Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Öhm, wenn ich richtig stehe gehts bei mir bis ca. 15m( weiter hab ich noch nicht getestet).
@SnakeBite
Hast du nen Klappschlüssel? Hab irgendwo...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #321
hyrican
Reaktionen
0
Öhm, wenn ich richtig stehe gehts bei mir bis ca. 15m( weiter hab ich noch nicht getestet).
@SnakeBite
Hast du nen Klappschlüssel? Hab irgendwo gelesen das die Reichweite für die Fensteröffnungsfunktion bei Klappschlüsseln gar nicht toll sein soll.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #322
SnakeBite
Reaktionen
0
Hallo,
nein ich habe einen festen Schlüsselbart. Werde das bei der 60TKM Inspektion mal ansprechen. Schaun wir mal.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #323
Falke2
Reaktionen
2
das ist aber den erfahrungsberichten hier nach zu urteilen normal...bei mir ist es auch so wie madmarc geschrieben hat...ruhig und gezielt aufs auto halten, ca 10-20 m kein problem...aussteigen draufdrücken und derweil ums auto rumlaufen dann geht ab und an mal nix mehr
funktioniert die zentralverriegelung denn auch nur noch ab 2 m?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #324
elLEONardo
Gast
Das die Reichweite extrem schlechter ist als die "normale" Abschliessfunktion scheint ja normal zu sein.... Nun interessiert mich noch obs da auch nen Unterschied zwischen Klappschlüssel und "NICHT-Klappschlüssel" gibt?
Oder ists so oder so nur ca 2m ?(
Greetings
André 8)
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #325
Mad Marc
Reaktionen
0
Also bei mir geht beides gleich weit, ich hab den normalen Schlüssel.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #326
Ja auch die funktioniert nur bis max. 2m Entfernung und wenn ich direkt aufs Auto deute mit dem Schlüssel
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #327
Neo86
Reaktionen
0
Hab gestern mein Kabel bekommen (von CAR-PERFORMANCE). Hab es mit einem IBM A20m probiert. Direkt unter Windows ging nicht. Dann mit Win98 CD gebootet und in Dos Modus gegangen. Aber immer wenn ich ein Modul ausgewählt hab hat er nicht connectet. Hab dann alle Com-Ports ausprobiert aber mit keinem gings. Jemand ein Tip?
Richtiges Dos installieren?
EDIT: Wie weit bekommen man den OBD Stecker in die Buchse? Weil bring den nicht arg weit rein, ist also noch ziemlich wacklig. Aber hab eigentlich schon bissle fester gedrückt.
Zuletzt bearbeitet:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #328
Mad Marc
Reaktionen
0
Jau, oder DOS-Boot-CD, Ultimate BootCD zum Beispiel.
Edit: Ich bekomm den Stecker fast nicht mehr raus wenn der eimal drin ist. Also ruhig feste reindrücken, da darf nix wackeln!
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #329
Masterchief
Reaktionen
0
Ja das man den Stecker nur sehr schwer wieder rausbekommt wenn er einmal drin ist kann ich nur bestätigen.
Hast du dann unter Win98 die Eingabeaufforderung benutzt? Oder Win98 gebootet und dann im DOS Modus neugestartet?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #330
Neo86
Reaktionen
0
War gestern abend nochmal am Auto. Hab den Stecker richtig reingedrückt hab ihn anschließend kaum mehr rausbekommen. Die LED am OBD Stecker hatte gebrannt.(Denk dann ist er richtig drin oder?)
Hab dann mit einer Dos Diskette probiert aber wieder hat er sich nicht verbunden. Hab alle Com Ports probiert. Sollte man sonst noch was beachten oder einfach nur Nr. von dem Steuergerät eintragen und dann sollte es gehen?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #331
raider
Reaktionen
2
Muss mal nachfragen.
Also mein Lap hat keine serielle Schnittstelle mehr, dafür umso mehr USB Ports. Ich benutze auch ein USB - OBD Kabel mit Erfolg.
Hab mir jetzt die SW für das Windows Schließen gezogen, aber eine Inbetriebnahme ist nicht möglich, obwohl ich ne W98SE eingesetzt habe, um dann in den DOS Modus zu wechseln. Irgend Jemand eine Idee???
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #332
trilu
Reaktionen
0
das proggy geht nur in einer reinen dos-umgebung! ihr könnt ruhig win98 nehmen, allerdings dann keine dos-box starten sondern win98 in den dos-modus beenden.
ein usb kabel wird nicht funktionieren, da es keine usb-treiber für dos gibt (zumindest hab ich noch keine gesehen)!!
kleines update zum spiegelanklappen - ich hab jetzt ungefähr die hälfte der adressen im eeprom durchgetestet - bis jetzt keine reaktion der spiegel.....
gruss, trilu
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #333
Neo86
Reaktionen
0
Trilu hast du vielleicht eine Idee zu meinem Prob. Hab das Kabel von "CAR-PERFORMANCE"
haben ja einige hier und bei dennen ging es. Hab im reinen Dos gestartet. Was kann ich noch machen außer die Com Ports umstellen? Bei auswahl des jeweiligen Modul's sollte wenn es funktioniert doch dann ein neues Fenster kommen oder?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #334
raider
Reaktionen
2
@trilu
ZHX ich habs mir fast gedacht, doch ich werd mir kein Museumsstück zulegen nur um das Prog ausführen zu können.:nene:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #335
trilu
Reaktionen
0
@neo86
ne, neue fenster gibts nur bei windows ))
schau mal in die untere bildschirmecke, da müsste irgendwas von deinem motorsteuergerät stehen.
wenn da nichts steht bist du nicht verbunden. an den einstellungen brauchst du normalerweise nix machen, schau mal im bios von deinem notebook nach ob die serielle überhaupt eingeschaltet ist - ansonsten kann es normalerweise nur com 1 oder com2 sein.
vielleicht hast du ja noch eine serielle maus oder sowas, damit kannst du mal prüfen ob deine serielle am notebook überhaupt geht....
liebe grüsse
trilu
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #336
Neo86
Reaktionen
0
Jo schon klar mit dem Fenster *gg* Meinte das sich halt die Anzeige ändert.
Serielle Maus dürfte sehr schwierig sein. Werd heut mittag mal ins Bios schauen.
Wenn die LED am obd Stecker leuchtet bedeutet dass, das Stecker richtig an OBD Buchse
verbunden ist oder kommt das Signal von der Com Schnittstelle?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #337
trilu
Reaktionen
0
die led zeigt die spannungsversorgung über die odb - also scheint dein stecker zumindest richtig in der odb zu sitzen
gruss, trilu
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #338
leon-fr
Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob dieser Artikel schonmal in diesem Thread besprochen wurde, dafür waren es mir einfach zu viele Seiten
Hat jemand diesen Artikel schon mal verbaut? Würde gerne alle Pro's und Contra's darüber hören.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #339
cupra_power
Reaktionen
0
Hallo erstmal,
da ich absoluter Noob bin in den Sachen wollte ich einfach mal fragen ob sich jemand bereit erklärt diese Window Closer Sache bei mir freizuschalten...
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg (Erkelenz) [41812] ...
Wenn jemand hier in der Region wohnt und es machen könnte soll er sich mal bitte melden!
Ps: Aufwandsentschädigung ist mit einkalkuliert! :heart:
Gruß
Tobias
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #340
Die ersten 5 Seiten dieses Threads sollten dir alle Fragen beantworten.... da wurde alles gesagt denke ich!
Kurz gesagt, nutze lieber die Variante des Umprogrammierens!
Greetings
André 8)
Thema:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen
kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt:
da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...