Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; da steht ->http://www.7-racing.com/Autoclose/product.htm
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #702
ja hab ich auch schon gesehen gehabt... kurz nach dem ich das gepostet habe... =)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #703
hab es mir bestellt, das KVW100 und klappt einwandfrei,... innerhalb von 40sekunden läuft das... einfach plug und play, auspacken, rein stecken kurz warten raus damit und testen! ohne groß wild rum programmieren!!

gruß

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #704
Am besten finde ich das man beim schlissen nicht die ganze Zeit den Knopf drücken muss und sich die Fenster trotzdem schlissen...

Kann man das vielleicht auch mit einen Schleppi so programmieren???

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #705
Blöde Frage: Aber was mache ich, wenn ich die Fenster einen Spalt breit offen lassen will??? Ich mein, fahren bei JEDEM Verriegeln der Tür die Fenster rauf?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #706
nee... sie fahren bei jedem verriegeln zu... wenn du sie ein Spalt auf lassen willst drückst du auf "auf" und nach 30 sec. verigelt sich das auto wieder von allein... und wenn du nicht so lange warten willst, steckst du einfach den Schlüssel ins Türschloss... Wenn du dann so zuschließt, bleiben die Fenster auf...;)

Gruss Wisi

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #707
Heißt das dann, wenn ich das Auto ENTRIEGELE, fahren automatisch die Fenster runter? Das macht im Winter wenig Sinn, oder? Wie steuert man, ob nur die Türen entriegelt werden oder gleichzeitig die Fenster runter fahren?

EDIT: Ok, habs gefunden.

1x drücken "schließen" Fenster schließen automatisch
"schließen"+"Kofferraum" Fenster und Sonnendach fahren auf alte Position
"öffnen" gedrückt halten Fenster senken sich auf beliebige Position
Ist bei Euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #708
Ich hab zwar kein Schiebedach und nur eine zwei Tastenschlüssel. Aber mit dem schließen und öffnen stimmt das so...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #709
Habs mir gestern bestellt! :D

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #710
funktioniert das mit jedem Leon ...?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #711
Soweit ich weiß ja...
Kannst ja sonnst mal anrufen( Tel:+49 172 588 846 1) und fragen.
Die können dir das genau sagen.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #712
@wisi

hast du manchmal das problem dass sie nich reagieren beim öffnen?? erst nach mehrmaligen versuchen???

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #713
Hippo, Du mußt gedrückt halten zum Öffnen!

Heute "eingebaut" - funktioniert einwandfrei! :)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #714
ja halte ja gedrückt, aber er reagiert nich immer sofort drauf!!!

wie nah bist du denn am fahrzeug wenn du das machst???

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #715
@Hippo: Nicht weit weg, weniger als 5m. Aber wenn Deine Türen entriegeln, wird das Funksignal übertragen. Könnte mir höchstens vorstellen, daß es bei Dir nicht "dauerhaft" übertragen wird. Wie alt ist Dein Funkschlüssel? Batterien leer?

btw: Was mache ich mit dem "verbrauchten" KVW100-Modul? Benötige ich das noch? Zum Müll geben? Oder recyclen? :dontknow:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #716
hab es auch noch zu haus... weiß auch nich wofür ich das noch brauch!!

aber das mit der batterie is ne gute idee, weiß nich wie voll oder leer die is das kann man ja ma probieren!

denn auf geht mein auto auch von relativ weit weg, nur das mit den fenster gedrückt halten klappt nich so ganz

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #717
Ok, habe es eben in der Mipa getestet. Die Türen entriegeln schon locker aus mehr 5m. Die Fenster fahren aber erst runter, wenn man näher kommt.

Vielleicht hat das mit der Stärke des Funksignals zu tun. Um die Fenster zu öffnen muß man ja die Auf-Taste an der Funkfernbedienung gedrückt halten, d.h. die Funktion braucht ein konstantes, kräftiges Signal. Zum Entriegeln reicht ein kurzer Impuls.

Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber ich könnte es mir vorstellen?! ?(

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #718
Also ich hab das KVW100 am Wochende über ebay bestellt, paypal bezahlt und gestern lag es schon im Briefkasten. Echt fix.
Also dann direkt zum Wagen, rein mit dem Teil, kanppe 80 Sekunden später > fertig.

Natürlich hab ich dann noch intensiv damit rumgespielt.... ;) :D

Ergebnis: Beim öffnen macht es einen Unterschied ob die Fenster zu oder bereits leicht geöffnet sind.
Sind sie zu dauert es recht lange (1-2 Sek.) bis sich was bewegt.
Sind sie schon ein Stück offen und man drückt noch mal auf auf, dann bewegen die sich früher...

Oder bewegt sich bei dir von weitem gar nix? Werde nachher noch mal "spielen" gehen. :laughing:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #719
also kann es leider auch grad gar nich probieren erst freitag wieder...
aber kann mir gut vorstellen dass die fernbedienung ist!!
weil öffnen lässt sich das auto auch von weiter weg und die fenster gehn ma wie sie wollen auf, wenn ich weiter weg bin gar nich, wenn ich näher dran bin sporadisch!
werd ma wenn ich zeit hab batterien tauschen!!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #720
Also bei mir ist es genau so wie bei Porter und Hippo... Auto geht schon von zum teil 50m auf... Fenster gehen aber erst auf wenn ich ca 5 m dran bin...
Ich denke das wird wohl so sein wie Porter das gesagt hat...

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben