Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Nach dem 11 Login (19283), passiert bei mir nichts, (unter VDC_Pro oder auch VAG 3,11) die Funktionen "26 read oder 27 write" stehen bei mir...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #301
TwinPro
Reaktionen
0
Nach dem 11 Login (19283), passiert bei mir nichts, (unter VDC_Pro oder auch VAG 3,11) die Funktionen "26 read oder 27 write" stehen bei mir leider nicht drauf, kann somit die auch nicht wählen
Ich habe mich natürlich auch ins 46 Komfortsteuergerät eingeloggt.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #306
Mad Marc
Reaktionen
0
OK, und wenn du dich in 46 eingeloggt hast, was siehst du da? Offensichtlich hast du ja 11, was noch? Was für ein Kabel hast du genau? Bei mir kommt nachdem ich 19283 eingetippt habe ein blaues Fenster wo "Register: OK" oder so was steht. das klick ich weg und bin wieder in der Anfangsmaske vom Komfortsteuergerät. Da hab ich dann 26 und 27.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #307
TwinPro
Reaktionen
0
Nach dem ich das 46 Steuergerät eingeloggt hab, sehe ich die Punkte 26 und 27 nicht, alles andere ist da.
Auch nach dem 11 Login (mit 19283) und "Register OK" sehe ich die Punkte 26 und 27 nicht.
Nutze mit : MS-DOS 6.22, VDC_PRO Link aus dem Tread, Normalen PC mit Com1
Seat BJ 2004
Vielleicht liegt es daran, dass ich Tastatur benutze und nicht die Maus.
Zuletzt bearbeitet:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #308
Mad Marc
Reaktionen
0
Nee, das liegt eher am Kabel, am Com-Port oder der DOS Version.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #309
elLEONardo
Gast
Ich dort auch mein Kabel bestellt, alles aus einem "Guß"
Benutze DOS 6.22... naja und das weiter oben genannte Proggi...
Da du dich dennoch einloggen kannst tippe ich hier mal nicht auf PC Laptop Hard- oder Software...
Eher aufs Steuergerät!
Greetings
André 8)
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #310
trilu
Reaktionen
0
26 und 17 wird nur im erweiterten modus freigeschaltet. geh mal in den menüprunkt configuration und markiere dort "extra functions" - dann klappts auch mit dem nachbarn....
liebe grüsse
trilu
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #311
26 und 17 wird nur im erweiterten modus freigeschaltet. geh mal in den menüprunkt configuration und markiere dort "extra functions" - dann klappts auch mit dem nachbarn....
Er nu wieder
kommt so ausser Hinterhand mit den wirklich wichtigen Infos... deswegen mag ich das Forum... der Prozentsatz an wirklich fähigen Leuten ist enorm hoch hia!!!
Greetings
André 8)
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #312
Masterchief
Reaktionen
0
Ja kommt daher mit seinen Infos. Aber obs was neues im Bezug auf die Spiegel gibt schreibt er nicht.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #313
raider
Reaktionen
2
@Mad Marc
kannst du mal bitte Kontakt mit mir aufnehmen (PN, besser E-Mail), da ich dir keine PNs senden kann.
sorry wegen OT
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #314
trilu
Reaktionen
0
))) tach zusammen...
sorry, das ich mich momentan nur sporadisch melde, momentan ist es bei mir in der arbeit ziemlich hektisch, da bleibt recht wenig zeit für hobbys und zu allem überfluss ist seit etwa 3 wochen eine nasse wand in meinem haus. letztes wochenende hab ich dann zu pickel und schauffel greifen dürfen um einen 6m langen und etwa 1,5 m tiefen schacht an der hauswand auszuheben - das regenrohr zu flicken und die aussenwand zu isolieren und danach wieder kies reinzupacken
mit den spiegeln werd ich mich die nächsten wochen wieder beschäftigen ....
liebe grüsse
trilu
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #315
Mad Marc
Reaktionen
0
@trilu: Die Spiegel sind in 48 Gruppe 3. Wenn man sie bewegt zeigt VAG Pro xy-Achsenänderung an, wenn man sie einklappt und ausklappen steht "exfold" im Bild.
und Edith sacht noch: Ich meld mich morgen bei dir raider, hab im Dienst kein email.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #316
raider
Reaktionen
2
@Mad Marc
sehr gut, jetzt haste schon zwei Bier frei
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #317
Mad Marc
Reaktionen
0
@raider:
Ich hab dir über icq ne mail geschickt, email hast du deaktiviert!
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #318
raider
Reaktionen
2
@Mad Marc
Sorry, versuchs mal über leon-raider at seatmail.de
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #319
SnakeBite
Reaktionen
0
so wunderbar, jetzt habe ich auch die Funtion den Fensteröffnens bzw. Schließens bei Betätigen der Fernbedienung
einem netten Herren auf dem GolfIV.de Sommertreffen sei dank =)
Jetzt stört mich nur noch, dass die Reichweite der Fernbedienung trotz neuer Batterien nur ca. 2m beträgt, scheint wohl die Antenne verrutscht zu sein oder so ??( Kennt sich da jemand aus?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #320
Mad Marc
Reaktionen
0
Also bei mir ist es so das es stark davon abhängt wie ich den Schlüssel halte und bewege. Wenn ich den Schlüssel ganz ruhig halte geht es über ca. 10 Meter, bewege ich mich (z.B. aussteigen und ums Auto gehen, dabei dann den Körper zwischen Schlüssel und Auto) bleiben die Fenster schon mal stehen.
Thema:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen
kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt:
da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...