Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Das ist normal... ist bei mir auch so und ich hab das ohne Modul gemacht! Woran das nun liegt, ist mir schleierhaft, bislang konnte das auch noch...
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #721
Das ist normal... ist bei mir auch so und ich hab das ohne Modul gemacht!
Woran das nun liegt, ist mir schleierhaft, bislang konnte das auch noch keiner so richtig erklären ?(

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #722
Bei mir entriegelt der erste Klick nur die Fahrertür, der zweite alle übrigen plus Kofferraum. Wenn ich nach dem zweiten Klicken auf der Öffnen-Taste bleibe, funktioniert es besser mit dem Fenster runterfahren!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #723
Die Komfortschliessung hab ich abgeschaltet, das hat mich nur genervt :rolleyes: :p

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #724
die war bei mir schon raus... und wenn ich sie noch drin gehabt hätte, hätte ich sie abgeschalten( Das kann mann beim freundlich machen lassen... oder selber mit ´nem Schleppi)... find das auch etwas nervig.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #725
Ich find das auch nervig, aber Du brauchst neben einem "Schleppi" noch ein Kabel, Software und Ahnung! :)

Vielleicht lass ich es bei der nächsten Inspektion rausprogrammieren.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #726
Ja gut, die drei Sachen hab ich vergessen zu erwähnen... dachte das sich das von selbst versteht...;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #727
...öffnen lässt sich das auto auch von weiter weg und die fenster gehn ma wie sie wollen auf, wenn ich weiter weg bin gar nich, wenn ich näher dran bin sporadisch!

OK ich hab's mal getestet, meine Fenster gehen auch nur auf wenn ich nahe am Leon stehe... keine Ahnung warum, muss ja dann wohl tatsächlich am Sender liegen. :astonish:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #728
@Wisi81
Das Autoclose funktioniert nur beim ersten Fahrzeug! Ich glaub sogar auch nur einmal!
Habs mir auch geholt...hat alles super geklappt, zugeschlossen via FFB nur kurz gedrückt und die Scheiben fuhren alle zu!

Dann hab ich mir nen Dreitastenschlüssel geholt, den aufs Auto programmiert und jetzt geht die Autoclosefunktion nimmer! Fährt nur noch zu wenn ich die Taste gedrückt halte!!! ?(

Aber wenn das Modul was im Steuergerät andert, müsste man die Autoclosefunktion der Fensterheber doch auch selbst mit VDCPro oder son hinbekommen!
Vielleicht hat hier im Forum jemand das nötige Nowhow dazu!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #729
Kann man das Ding nur einmal benutzen? Ichhabe auf der Homepage V-Screen gesehen ist das sowas wie ein Bordcomputer?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #730
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #731
hätte mich auch gewundert wenn man`s mehrmals benutzen könnte, sonst würden wir das teil alle mal im kreis schicken:D

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #732
und was ist dieses V-screen ?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #733
An die User des KVW100, seid ihr auf lange sicht zufrieden mit der umcodierung? Und haben sich die 40 euro gelohnt ? Habe irgendwie bedenken bei "irgend" ner Firma soetwas zu kaufen und es ins Auto zu stopfen...

Die Buchse für das Modul ist unterm Aschenbächer in der Mittelkonsole, richtig ?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #734
zu dem modul kann ich nix sagen aber ja, der anschluss für sitzt unterm aschenbecher!

und 40€ DAFÜR find ich echt heftig!

gruß bruce

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #735
also ich hab das und ich bin voll zufrieden... für alle die dene es zu umständlich is,... da irgendwas zu programmieren mit dem COM port vom notebook, und all dem misst...
geht echt fix... rein gesteckt knapp 40sekunden warten und es funktioniert einwandfrei hab es nun knapp nen drei viertel jahr drin

bei fragen einfach fragen

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #736
SO wie ichs auf der HP verstanden habe tut das Modul ja nix anderes als die Codierung ändern. Was man auch manuel machen kann mit nem Notebook etc...

Also muss das Modul nicht stecken bleiben sondern kann nach den "40 Sekunden" wieder raus, richtig?

Das material für das ding liegt sicher bei unter einem Euro die Idee der Profit und der aufwand mit eingerechnet komm ich sicher nicht auf 40 Euro, wieso ist das DIng so teuer =) *g

Nicht das es mir das nicht wert wäre.. aber die Frage stellt sich mir immer wieder bei Tuning...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #737
Hab ich mir auch, vor allem schmeißt man dannach das ding weg, weil das ding dann nicht mehr funzt. Also EINWEG. Das ding kannste nach 40 sec abnehmen brauchste nicht drinlassen.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #738
ja genau nach 40 is die programmierung fertig und schon gehts los...

der freundliche konnte mir die programmierung nich machen, da die mit ner anderen software arbeiten und da ging das nicht... und da ich kein notebook mit com hab hab ich mir es einfach gemacht für 40euronen halt!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #739
An die User des KVW100, seid ihr auf lange sicht zufrieden mit der umcodierung?
...unbedingt. Die Umcodierung funktioniert auf Anhieb. Gesamtaufwand minimal. Ergebnis einwandfrei.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

40€ DAFÜR find ich echt heftig!

Ich finde es eigentlich sogar billig.
40 Euro und zwei Minuten Zeit gegen:
Läppi mit Com Port organisieren, Kabel kaufen, korrekte VDC Pro Version finden, Zeitaufwand am Wagen mit Booten und rumprobieren... 30Minuten? Wenns denn auf anhieb klappt? Manche hier scheinen ja etliche Anläufe gebraucht zu haben...
Zeit ist auch Geld.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was man auch manuel machen kann mit nem Notebook etc...
...wieso ist das Ding so teuer =) *g
Na nicht ganz, das automatische Schliessen beim Abschliessen ohne Taste festhalten hat doch hier AFAIK keiner über Laptop programmiert, oder?

OK, Materialwert wird wirklich nicht die Welt sein, Gehäuse, Stecker, Platine, Chip. Keine Ahnung, realer Materialwert in der Herstellung vielleicht Zwei-Drei Euro.
Plus Gehirnschmalz des Entwicklers, Zwischenhandel, Import aus Asien und Porto zum Endkunden ist in den 40,- ja auch noch mit drin.

Könnte man auch fragen: Warum kostet z.B. ein Nintendo DS Spiel mehr als das Teil? Ist auch nicht mehr dran.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #740
hmm, nach meiner beschreibeung sollte das ganze nich länger als fünf min. in anspruch nehmen...
das kabel kostet k.a. 5-20€ und man kann damit noch um einiges mehr anstellen!
daher iss das modul m.m. nach nur für "faule leuz";) mehr oder weniger sinnvoll...

wenn einer schlau iss weiß er woher man die software bezieht:rolleyes:

es mit nem spiel zu vergleichen iss wohl nich so angebracht:D schließlich iss da für die programmierung um einiges mehr aufwand von nöten...:]

aber jeder wie er`s will:prost:

gruß bruce

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben