Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @ elLEONardo: Hast du dem hoelschermicha schon Post gegeben ? Dann mach ich das mal ^^ Hast Post
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #541
@ elLEONardo: Hast du dem hoelschermicha schon Post gegeben ?

Dann mach ich das mal ^^ Hast Post

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #542
Hey!

Das schloss in der seite kann man doch umklappen so das alle lampen ausgehen das geht mit ein schraubenzieher am besten!:D Hab keine Stromdiebe verwendet hab alles verlötet!
Es ging ja auch mal ne weile aber jetzt tut sich nichts mehr und wenn es ein kabelbruch wäre dann würde es ja nicht funzen wenn ich das schloss per hand zu mache!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #543
Es geht bei jedem Leon am Schloß, also schließt dies einen Kabelbruch an deinem Modul nicht aus.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #544
gibts zufällig jemanden im raum hannover der mir das im steuergerät ändern könnte??
möchte auch endlich, dass meine fenster per ffb zu gehen.
alternativ auch am 6.5. beim .

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #545
Mhm ... also ..

ich hab jetzt bisschen mit den Baud-Raten rumgespielt, aber es passiert nix.

Die Software (VDC) bekommt keine Antwort vom STG.

Wenn ich mit der DEMO Version von VAG unter Windows mich verbinde, hab ich keine Probleme ... woran kann das also liegen ?

Welche Baudrate benutz ih?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #546
So, habe heute nun auch endlich die zusätzlichen Funktionen freigeschaltet bekommen.
In der Verbindungseinstellung habe ich den Wert auf "try" gesetzt.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #547
und das war alles????? einfach auf "TRY" ???? Bei mir geht da nix!!!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #549
auch das hab ich....

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #551
leuchtet die blaue LED am Kabel?

Ja, auch das tut sie. Hab mit nem anderen Programm sogar schon Kontakt gehabt. Aber ich weiß nicht mehr, wie das Proggi hieß und das war leider nur ne demo version, mit der nix anderes ging...
Gibts denn irgendwas, das ich beachten muss, oder das man schnell beim anschließen vergisst??? Ich kann es also alles nur über dos machen, oder? D. H. Dos-Startdiskette erstellen und dann starten, ja?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #552
unter Windows hats IMHO noch keiner zum Laufen gebracht....... Wie gesagt ich hab nen altes Laptop genommen wo NUR DOS 6.22 drauf ist...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #553
BEI MIR LÖÖÖFFFTTSS!!!!! SUPER!!!
DOS - Startdiskette erstellen beim Formatieren und dann DOS starten.
Also auf "Try" und rechts den oberen Wert einen runterstellen!!
Und dann einfach "46" für den ComfortBereich einstellen!
Rest steht ja hier im Forum im Thread schon drin!
Mensch, das sieht sooo klasse aus :)

Viel Erfolg!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #554
Na endlich :rolleyes: ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #555
Es war aber auch nicht so einfach:very_hap: :angry:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #556
Also bei mir tut sich noch immer nix ...

Ich hab auch keine blaue LED, die ist bei mir an dem Kasten der zwischen OBD und COM-Verlängerung kommt, und die LED ist grün ...

Ich werd nun mal andere OBDKabel ausprobieren ...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #557
Bei mir ist die LED auch grün. Stecker rein, Zündung an und sie leuchtet. Kabel in den Seriellen Steckplatz des Laptops, dann Laptop mit Dos-Diskette oder CD booten, VDC starten und auf "try" einstellen. Was siehst du denn in dem Programm? Hast du die Übersicht der Steuergeräte? Was passiert wenn du eins anklickst?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #558
Die LED leuchtet auch wenn nix an ist ... also Zündung AUS !

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #559
Die LED leuchtet auch wenn nix an ist ... also Zündung AUS !

Das ist normal ;) Das ist auch bei meinem Kabel mit blauer LED so...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #560
So, wenn das alles so weit ist (Zündung an, Kabel feste drin, LED leuchtet) starte ich DOS 6.22 und dann VDC.

Danach versucht er mit Standardeinstellungen auf das STG 01 zuzugreifen ... 5 Sec. Timeout 3 mal und dann erscheinen alles Steuergeräte, zu denen ich mich aber nicht verbinden kann (5 Sec. Timeout, 3 Retry's).

Alles mögliche schon versucht. Aber auf "try" zu stellen und dann den Wert der rechts neben "fix" steht zu ändern, daran hab ich nicht gedacht, entzieht sich auch jeglicher Logik ... ?(

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben