Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaube mein Problem ist das Kabel, die LED macht keine Anstalten zu leuchten, müsste doch eigentlich angehen sobald die Zündung an ist oder...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #361
Morgi
Reaktionen
0
Ich glaube mein Problem ist das Kabel, die LED macht keine Anstalten zu leuchten, müsste doch eigentlich angehen sobald die Zündung an ist oder nicht? Der LED Test geht auch nicht, hab es jetzt mit 2 Laptops versucht ohne Erfolg...werd mal das Kabel tauschen lassen bzw. zurückgeben...
Und wo bekommt man so ne UltimateBootCD??
Ich hab jetzt, wie weiter vorne von irgendwem beschrieben Win98 installiert und dann beim Win98-runterfahren auf Neustart im DOS-Modus gestellt.
Wenn ich dann im DOS Modus das VDC starte sagt er mir das kein UART an COM1 dran ist, obwohl nur ein COM-Port an dem PC dran ist...
@ Morgi, bei mir leuchtet die LED schon wenn die Zündung noch gar nicht an ist...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #363
Morgi
Reaktionen
0
UltimateBoot CD Download
Ich hoffe damit klappt es bei dir.
Das müsste ja heissen das zumin. der Strom für die LED vom PC kommt. Naja ich hab jetzt mal dem Verkäufer eine Mail geschrieben, ich hoffe ich muss auf das neue Kabel nicht zu lange warten...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #364
LeonOli
Reaktionen
0
nene, so war das nicht gemeint.
Wenn nur das kabel am PC steckt dann leuchtet die nicht.
Aber wenn ich das Kabel dann an den Stecker im Auto steck leuchtet die LED, egal ob duie Zündung an ist oder nicht...
EDITH:
Also hier die etwas verspätete Erfolgsmeldung!
Ich hab es bei mir auch gepackt.
Ich hab nun auch diese UBCD genutzt, anfangs wollte es immer noch net aber dann hab ich n bisschen an den Baudraten rumgespielt und es lief dann als ich fest 9600 eingestellt hatte.
Später nach dem ersten Probelauf wollte ich mich nochma einloggen dann ging es allerdings erst beim 3. Versuch und nach nem erneuten Reboot des Rechners gings gar nimmer...
Komisch, naja, jedenfalls gehts jetzte
Zuletzt bearbeitet:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #365
Morgi
Reaktionen
0
ok alles klar, ändert alles nichts das Kabel hat irgendwie einen Schaden.
Freut mich das du es hinbekommen hast. Ich werd auch mal Bericht erstatten wie es weitergeht. Aber denke mal vor nächstem WE werde ich kaum ein neues haben...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #366
LeonOli
Reaktionen
0
Schade, aber ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen!
Noch ma ne Frage an alle bei denen es jetzt schon geht: Gibts es die Möglichkeit das Schiebedach auch wieder mit der FB zu öffnen?
Bei mir geht es nur zu wenn es offen war und ich schliesse dann halt wie beschrieben, aber leider nimmer auf....
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #367
Schade, aber ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen!
Noch ma ne Frage an alle bei denen es jetzt schon geht: Gibts es die Möglichkeit das Schiebedach auch wieder mit der FB zu öffnen?
Bei mir geht es nur zu wenn es offen war und ich schliesse dann halt wie beschrieben, aber leider nimmer auf....
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #368
Intrepid
Reaktionen
0
Also ich habe hier jetzt mal echt lange rumgelesen und komme immer noch nicht ganz dahinter:
Reicht das Umprogrammieren, um die Fenster per FFB zu steuern oder brauche ich dieses extra Modul trotzdem zusätzlich???
Also die Software habe ich und n Kabel hat nen Freund von mir.
MfG
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #369
Morgi
Reaktionen
0
Nur umprogrammieren...kein extra Modul mehr notwendig
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #370
Morgi
Reaktionen
0
So erfolgreich beendet! :>
Das neue Kabel kam diese Woche und heute früh hab ich es innerhalb von 5min zum laufen gebracht...super Sache. Ging einwandfrei.
Fazit: sche**egal wie teuer das Kabel für das bisschen reicht auch ein 20 € Teil...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #371
hoelschermicha
Reaktionen
0
Hätte auch gerne die Funktion, dass sich meine Fenster automatisch per Funk-FB schließen...
Wie krieg ich das schnell und günstig hin ohne Modul? Kann das vielleicht jemand von euch machen? Hab kein Gerät etc.... Komme aus der Nähe OS...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #372
Morgi
Reaktionen
0
Also ich hab jetzt eigentlich alle Spielereien dafür und das ganze auch schon bei einem Ibiza hinbekommen...
Kann das auch anbieten aber halt nur im Raum Würzburg und Kronach (Oberfranken), beides aber mit Vereinbarung 1-2 Wochen im vorraus, da ich in Kronach immer nur jedes 2. WE bin und die restliche Zeit in Würzburg studiere und ich den Laptop dann immer von A nach B bringen müsste...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #373
hoelschermicha
Reaktionen
0
Hm..... Würzburg..... vielleicht jemand in der Nähe von Osnabrück oder Rheine oder Münster?
Können die das in der Seat Werkstatt nicht auch programmieren?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #374
Also ich hab jetzt eigentlich alle Spielereien dafür und das ganze auch schon bei einem Ibiza hinbekommen...
Kann das auch anbieten aber halt nur im Raum Würzburg und Kronach (Oberfranken), beides aber mit Vereinbarung 1-2 Wochen im vorraus, da ich in Kronach immer nur jedes 2. WE bin und die restliche Zeit in Würzburg studiere und ich den Laptop dann immer von A nach B bringen müsste...
kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt:
da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...