Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Window Closer Modul z. Scliessen der Fenster Gibts hier irgendwo nen "Brett vorm Kopf" oder "den Wald vor lauter Bäumen nicht seh" -Smilie...
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #201
AW: Window Closer Modul z. Scliessen der Fenster

Wenn du doch die UB hast starte DOS. Und brenn dir VDC Pro vorher auf ne extra CD. Sobald DOS gestartet ist kannst UB ja rausnehmen. ;)

Gibts hier irgendwo nen "Brett vorm Kopf" oder "den Wald vor lauter Bäumen nicht seh" -Smilie ;) Danke Masterchief! Mein Leo öffnet jetzt auf Knopfdruck die Fenster! Geilomat! Auch nochmal vielen Dank an trilu, der uns die Augen geöffnet hat.

@Masterchief: Brauchst du noch Hilfe beim Umprogrammieren? Hab im Moment viel Zeit...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #202

Wenn ich mal Geld überweisen würde für mein Kabel würde ich vielleicht auch irgendwann eins bekommen und könnte das machen.
Hm hab die Woche eigentlich auch viel Zeit. Vielleicht kommt ich auf dein Angebot zurück und ma können uns mal treffen, dann darfste mein Auto auch umprogrammieren.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #203

Kein Problem, ich bin von hier aus in ca. 45 min. am Nürburgring.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #204

Bin in ca 20 min am Ring. Also wann un wo sollen ma uns treffen, damit meine Fenster auch endlich per FB aufgehen. :]

En Kopf vorm Brett smilie hab ich net gefunden aber das hier passt doch auch.:)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #205

Ich glaub wir machen den Rest mal per PN, sonst müllen wir hier das Topic so zu.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #206

am 16.7. ist ein leon treffen am ring...
ich möchte meine fensterheber bitte auch umprogrammiert haben

EDIT:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #207

So meine Fenster öffnen sich jetzt auch per FB. :very_hap:

Vielen Dank an Mad Marc fürs einstellen und natürlich ein Dankeschön an Trilu ohne den wir wahrscheinlich immer noch unwissend wären.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #208

ich will auch....

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #209

Und warum machst du es nicht? Die benötoigte Hardware solltest du doch zur Verfügung haben oder?
Man kann übrigens wenn man will es auch so programmiern, das nur fahrer- oder nur beifahrer- oder nur die hinteren Fenster aufgehen oder zwei von beiden oder halt alle.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #210

Muß mal sehen ob ich am 16.7. Zeit hab, dann komm ich mal vorbei. Mach dann die Programmierecke auf *g*

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #211

diese dos programm hab ich, aber wir haben kein serieles kabel nur usb...
sonst kann man sich auch so mal treffen...
wann hast du zeit...?
alles weiter besser per pn

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #212

Hallo,

ist hier auch jemand im Raum Würzburg oder Frankfurt der mir das mal programmieren kann?

gruß

Andre

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #213

Hallo,

ist hier auch jemand im Raum Würzburg oder Frankfurt der mir das mal programmieren kann?

gruß

Andre

Ich bin eventuell Ende August Anfang September in Schweinfurt... :) Steht aber noch nicht 100%ig

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #214

@Mad Marc
ich kann auch bei dir vorbei kommen...
so weit wohnst du ja nicht von mir weg

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #215

dann lass mal sammeltermin machen weil ich hatte ihn auch schon angeschrieben dass ich mal vorbei kommen will ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #216

Können wir gern machen. Hab gestern noch nen Golf 4 umprogrammiert. Und nem Audi A4 den Fehlerspeicher gelöscht, geht auch mit dem Programm:D

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #217

Hat sich einer von Euch schon reingefuchst, wie die Einstellungen für gezielte Ansteuerung der vorederen Fenster sind?

Meien Wunsch wäre:

Auto aufschliessen mit gedrückter Taste -> nur die vorderen Fenster gehen runter
Aut abschliessen mit gedrückter Taste -> alle offenen Fenster gehen zu sowie Schiebedach schließt sich

Weiß einer ob das so möglich ist???

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #218

Also wie ich das sehe werden ja 3 Codes geändert. Und so wie MadMarc gesagt hat ist der 1. für vorne Fahrerseite. der 2 vorne Beifahrerseite und der 3. für hinten.
Ich denke du kannst nur die schließen die du auch öffnen kannst. Also wenn du nur vorne die öffnen willst kannst du auch nur die schließen.

Sicher sagen kann ich es aber nicht.

mfg

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #219

Also wie ich das sehe werden ja 3 Codes geändert. Und so wie MadMarc gesagt hat ist der 1. für vorne Fahrerseite. der 2 vorne Beifahrerseite und der 3. für hinten.
Ich denke du kannst nur die schließen die du auch öffnen kannst. Also wenn du nur vorne die öffnen willst kannst du auch nur die schließen.

Sicher sagen kann ich es aber nicht.

mfg

ich denke genau so, wenn das steuergerät nicht weiß das es die hinteren öffnen kann wird es sie auch nicht mit schließen

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #220

@elLEONardo

sag mir halt mal bescheid wenn du es weist, Dann würd ich mal nach Schweinfurt fahren.

gruß

Andre

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben