie Sie einmal war,werde ich nicht aufgeben.
Und falls doch ein bleibender Schaden bleiben sollte ,was solls.
Damit werden wir auch fertig.
Ich bin froh,das Sie die Hirnblutung überlebt hat und alles weitere wird die Zeit zeigen.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Oh das is echt hart! Vorallem so unerwartet!! Da habt ihr ja echt noch "glück" im unglück gehabt, das du an dem Sonntag zuhause warst was? Aber ich kenn das wenn sich dein Leben von einer Sekunde auf die andere ändert! :(

@Auto, Verkaufst du ihn (wenn du ihn überhaupt verkaust) mit den Felgen? Ne Gasanlage hat er ja auch drin, also sind 16k völlig gerechtfertigt!

duc61

Reaktionen
0
Auto wird,wenn soweit, komplett mit original Felgen und Winteralus verkauft.

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Unabhängig vom Auto wünsch ich dir viel Glück mit deiner Frau und eine gute Genesung - ich denke das ist das aller Wichtigste!

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hi,

1. wünsche ich deiner frau eine schnelle genesung und hoffe du unterstützst sie mit aller kraft! meine schwiegermama arbeitet in der reha diesen schicksälen täglich, daher kann ich von ihren erzählungen nur sagen......die mentale unterstützung ist das a und o, davon hängt auch spätere genesung ab bzw. auch der zustand des jenigen patienten!

2. ok, zum auto, also.....wenn du zeit hast, dann waren die 18 k schon guter ansatz, dann warte ab, bis sich jemand melden, könnte aber dauern....wenn du dich langsam dann richtung 17 k bewegst, dann wird sich einer melden, bei 16 k müssten dann mehr interessenten sein.....

aber hält alles halt von der zeit ab, einer hier aus dem forum hat seinen gelben R BJ 04 und 33 TKM für 13500 "verscherbellt" was halt schon sehr günstig war!

aber bekanntlich werden die preis im frühjahr noch stabiler und interesse steigt!

vg

EDIT:

habe auch gelesen,dass LPG schon dabei ist

dann ist der preis absolut unschlagbar! warte ab, bin mir sicher, dass der auch 17 bringen kann!

Zuletzt bearbeitet:

duc61

Reaktionen
0
Zeit habe ich ohne Ende.
Da den Cupra zu 99 Prozemt von meiner Frau gefahren wurde,und Sie das momentan und auf unabsebare Zeit nicht kann,habe ich Zeit ohne Ende.
Ich denke auch im Frühjahr ist die bessere Zeit um ein Auto zu verkaufen.
So kriegt er auch keine Kilometer mehr,da ich ja meinen Firmenwagen habe und mit dem alles an KM fahre.
Zur Unterstützung:

Ich fahre jeden Tag nach der Arbeit zu meiner Frau in die Klinik.
Hin und zurück 130KM.
Zwischen meinen Terminen schnell nach Hause,der Hund muss auch raus.
Dann kommt unser Sohn aus der Schule,Mittagessen,Hausaufgaben und ab ins Krankenhaus.
7 Tage die Woche.
Ich kann euch sagen,das schlaucht ganz schön.
Mal schauen wie lange ich das noch so bewältigen kann.
Aber egal,hauptsache meine Frau wird wieder gesund und ich kann Sie vielleicht im Februar nach Hause holen.:very_hap:

Thema:

Preis für Cupra R

Preis für Cupra R - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Realistischer Preis für mein Leon - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...