Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Danke an EvilMcDick, hat alles prima geklappt:laughing: :very_hap:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #421
ich wäre auch interessiert und würde das Verlängerungskabel und meine Garage zur Verfügung stellen. Ort ist Heroldsberg ungefähr 12km von Erlangen.
Was haltet ihr davon
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #422
GTI-Jäger
Reaktionen
0
So geschafft !!!
Also das will ich auch haben (Umprogrammierung)
Wer wohnt denn so im Umkreis von 200km von Parchim (19370),
der mir das eventuell machen kann ?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #423
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Jemand nen Plan, wieso das bei mir nicht ging bzw. wieso ich wieder ein anderes Steuergerät haben muss? EvilMcDick kann bestimmt die TN meines STG mal hier reinschreiben
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #424
Wesley23m
Reaktionen
0
Hänge mich jetzt hier mal dran....kann das bei mir auch jemand machen???
Düsseldorf/Langenfeld und Umgebung (+-100km)
Die Help-DB hat da leider nicht geholfen (Berlin, Hamburg....):]
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #425
Chantré
Reaktionen
0
Hallo,
ist hier jemand aus dem Raum Würzburg oder Frankfurt der mir das programmieren kann?
Gruß
Chantré
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #426
Morgi
Reaktionen
0
Ich studiere in Wü. Hab aber zurzeit nicht den richtigen Laptop dabei. Ich fahr in 2 Wochen wieder heim. Dann könnte ich ihn mitbringen. Sprich Ende November...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #427
seatleonfr150ps
Reaktionen
0
Ja, da wäre ich auch dabei, Chantre' und ich kommen aus em gleichen Ort
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #428
Morgi
Reaktionen
0
Jo gut, dann pack ich das Teil am Sonntag mit ein...
Könnt mir ja mal ne PN schreiben, wo ihr wohnt und wann ihr Zeit habt.
Wäre nicht schlecht, wenn eine Steckdose in der Nähe wäre fürs Notebook, weil der Akku schon ziemlich hinüber ist...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #429
Chantré
Reaktionen
0
Hallo,
schreib mir mal bitte ne email das ich Deine email adresse hab, kann Dir keine PN schreiben.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #430
John
Reaktionen
0
hi,
gibt es hier jemanden der mir das umprogrammieren kann und in nähe Hof (oberfranken) wohnt. muss auch in zwei wochen nach nürnberg.
mfg
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #431
lolly32
Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte nochmal was zum Modul sagen.
Das es bei manchen Probleme gibt mit dem Teil liegt nicht am Modul, sondern am Can-Bus. Das Modul funktioniert nur fehlerfrei wenn die ZV nicht in den Can-Bus eingebunden ist und das ist eben bei den neueren nicht der Fall.
Wenn eddie3333 behauptet das seine Module alle problemlos funktionieren, ist das reiner Zufall.
Aber egal.
Das mit dem Programmieren finde ich echt super. Hat vielleicht jemand ne Anleitung für einen Fabia?
Gruß
lolly32
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #432
Eibi
Reaktionen
0
also beim ibiza und polo funzt das genau wie beim leon ... also solte es beim fabia auch gehen
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #433
CSchnuffi5
Reaktionen
508
aber beim ibiza net mehr bei neueren Modellen
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #434
Eibi
Reaktionen
0
bei meiner mum ihrem hats geklappt und das ist n bj. 04...
und bei dem polo 9N von meinem kumpel klappts auch
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #435
bmfstyle
Reaktionen
0
so hab jetz mal alle seiten durchgelesen puhhhh
find das die hälfte mit diskusionen darüber bepackt is von wem das modul wohl besser finktioniert und von spiegeln is hier auch noch die rede ......
habe auch das problem das mein auto total rum spinnt seit dem ich das modul verbaut hab. mein auto schliesst ständig und das mit den fenstern geht auch nur wenn ich vorher 4 mal gen himmel geschaut hab. hab eben gelesen das das problem an nem can bus liegt. fahr nen leon bj 03 und würd gern wissen ob meine zv mit diesem can bus zusammen liegt und ob man da was machen kann? habe auch die möglichkeit an nen diagnosegerät zu kommen, damit haben wir schon n paar sachen freischalten können, aber hier is gesagt worden das es damit nicht geht. brauch ich da nur nen anderes kabel und dann kann ich das prog wie beschrieben oder kann ich das auch so über die schnittstelle machen wie bisher?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #436
Sunny 20VT
Reaktionen
0
Hi!
Hatte auch mal das Modul verbaut, aber leider hat mein Auto dann auch total gesponnen... Es schloss sich teilweise sogar ca. 20-30 mal die Minute wieder zu! :astonish:
Wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand aus der Gegend zwischen Hamburg und Bremen einen entsprechenden Laptop mit Kabel hat und bereit wäre, diese Funktion bei mir zu programmieren????
Das wäre eine echt super Sache! :sabber: Wenn jemand von Euch das kann und auch machen würde, dann würde ich mich über eine kurze Mail freuen um alles weiter abzusprechen!
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #437
elLEONardo
Gast
@ Sunny20VT
wenn du ne Steckdose hast kann ich das machen, bin zu geizig für nen neuen Akku für mein aaaaltes Laptop
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #438
bmfstyle
Reaktionen
0
dieses problem mit dem schliessen hab ich auch. echt verwirrend!?(
werd das morgen versuchen mit dem freischalten. mal sehen ob es funzt... habe auch die oder den hersteller meines ebay modules kontaktiert und da kam auch die antwort mit dem can bus.... und so ne sachen wie ströme und ich soll n relais dazwischen klemmen und so. find ich meiner meinung nach mist sowas bei ebay an zu bieten obwohl das garnicht ausgereift is und soviele probleme mit haben und bekannt is das dieser can bus mit der zv zusammen hängen kann... eine kleine frage mal noch: kommt denn eig wer aus raum göttingen, kassel, nordhausen, mühlhausen der mir das denn auch progr könnt wenn es net funzen sollt?
haben es probiert eben, er hat vag com 303 deutsch. konnten uns einloggen aber haben dann funktion 26 und 27 nicht gefunden und auch kein configuation? der link für das programm geht irgendwie nicht bei mir, steht da datei nicht gefunden? modul is wieder draussen!!! schrott!!!!
bitte um hilfe! hat das programm über xp laufen und nicht mit das und weiter kann ich nix sagen? falsches proggy?
Zuletzt bearbeitet:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #439
raider
Reaktionen
2
@bmfstyle
also über VAG-COM geht das programmieren der Fenster definitiv nicht. Man braucht nen Lap mit serieller Schnittstelle und auf dem bootet man zunächst ne FreeDOS Version, dann ne SW von Audi und dann kann man in die entsprechenden Register und diese umcodieren. Irgendwo hier im Thread ist das auch genau beschrieben, aber VAG-COM :nene: :nene: :nene:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #440
elLEONardo
Gast
Mit VAG-Com gehts definitiv nicht, man braucht VDS-PRO
Thema:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen
kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt:
da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...