Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; wo bekomm ich das vds pro her? muss ja net n laptop sein, haben nen normalen pc mit der schnittstelle dran. aber mit dem booten und hin und her...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #441
bmfstyle
Reaktionen
0
wo bekomm ich das vds pro her? muss ja net n laptop sein, haben nen normalen pc mit der schnittstelle dran. aber mit dem booten und hin und her komm ich glaub sowieso nicht klar...:astonish: aus meiner region scheint auchglaub niemand zu kommen der mir das programmieren könnt. komm aus der mitte deutschlands und man kommt sich verlassen vor..;( ;( ;(
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #442
elLEONardo
Gast
Ich habs dir gemailt!
Klar kannst auch nen normalen PC nehmen... brauchst nur noch nen geeignetes Kabel
Die Anleitung findest du hier im Thread... KLICK
Zuletzt bearbeitet:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #443
bmfstyle
Reaktionen
0
hab nen alten pc P1 mit 133mhz und win 95. hoff das klappt! werd da irgendwie dos 6.22 drauf spielen und dann sehen! hab mir auch artig wie ich bin nochmal das ganze thema durchgelesen und bin zuversichtlich das alles klappen sollt wenn das mit der gurke geht.
vielen dank erstmal noch an dich wegen dem schicken und er geduld
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #444
elLEONardo
Gast
Kein Thema, mir wurde ja auch schon div. Male hier im Forum geholfen
Denk dran das du nen spezielles Kabel brauchst.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #445
Eibi
Reaktionen
0
beim a3 von meinem kumpl hats über vag com geklappt...
aber jürgen warum muß man zwingend einen laptop haben man kann auch nen tower nehmen nur ist das etwas umstänlicher oder nen laaaaaanges serielles kabel....
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #446
elLEONardo
Gast
öm nen laaaaaaaaaaanges serielles Kabel?
Ich glaub nich das geht... Is ja nicht geschirmt usw. Naja OK wir reden hier ja nicht von 100m oder mehr, aber dennoch muss er ja die OBD2 Schnittstelle benutzen, das Kabel dazu muss er schon haben
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #447
raider
Reaktionen
2
ICh schlepp doch keine Tower zum Auto, dann noch Monitor und der restliche Kleinkrempel :nene: :nene:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #448
bmfstyle
Reaktionen
0
ich denk malson kabel hat mein kollege. is doch das selbe was für vag com genutzt wird und beim pc in einen com port gesteckt wird oder???? haben da son fahrbaren wagen in ner garage den wir ans auto ran fahren können und das kabel is eig lang genug.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #449
elLEONardo
Gast
Möglich das das passt, ich hab bekannte, die haben am Ende des Kabels nen DIN Stecker wie an einer alten Tastatur, das würde nicht passen
Aber ich denke da werdet ihr schon hinterkommen :]
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #450
Solidox
Reaktionen
6
Welches Kabel benötige ich denn hierfür ?
Normales VAG-Com Kabel. Wenn nicht, wie teuer wird das andere, und wo bekomme ich es her ?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #451
elLEONardo
Gast
Ich hab für mein KKL-Kabel ca.38 € bezahlt
Irgendwo hier in diesem Thread ist ne URL von nem Online-Shop... da gibts das zu kaufen
Eine Seite Seriell-Weiblich (muss ja) andere Seite OBD halt...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #452
kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt:
da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...