AW: Window Closer Modul z. Scliessen der Fenster
Hallo Lolly32, ich habe bereits eine Mail bekommen von "samtstephi"....
Sollte das Modul tatsächlich geschützt sein, also er Patent darauf besitzen, so werde ich auch keines mehr anbieten, keine Frage, nur er behauptete ja in der Mail gleich ich habe SEIN modul nachgebaut und das ist keineswegs der Fall, die Anleitung für das Modul habe ich im Internet frei heruntergeladen, diese stammt, wenn ich recht informiert bin von einem Bekannten des Nutzers "BigHai".
Die Behauptung, von mir verwendete Bauteile seien Billigkram, da bin ich sicher, kannst Du in keinster Weise belegen.
Im Übrigen sind ALLE verwendeten bauteile von CONRAD, wenn die natürlich nur billigscheiß verkaufen is das Dein Meinung
Und wie du auf 2 Euro kommst ist mir momentan recht schleierhaft, ahbe ich diese Summe irgendwo genannt? Im Übrigen, wenn wir´s genau nehmen, das Gehäuse kostet 1,69€ wenn man einzeln kauft, bei 10Stck ist der StckPreis 1,49, bei 100 sinds 1,29
Ich denke man muss das nun hier auch nicht weiter ausdehnen, wie gesagt hat "samtstephi" mich bereits angeschrieben und ichw erde das mit ihm auch auf normalem Wege klären können, ich gehe davon aus er ist erwachsen, ich bins auch also kann man das in aller Ruhe klären und wie gesagt, sollte er sowas wie ein Patent darauf besitzen oder wie immer sich das nennt, dann war es tatsächlich mein Fehler und ich werde keine Module mehr anbieten, ich kann nur sagen ich habe bisher nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, alles weitere klär ich mit ihm selber