Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Window Closer Modul z. Scliessen der Fenster Es wäre ein versuch wert... Ich habe beruflich mit Netzwerkkomponenten zu tun, wenn wir die...
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #161
AW: Window Closer Modul z. Scliessen der Fenster

Besser wäre in dem Fall dann ein Portreplikator -> "Docking-Station"...

Meint ihr denn mit ner Dockingstation würde das ganze funktionieren?

@hewltett es wäre natürlich möglich das es mit dem Kabel grad nicht geht.

Es wäre ein versuch wert... Ich habe beruflich mit Netzwerkkomponenten zu tun, wenn wir die konfigurieren hilft meist ein USB-Adapter für den Konsolenzugriff...
Aaaaaaaaaaber es gibt da so einen Firewallhersteller :angry: da funzt das nich..... mit ner echten Dockingstation (sofern die einen COM-Port hat) isses ja COM1 und wie jofam schon sagt kann dann auf das Hardwareregister zugegriffen werden...
Zumindest hoffe ich das so... hab nämlich nen Fujitsu S-Series.... das hat an der DOckingstation nen COM-Port...

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #162

Ja wenn das ganze dann unter DOS auch noch funktioniert. Aber obs denn wirklich geht kannst du ja dann berrichten sobald du dein Kabel hast.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #163

mal ne andere Frage wegen dem Fensterschließmodul:

ihr wollt ja alle, dass zumindest beim Schließen des Leons auch die Fenster und vielleicht auch noch das Schiebedach zugehen!?

Hab das heut mal mit normalem Schlüssel getestet und bei mir ist das schon drin. Ist ein Torro Neuwagen.....

also warum haben das soviele andere Leons net drin? :rolleyes:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #164

mal ne andere Frage wegen dem Fensterschließmodul:

ihr wollt ja alle, dass zumindest beim Schließen des Leons auch die Fenster und vielleicht auch noch das Schiebedach zugehen!?

Hab das heut mal mit normalem Schlüssel getestet und bei mir ist das schon drin. Ist ein Torro Neuwagen.....

also warum haben das soviele andere Leons net drin? :rolleyes:

Hast das nur mit dem Schlüssel probiert?
"Wir" wollen das es mit de rFunkfernbedienung geht... mit dem Schlüssel im Schloß funzt dass IMHO immer sobald du elektrische Fensterheber hast...

@ Masterchief: Worrauf du dich verlassen kannst!!! :)

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #165

Wobei ne Dockingstation kost ja auch en schweine Geld und da ich keine hab bringt mir das auch nichts. Ich glaub da muss ich doch den Rechner zum Auto schleppen.
Oder nen 100m Kabel oder so aber das wird sicherlich bisschen lang sein.:rolleyes:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #166

Ja mit 100m biste bei dem Kabel bestimmt... viel zu laaaaaaaaaaaang :p

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #167
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #168

Hab mir jetzt einfach schonmal nen Kabel in dem komischen Shop bestellt. Bekommt ma da ne Email wohin man das Geld überweisen soll? Oder steht das irgendwo? Hab grad nix gefunden.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #169

Hab mir jetzt einfach schonmal nen Kabel in dem komischen Shop bestellt. Bekommt ma da ne Email wohin man das Geld überweisen soll? Oder steht das irgendwo? Hab grad nix gefunden.

Japp ging mir auch so........ nach 2 Tagen bekam ich ne Mail mit ner bestätigung und den Bankdaten... *grübel* naja Hauptsache das Kabel kommt an ?(

Greetings
André :cry:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #170

Hab mal in nem IT-Forum was zu dem Thema gepostet. Da hat einer den Vorschlag mit ner PCMCIA Karte und dann die Windows98 Eingabeaufforderung. Meint ihr das könnte funktionieren???

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #171

PCMCIA mit welcher Schnittstelle?
gut OK Win98 hat noch eher ne "DOS-ähnliche" Umgebung als WinXP, aber mit ner PCMCIA Karte versteh ich jetzt nicht... wüßte nicht das es ne Karte mit serieller Schnittstelle gibt ?(

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #172

PCMCIA Karten mit RS323 (Seriel) gibt es schon - die frage ist nur wie der Controller implementiert ist (treiber) - je nach dem kann, oder kann es auch ned funktionieren.... kommt auch drauf an wie das programm im endeffekt programmiert ist...

EDIT: das hier hat z.B. google mal ausgeworfen: (allerdings - garantie das es dann funktioniert würde ich keine geben wollen...)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #173

Ja obs dann geht is die Frage. Und die Dinger kosten auch schon wieder en Schweine Geld. Dann kommst doch eventuell billiger nen alten Laptop zu kaufen. Aber so en 300Mhz Rechner kost noch viel zu viel dafür das es eigentlich mitlerweile Schrott is.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #174

Und wieder einer mehr :] Danke nochmals an dich, Colt - fürs fixe freischalten ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #175

Und wieder einer mehr :] Danke nochmals an dich, Colt - fürs fixe freischalten ;)

WARUM ZUM TEUFEL wohnt ihr alle "da unten"
Muss ich denn das erste fähige und ausgestatte NORDLICHT werden :rolleyes: :rolleyes:

Hey jetzt aber nix für ungut nech :prost: :very_hap: :wave:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #176

Ich wohne nich "da unten" ich wohne "hier in der Mitte" :wave: aber ich bin "dort runter" gefahren :D (weil ich sowieso mit FR771 und zwei anderen Usern bei Cupra-Turbo war und wir die 150 km weiter nach München eben auch noch auf uns genommen haben ;))

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #177

Auch ich bedanke mich recht herzlich beim Colt für seine Freischaltung/Umprogrammierung!
Echt klasse!=)

btw. @ReMo
War echt klasse dich mal kennenzulernen =) Man sieht sich spätensten in Altenburg.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #178

@ Colt

Ich frag einfach mal sorum: Bist schon auf ein Fahrzeug gestoßen, bei dem die Programmierung NICHT geklappt hat? ;)

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #179

@Trilu

Wie lang hat das denn bei dir gedauert als du in dem Shop dein Kabel bestellt hast?

mfg

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #180

@ Colt

Ich frag einfach mal sorum: Bist schon auf ein Fahrzeug gestoßen, bei dem die Programmierung NICHT geklappt hat? ;)

Greetings
André 8)

nein bis jetzt bei jedem 1C0

bei den 1J0 hab ich ne andere Anleitung, jedoch noch niemanden mit den alten Steuergeräten unter die Finger bekommen!

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben