[Cupra] Winterräder für den CUPRA

Diskutiere Winterräder für den CUPRA im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; gelöscht
  • Winterräder für den CUPRA Beitrag #181
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Winterräder für den CUPRA Beitrag #182
5ea8bee4f354b4c29c948edf0c216305.jpg

Alutec Monstr
7,5x18 ET 45
Michelin Pilot Alpin PA4

Jetzt fehlen nur noch hinten die spurplatten[emoji16]!

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #183
Spurplatten im Winter??

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #184
Stehen schon sehr weit drin. Was spricht dagegen im Winter?

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #185
Bestellt für Leon SC Cupra 280 in Nevadaweiss:

MAM RS 2 (Black Painted)
8 x 19" ET 45

Dunlop SP Winter Sport 3D
225/35 R19 - 88W

Mit ABE + Gutachten

Bilder gibt es wenn sie da sind,falls gewünscht. :]

Edit:

Räder sind heute gekommen und wurden montiert.

Anhang anzeigen 20700Anhang anzeigen 20701Anhang anzeigen 20698Anhang anzeigen 20702Anhang anzeigen 20699

Zuletzt bearbeitet:
  • Winterräder für den CUPRA Beitrag #186
Ich wollte eigentlich die Alutec Monstr in racing schwarz mit 225/40 R18 im Winter. Die sollen allerdings erst Anfang bis Mitte November in 7,5 X 18 lieferbar sein. Ähnlich sind die Enkei Yamato. Aber ich befürchte, dass die in der Farbe matt gunmetal nicht so zum Pirineos Grau vom Leon passen. Hat die jemand in der Farbkombi und kann vielleicht ein Bild posten?
Zur engeren Wahl stehen noch:
- Rondell 06RZ - glanz silber
- Advanti Racing Turba HD hyper dark oder highgloss

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #187
The_Lion72: guckst Du #185 ;)

Ich finde, sie passen recht gut.

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #188
Ich hab mir die Alutec Monstr in 18" und in Polar Silber auf mein Pirineos Grauen gepackt. Fand zwar die Racing Schwarz besser aber die Lieferzeit :)
Bin ganz zufrieden und sind ja nur für den Winter ;)

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #189
@ Bär
stimmt,die Farbe passt doch recht gut. :)

@ Storm
Sind die Monstr in 7,5 x 18 denn in Polar Silber lieferbar? Hast du ein Bild davon auf einem Leon in Pirineos Grau?

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #190
Gute Frage ! Hab sie vor einer Woche bestellt und auch in dieser Woche bekommen. Mache nachher mal ein Foto :)

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #191
@ Storm
Das ging schnell. Ich warte auf die Monstr in schwarz schon seit mehreren Wochen. Vielen Dank, dass du du ein Bild posten möchtest. Viel Zeit zum entscheiden bleibt mir leider nicht mehr.

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #192
Bin auch sehr gespannt auf das Foto :) Ich schwanke immer noch zwischen "Alutec Monstr" und "Platin P64" , bei der Farbe bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob Schwarz oder Silber für meinen Cupra in Pirineos-Grau

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #194
Vielen Dank für das Bild. Sie sehen in silber auch gut aus. Schwarz würde mir aber noch ein bisschen besser gefallen. Aber die bekommt man wohl nicht mehr vor dem Winter ;-)

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #195
Von mir auch vielen Dank für das Bild :)
sieht wirklich sehr gut aus, was die Entscheidung zwischen Schwarz und Silber nicht unbedingt leicht macht ;-)

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #196
Also ich habe die 18" Enkei Yamato in "Gunmetall" inzwischen zu Hause liegen.
Werden aber erst montiert, wenn tatsächlich Schnee liegt.
Haben die Räder aber schon mal vor die Original Räder gestellt.
Sieht einfach nur perfekt aus. Würde sie sofort wieder so kaufen.
Fahrzeug ist übrigens auch Pirineos Grau.

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #197
Die Enkei Yamato waren anfangs auch in meiner engeren Wahl, irgendwie ähnelt mir aber die Felgenfarbe zu sehr mit der Wagenfarbe

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #198
Ich habe heute von meinem Reifen-Händler die Info bekommen, dass die Alutec Monstr in schwarz am Freitag bei Alutec eintreffen sollen und nächste Woche beim Händler sind. Ich bleibe am Ball und hoffe, dass sie auch wirklich geliefert werden.

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #199
ich finde schwarz besser... ich wollte wheelword wh11 in daytona grau auf meinen grauen cupra hauen... hoffe, dass sich das nicht beißt

• Winterräder für den CUPRA Beitrag #200
Also ich habe die 18" Enkei Yamato in "Gunmetall" inzwischen zu Hause liegen.

Dito. Aber ich werde meine wohl jetzt am Freitag/Samstag drauf machen. Dann kann ich Bilder mit einem Dynamic-Cupra machen...

Thema:

Winterräder für den CUPRA

Oben