Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Krieg keine Antwort ausm Shop...... bereits dreimal nachgefragt?! Kann mir da nicht jemand was anderes empfehlen? Oder mal ausleihen???
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #501
Krieg keine Antwort ausm Shop...... bereits dreimal nachgefragt?! Kann mir da nicht jemand was anderes empfehlen? Oder mal ausleihen???

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #502
hab das program nun mal drauf kopiert auf meien riesiege 1,2 gb festplatte und bin dann von win 95 herunter in den dos modus gefahren.eingegeben: cd vds_pro und dann vag.bat und dann kam: not enogh memory!!!!! ???? das geht mir nicht in die birne! son popliges dos programm!!!!:angry: hab ich wat falsch gemacht oder wat nich gerafft?

Selbst wenn du nen Gigabyte RAM hast wird dir das nichts bringen, nutz mal memmaker oder editiere die config.sys.... bzw. installiere einfach dos 6.2 und gut :)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #503
die lassen sich gern zeit bei dem shop! wenn du die mail nach anderthalb wochen bekommen hast und überweist dann musst du gleich ne mail schreiben das du sofort nach geldeingang das kabel geliefert haben willst!!!

gut... dann werd ich mal in die config.sys gehen aber was soll ich da ändern damit es klappt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #504
Lad dir mal die Ultimate Boot CD runter, da ist FreeDOS drauf. Wenn du das ohne jegliche Erweiterungen startest reicht der Speicher für VDC. Wie gesagt, es geht um die 640KB unteren Speicher die DOS zur Verfügung stehen, das ist selbst bei ner Workstation mit 16GB RAM so.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #505
habe mir diese ultimate boot disk runter geladen, entpackt und den ganzen kram auf ne cd gebrannt...hoffe das es so richtig war... dann habe ich das bios auf meinem rechner geändert das er von cd bootet aber das tut er nicht. kann man mir das vieleicht mal bitte einer für dumme erkären? in ner beschreibung die ich im netz irgendwo gefunden hab stand wat von nem cd image und sowas?( wie boote ich diesen verdammten pc damit ich ne dos grundlage habe?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #506
Hallo!

kann mir bitte auch noch mal einer das Programm schicken?

Danke

Gruß Manuel

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #508
keiner da der das bei sich schon progammiert hat???? ;)

@elLEONardo: mussest du nix booten.... unter win ME oder NT habe ich das nicht zum laufen bekommen,obwohl das ne dos basis is.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #509
@bmfstyle

ich habs nur mit nem reinen DOS 6.22 Laptop gemacht, frisch von 3 Disketten installiert und dann dann das Proggi gestartet und ein wenig mit den Baud und COM Einstellungen des Programms gespielt bis er sich connected hat...

zur Config.sys.... schreib mal überall ein "HIGH" hinter wo das Wort "DEVICE" auftauch (direkt dahinter ohne Leertaste)

Vielleicht bringts ja schon was

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #510
Danke

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #511
:D er hat es gebacken bekommen!!!!:D danke an alle die geduld mit mir hatten.....

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #513
Nabend Leude..

Gibt es jemand in der Wesermarsch der mir das programmieren kann? ...
im Raum Brake/Oldenburg? ...

Wäre super ... :)

Info hier oder via PN/ICQ ...

thx

greetz...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #514
hi kommt einer von denjenigen die die passenden mittel zum freischalten haben nach jena am 31.03.07?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #515
hi kommt einer von denjenigen die die passenden mittel zum freischalten haben nach jena am 31.03.07?

Hi Cschnuffi5

ich hab mir das Kabel bestellt. Warte zwar seit 2 Wochen auf eine Antwort von denen, aber wenn ich habe und es bei mir funktioniert hat kann ich das bei dir auch mal versuchen.

Gruß Manuel

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #516
nee is ent für mich

is für nen anderen Leipziger mit nen toledo 1m

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #517
Ist hier jemand aus dem Münchner Osten, der bei mir das programmieren könnte ?(
Wäre echt super wenn mir jemand hefen kann.

Gruß,
Inqui

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #518
och in münchen isses ja nun wirklich einfach jemanden zu finden

frag colt oder bigbaba

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #519
Ich bräuchte unbedingt mal die passende software..... die hier im beitrag ist nicht mehr abrufbar und ich weiß nicht weiter..... hab noch ne komische vag com 311 sharewareversion, aber da kann man nix mit programmieren! Leider... :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #520
Ich bräuchte unbedingt mal die passende software..... die hier im beitrag ist nicht mehr abrufbar und ich weiß nicht weiter..... hab noch ne komische vag com 311 sharewareversion, aber da kann man nix mit programmieren! Leider... :-(

Hast Post...

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben