AW: Window Closer Modul z. Scliessen der Fenster
sorry, das ich mich erst jetzt melde, war die letzten tage geschäftlich unterwegs.
das vdc_pro ist ein uraltproggy, das wurde direkt auf die hardware programmiert - unter windows wird das definitiv nix. und ein usb-kabel geht mangels dos-usb treiber eben auch nicht. ich hab eben mal meinen kkl-adapter aufgemacht, da sind zwei kleine kkl-treiber bausteine drin und ein max232 - also ein stinknormaler adapter...
ich vermute das man nicht das exakt gleiche komfortmodul braucht, da seat bzw. vw differenziert ob es ein modul mit alarmanlage, 2 türer oder 4 türer, etc. ist. andererseits macht es aus lagertechnischer und entwickler sicht überhaupt keinen sinn, verschiedene komfortmodule zu entwickeln und sich immer wieder neue speicherbereiche im eeprom auszudenken....
vielleicht bekommen wir ja hier eine liste hin, mit welchen komfortmodulen es funktioniert?
gruss, trilu
@elLEONardo
spiel mal ein wenig mit dem programm - ich hab auch etwas gebraucht bis ich da hin gekommen bin wo ich wollte.
das proggy loggt sich per default ins motorsteuergerät oder so ein, kann grad nicht testen, und da braucht es dann einmal die taste ESC um in die übersicht zu kommen...