Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Ich denke auch das der vergleich mit dem Spiel unpassend ist. Um nen Spiel zu programmieren brauchst du Monate wenn nicht Jahre... Und wie du...
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #741
Ich denke auch das der vergleich mit dem Spiel unpassend ist. Um nen Spiel zu programmieren brauchst du Monate wenn nicht Jahre...

Und wie du gemerkt hast ist die umprogrammierung nicht ganz so komplex und zeit aufwändig, da selbst hobby bastler das nach 30 min hinbekommen.

Also fallen schon mal Entwicklungskosten fast weg. Da solche programme bestehen.. alles was aufwand war, war sicher das Ding so zu proggramieren das es nur 1 mal funktioniert ;)

An Material allerdings solltest du recht haben, da ist nicht mehr dran als an nem Nintendo spiel ;) Wobei das Spiel noch nen Bunten Aufkleber drauf hat ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #742
...nur für "faule leuz";) mehr oder weniger sinnvoll...

Naja, in meinem Fall wäre da noch das Problem mit der nichtvorhandenen seriellen Schnittstelle am NB... Woher nehmen, wenn man keinen kennt der noch so'n altes NB hat? Extra eins bei Iiiibäh schiessen? Und dann wieder verticken? Das Kabel bräuchte ich auch nie wieder.

Und selbst wenn ich das alles gehabt hätte: OneTouchClose hat noch keiner von euch mit VDC eingestellt bekommen oder?

Neee, ich bleib dabei, die 40 Tacken schon gut angelegt... :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #743
@ trilu oder Masterchief, hat zufällig einer von euch noch das Programm zum Programieren des Moduls zum betätigen des Fensterheber über die FFB, da der Link zu rapidshare net mehr funzt.

email is [email protected]

Für eure Hilfe wär ich echt dankbar

Greetz Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #744
@ trilu oder Masterchief, hat zufällig einer von euch noch das Programm zum Programieren des Moduls zum betätigen des Fensterheber über die FFB, da der Link zu rapidshare net mehr funzt.

Greetz Chris

Hallo!

Ich würde mich ebenfalls über Post freuen. gelöscht

Danke!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi!

Hat jemand nen Link zu einem Shop mit funktionierendem Kabel?

Wenn ja, bitte hier mal posten.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #745

Greetz Chris

Da häng ich mich einfach mal mit ein . Falls das noch einer hat , bitte an [email protected]

Danköööö :wave:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #746
Einfach den anderen Thread mal von Anfang bis Ende lesen ... bitte!

LG

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #747
hallo hoffe mir kann einer helfen möchte auch den kvw100 nur habe ich bedenken weil die shreiben das nur Leon (BJ 2002-2007) = 1C0 959 799E/F/G geht war heute bei seat und die haben mir gesagt das bei mir 1c0959801b 03e verbaut ist würde es trotzem gehen oder nicht fahre ein seat leon 1m baujahr 2004 möchte 40 euro nicht um sonst bezahlen

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #748
ruf dort an, normalerweise haben sich die werte nach 2001 nicht verändert...
oder
mach`s wie in der anleitung, welche ich geschrieben hab;)
brauchst nur en ODB-kabel, VDC-pro und lappi mit com anschluss!
damit kannst dann außerdem par weitere sachen proggen bzw. fehlerspeicher auslesen:]

gruß bruce

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #749
...fahre ein seat leon 1m baujahr 2004 möchte 40 euro nicht um sonst bezahlen
Ich selbst habe einen 2005 1M und mir um die Steuergerätenummer damals gar keinen Kopp gemacht, hat wunderbar funktioniert.

Ausserdem solltest Du deinem Seat Fritzen mal vors Schienenbein treten:
801B ist das Türsteuergerat (B = deiner hat elektr. anklappbare Spiegel?!), welches vom
799E/F/G Komfortsteuergerät seine Befehle erhält.
Soweit alles alle paletti. :]

brauchst nur en ODB-kabel, VDC-pro und lappi mit com anschluss!
NUR ist gut, das fängt doch schon mit dem COM Anschluß an, ich hab Zugriff auf 4 NBs aber keines ist alt genug um das noch dran zu haben. Ich kenn auch keinen der so ein Schätzchen noch hat.
Also: NB kaufen, Kabel kaufen, Software ziehen, auf ein bootfähiges Medium packen, einarbeiten, wenn man Pech hat braucht man mehrere Versuche bis es klappt. Das in Relation zu der einen Minute die es mit dem KVW100 dauert.
Wenn man genug Freizeit übrig hat kann man es natürlich mit VDC machen, aber dann kriegt man "Euch" immer noch mit dem "OneTouchClose". AFAIK hat es doch noch keiner geschafft über VDC den Code ins Steuergerät zu bringen, dass die Fenster automatisch komplett hochfahren?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #750
danke für deine antwort damit hast du mir sehr geholfen danke :D:D:D:D

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #751
AFAIK hat es doch noch keiner geschafft über VDC den Code ins Steuergerät zu bringen, dass die Fenster automatisch komplett hochfahren?!
aber sicher, in dem entsprechenden threat hat es bisher jeder geschafft und auch en NB mit com-anschluss aufgetrieben;)

gruß bruce

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #752
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #753
assu, ja mein fehler! "one touch"... sry;)
wäre ma gut zu wissen was da im steuergerät verändert wird! dann sollte es kein problem sein
evtl. ma werte vom identischen fahrzeug vergleichen...

gruß bruce

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #754
Na dann würde ich doch mal sagen das sich mal jeder melden soll der es über das KVW 100 gemacht hat und dann schauen wir uns das mal an ;)

werde mal meinen bekannten fragen da der ja mit MSTGs zu tun hat sollte der da auch nen bissl was an codierungen haben ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #755
Kann mir mal Bitte einer nochmal idioten sicher erklären wie ich mit den VAG-Com 3.11 die Kompforschießung deaktiviere und wie ich das einstelle mit den Fenster schliessen.

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben