Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Ok.... und was für ein Kabel muss das sein? Kann man da eins empfehlen? Nur so nebenbei: Da kann man auch nicht viel kaputt machen, wenn man sich...
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #401
Ok.... und was für ein Kabel muss das sein? Kann man da eins empfehlen?

Nur so nebenbei: Da kann man auch nicht viel kaputt machen, wenn man sich nicht ganz
dämlich anstellt, ja?! ?( :D ?(

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #402
Ok.... und was für ein Kabel muss das sein? Kann man da eins empfehlen?

Nur so nebenbei: Da kann man auch nicht viel kaputt machen, wenn man sich nicht ganz
dämlich anstellt, ja?! ?( :D ?(

steht alles hier im thread.... habe das profiset aus dem hier schon oft genannten onlinehsop... mussu schon lesen....

ne kaputt machen kann man nix... halt dich einfach an die anleitung von trilu

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #403
Ich hatte heute ziemliche Probleme mit meinem Schiebedach:

Hatte es komplett geöffnet, also nicht angekippt und als ich es wieder schliessen wollte ging vorne der Windschutz nicht runter und es ging dauernd der Einklemmschatz an und das Dach fuhr wieder komplett auf.

Hab bestimmt 10-15mal probiert bis es wieder ging, war schon aufm Weg ins Autohaus...
Ob das was mit der Umprogrammierung zu tun hatte...??

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #404
hmmmmm schwer vorstellbar, hört sich eher nach Mechanik an!

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #405
Jemand hier, der das kann und am 18./19. in Nürnberg / Erlangen ist?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #406
Such auch noch jemanden der mir das machen kann, kommt da keiner aus Sachsen oder Thüringen vielleicht?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #407
Habt ihr schonmal in der Help Datenbank nachgeguckt??? So von wegen User hilft User :)

Greetings
André 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #408
Also in Erlangen arbeite ich. Kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wo dort ;)

Ich muss schauen, ob ich den Laptop mitnehmen kann. Schreibe hier nochmal rein, wenn ich was genaueres weiß.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #409
Also in Erlangen arbeite ich. Kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wo dort ;)

Ich muss schauen, ob ich den Laptop mitnehmen kann. Schreibe hier nochmal rein, wenn ich was genaueres weiß.

Hi, bist dieses WE noch in Ulm ? Wäre da mal in der nähe ... Also wenn du Zeit hättest, kannst ja kurz bescheid geben.

Gruß Toby

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #410
Arbeistest du zufällig bei Siemens? Da muss ich nämlich wegen nem Einstellungstest hin ^^

Wär geil, wenn du kurz Zeit hast! Bin am 18. ab ca. 16 oder 17 Uhr in Erlangen und Donnerstag bis 16.30 denk ich. Kannst dich auch per Handy melden: 0171 5060023 oder per ICQ 202326413

Gruß,
marcel

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #411
Habt ihr schonmal in der Help Datenbank nachgeguckt???
Tja, da brauch man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Und ich zahl nicht dafür, jemandem helfen zu dürfen ;)

@mscsnoopy: Jopp da arbeite ich. Ich hab mal den Laptop und das Kabel mitgenommen. Problem ist nur, dass kein Akku drin ist. Weiß ja nicht, ob du zufällig so ein Adapterstecker von 12V auf normalen Lichstrom hast. Ansonsten brauchen wir halt ein seeeehr langes Verlängerungskabel, das wir aus der Pension auf den Parkplatz ziehen :D

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #412
Tja, da brauch man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Und ich zahl nicht dafür, jemandem helfen zu dürfen ;)
Das ist das gute am neuen System, ich KÖNNTE es vielen Leuten umprogrammieren, leider können die mich aber nicht erreichen da es keine PM mehr gibt. Haben also alle Glück gehabt denen ich es beim letzten Nürburgringtreffen umprogrammiert habe.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #413

@mscsnoopy: Jopp da arbeite ich. Ich hab mal den Laptop und das Kabel mitgenommen. Problem ist nur, dass kein Akku drin ist. Weiß ja nicht, ob du zufällig so ein Adapterstecker von 12V auf normalen Lichstrom hast. Ansonsten brauchen wir halt ein seeeehr langes Verlängerungskabel, das wir aus der Pension auf den Parkplatz ziehen :D

Hallo zusammen,:)
ich wäre auch interessiert und würde das Verlängerungskabel und meine Garage zur Verfügung stellen. Ort ist Heroldsberg ungefähr 12km von Erlangen.:D
Was haltet ihr davon:rolleyes:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #414
ich wäre auch interessiert und würde das Verlängerungskabel und meine Garage zur Verfügung stellen. Ort ist Heroldsberg ungefähr 12km von Erlangen.:D
Was haltet ihr davon:rolleyes:

Das hört sich doch mal sehr gut an... So können wir mscsnoopy auch ohne große Aktionen "behandeln"...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #415
Dann müssen wir nur noch Uhrzeit festlegen:]
Gruß Asphaltbrenner

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #416
Jawoll :) Meine handynummer steht ja weiter oben. mir würde donnerstag mittag am besten passen, so gegen halb 2? lasst uns mal im chat treffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #417
Chat geht bei mir hier nicht...

Mir wäre eigentlich eher gegen abend lieber, weil ich ja hier beim Arbeiten bin und morgen Mittag ein Meeting hab, von dem ich nicht weiß, wie lang es geht....

Ich werd dich mal per SMS anschreiben, damit wir hier den Thread nicht sinnlos vollposten. Dann kann ja Asphaltbrenner sich auch noch bei dir melden und du dann deine Telefonnumer aus dem Netz nehmen... ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #418
Bin aber nur bis 16 Uhr in Erlangen, danach muss ich weg :-/ Kannst mich auch im icq anreden, also nen verlängerungskabel kann ich auch mitbringen, rund 20m lang würd ich schätzen, wenn das auch direkt bei siemens dann geht?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #419
Immer noch keiner da, der mal in die Nähe von Osnabrück kommt??? Muss ich mir das Set wirklich kaufen? Oder schickt mir das einer zum Ausleihen?? Gegen eine kleine Entschädigung natürlich....

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #420
Das ist das gute am neuen System, ich KÖNNTE es vielen Leuten umprogrammieren, leider können die mich aber nicht erreichen da es keine PM mehr gibt.
Es steht jedem frei, sich per eigener E-Mail-Adresse erreichbar zu machen.

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben