Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Window Closer Modul z. Scliessen der Fenster
das geht mit dem Modul nicht mehr wenn man es einbaut.
nur wenn man den wagen unverriegelt...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #101
-Marv-
Gast
AW: Window Closer Modul z. Scliessen der Fenster
Und was ist wenn man das Fenster bzw Dachfenster mal auflassen möchte???
Und das ganze Funktioniert dann wenn man das Steuergerät umprogrammiert. Oder sich en teures WindowCloserModul kauft.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #104
trilu
Reaktionen
0
ich verstehs eh nicht - ihr bastelt euch irgendwelche hardware ins auto, die bereits drinnen ist - wieso programmiert ihr nicht einfach euer komfortsteuergerät???
die anleitung von mir ist doch in diesem thread - und die benötigte soft auf rapidshare....
gruss, trilu
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #105
Masterchief
Reaktionen
0
Wenn mans umprogrammiert hat man ja auch mehr Funktionen und würde ich auch bevorzugen. Allerdings ist das umprogrammieren auch teurer wenn man sich die Hardware kaufen muss. Das Modul kann man für nen Euro basteln.
Wo genau kommst du her? Bzw. gilt dein Angebot noch das bei anderen einzurichten?
mfg
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #106
ich verstehs eh nicht - ihr bastelt euch irgendwelche hardware ins auto, die bereits drinnen ist - wieso programmiert ihr nicht einfach euer komfortsteuergerät???
die anleitung von mir ist doch in diesem thread - und die benötigte soft auf rapidshare....
Kann man den aktuellen Stand des Steuergerätes in eine Art "Config-File" sichern und ggf. zurückspielen?
Kann ich am Steuergerät schon erkennen, ob ich das Richtige habe? Sprich verlgeichen der Teile oder Serienummer?
Greetings
André 8)
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #107
Masterchief
Reaktionen
0
Da ja nur 3 Stellen von ner "10" auf ne "2" geändert werden sollten man das ja genauso gut wieder von ner "2" auf ne "10" ändern können. Und dann ist ja wieder alles beim alten.
Zuletzt bearbeitet:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #108
Da ja nur 3 Stellen von ner "10" auf ne "2" geändert werden sollten man das ja genauso gut wieder von ner "2" auf ne "10" ändern können. Und dann ist ja wieder alles beim alten.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #109
-Marv-
Gast
was is'n das für ne schnittstelle bzw. was für ein kabel braucht man da?
ist das die schnittstelle unterm aschenbecher?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #110
trilu
Reaktionen
0
ich wohne am chiemsee und ja, das angebot gilt noch!
das interface ist ein einfaches kkl interface mit dem man jede menge anderer sachen noch machen kann, z.b. inspektion zurücksetzen, etc...
@marv
ja, ist die unterm aschenbecher...
Hab mir mal den Spaß gemacht und war in meiner Werkstatt. Ergebnis - ich hab ein anderes Steuergerät und für den Topsport gibt es 7 verschiedene Kodierungen. Die Nummer die die Kodierung beschreibt steht bei deiner Anleitung aber nich dabei. Ergo - es kann im schlechtesten Fall Tage dauern bis man beim ändern die richtige Zahl erwischt. Damit war für mich das Thema durch...
hyrican
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #112
elLEONardo
Gast
Das sind ja mal ganz neue Erkenntnisse, bin gespannt wer hier als nächstes Erfolge mit der Methode erziehlt ?( ?(
Greetings
André 8)
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #113
Masterchief
Reaktionen
0
Ich würde das ja sofort ausprobieren wenn ich nen KKL Interface und nen Laptop mit ner Rs32 Schnittstelle hätte. Wobei es da ja wahrscheinlich auch mit nem USB Adapter ginge.
Von München bis zum Chiemsee is ja schon noch en Stück sonst würde ich sofort mal vorbei kommen. Und den Weg finden müsst ich auch noch.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #114
Da hab ichs aufjedenfall her. Nur noch nicht benutzten können.
Zuletzt bearbeitet:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #116
Colt
Reaktionen
1
so war jetzt kurz mal draußen, aber das Proggi bekommt keine Verbindung...muss man da noch was extra konfigurieren?
ich habe 2 Serial Kabel...eins KKL Standart und einmal ein Rosstec HEX-COM...Vorschläge?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #117
Masterchief
Reaktionen
0
Hm eventuell nen anderen COM Port unter Windows einstellen.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #118
Colt
Reaktionen
1
also COM1 passt schon...mein VAGCOM 512.2 kommt damit klar...
hab etwas mit den Datenraten rumgespielt aber wurde nix...sag immer no communication...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #119
Masterchief
Reaktionen
0
Naja das VGACOM funktioniert hat ja nicht direkt was damit zu tun.
Kommt halt drauf an was der Programmierer von dem Programm eingestellt hat. Aber logisch wäre COM1, in dem Programm selber kann man den COMPort oder so nicht einstellen oder??(
Hab das Programm leider nicht hier sonst würde ichs mir nochmal angucken.
Das beste is Wahrscheinlich zu warten bis Trilu mal wieder vorbei schaut. Der wird ja wissen was er bei sich eingestellt hat.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #120
Colt
Reaktionen
1
Doch man kann in dem Tool den Port definieren...
evtl. liegt es daran das ich mit WIN XP da ran bin...werd mir mal ne boot cd machen und versuchen im DOS Mode zuzugreifen...evtl. ist das besser
Thema:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen
kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt:
da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...