Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; hast du schon ne mail von denen bekommen? ich warte schon seit fast 2 wochen
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #481
hab da auch bestellt und jetz seit 3 tagen nix bekommen von denen aberw enn das so üblich is bei denen das is ja ok! im spam einganag au nix!

hast du schon ne mail von denen bekommen? ich warte schon seit fast 2 wochen

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #482
Geht mir auch so ...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #484
Habe eben die E-Mail bekommen von dem ursprünglichem Shop

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #485
Warum seid ihr alle so ungeduldig?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #486
Mhm ... vielleicht weil es mittlerweile normal ist, dass man sofort eine E-Mail bekommt, und bei 2 Wochen, würde ich mir schon eher Gedanken machen ...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #487
bekommen ja aber drauf antworten dauert schon mal...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #488
habe auch ne mail bekommen.... normal is das nicht. die schreiben aber das es ein dreiteiliges set is und kein einfaches kabel wie hier mal gesagt wurde.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #489
...und beim FR reicht nicht einfach ne kleine Programmierung, um das mit den Fenstern per Funk hinzubekommen???
MFG!!!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #490
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #491
Ja, dann bin ich aber anscheinend irgendwie zu blöd.... Könnte sich nicht mal irgendwer mit mir in Verbindung setzen, vielleicht über PN oder ICQ..... möchte das wirklich gerne haben, aber kapier nicht, wies geht!
207-237-759

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #492
schliesse mich dem an wie siehts denn beim cupra aus?bj 2002.
und wenn dem so wäre wohnt jemand in der nähe der sowas bei mir durchführen könnte?

thx maurice

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #493
Eibi ist bei dir in der Nähe, und ja, beim Cupra sollte es gehen.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #494
hab die kabel eben bekommen. das profi set is 3 teilig. brauch ich die anderen 2 sachen eig zum programmieren? das weisse kabel und den schwarzen kasten mit der diode drauf? dumme fragen aber is neuland für mich!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #495
Wenn du das OBD-Kabel ohne die Kiste an deinen Laptop anschließt kannst du damit den Laptop grillen!!! In der Kiste ist die Schaltung die das OBD-Signal für die Serielle Schnittstelle aufbereitet.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #496
schön erklärt! danke!!=)

jetz hab ich da n kleines problem. würd gern wissen wie ihr eure programme getartet habt im dos modus??? üder vag.bat ??? oder vdc_e.exe? also in win xp hab ich ja wenigstens n fenster bekommen von dem programm aber hier wurde ja gesagt das das programm nicht in XP läuft sondern nur über dos. kann mir auch mal jemand sagen wieviel speicher das programm benötigt?? hab nämlich nur n alten pentium 1 zum programmieren zur hand weil ich meinen pc net abbauen und umher schleppen will und ich auch net weiss wie ich da n dos drauf bekomm usw. die alte gurke hat nur 133 mhz und den rest kann sich jeder selber denken ..... 16 mb ram 32 bit virtueller arbeitsspeicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #497
Der P1 133 sollte auf jeden Fall reichen... wieviel Speicher kann ich nicht sagen. einfach mal ausprobieren!!!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #498
Da das VAG Pro ja ein DOS Programm ist hat das auch keine großen Anforderung und deshalb reicht das wirklich locker...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #499
Es ist wie gesagt ein DOS-Programm, es nutzt nur einen Teil des "unteren" Speichers von 640KB. Und in diesen 640KB muß genug frei sein. Ich hatte Probleme damit weil ich das Programm von der NTFS-Festplatte meines Notebooks starten wollte. Der NTFS Loader für DOS hat soviel Speicher gefressen das die benötigten 300irgendwas KB nicht mehr frei waren. Von CD gehr es Problemlos. Du solltest eine möglichst kleine DOS Distribution wählen, z.B. FreeDOS ohne irgendwelche Spielereien wie USB-Unterstützung usw. Findest du auf der Ultimate Boot CD.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #500
hab das program nun mal drauf kopiert auf meien riesiege 1,2 gb festplatte und bin dann von win 95 herunter in den dos modus gefahren.eingegeben: cd vds_pro und dann vag.bat und dann kam: not enogh memory!!!!! ???? das geht mir nicht in die birne! son popliges dos programm!!!!:angry: hab ich wat falsch gemacht oder wat nich gerafft?

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben