Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Keiner ...?
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #521
Nabend Leude..

Gibt es jemand in der Wesermarsch der mir das programmieren kann? ...
im Raum Brake/Oldenburg? ...

Wäre super ... :)

Info hier oder via PN/ICQ ...

thx

greetz...

Keiner ...?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #522
@ hoelschermicha
Hast Du das Kabel mittlerweile aus dem Shop erhalten ? Habe meines vor ca 3 Wochen
bestellt und noch immer nicht erhalten bzw. auch noch keine Antwort.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Shop bei dem man das passendes Kabel bestellen kann ?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #523
Ich habe das vor 4 Wochen bestellt und auch immer noch keine Antwort. :angry:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #524
@ hoelschermicha
Hast Du das Kabel mittlerweile aus dem Shop erhalten ? Habe meines vor ca 3 Wochen
bestellt und noch immer nicht erhalten bzw. auch noch keine Antwort.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Shop bei dem man das passendes Kabel bestellen kann ?

Habs aufgegeben und mir eines von auktionshaus ersteigert.....
Das Problem ist nur, meine Software erkennt mein steuergerät nicht, oder wie auch immer. Wie muss ich das denn über dos starten???? und wie komm ich in dos? über windows scheints nicht zu laufen?! :cry: :angry: :cry:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #525
So .... mein Notebook ist endlich da :)

Heute abend will ich dann mal ins Auto ... die 3 Teile (Kabel) also an den COM-Port, Zündung an, DIAG-Kabel in die Buchse, VDS/VDC starten, programmieren, Zündung aus ...

Hab ich was vergessen ?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #526
Wenns läuft.....meld dich mal bitte bei mir...!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #527
WIE IMMER BEI MIR !

Funktioniert nicht, bekomme keine Verbindung zum Steuergerät :( :angry:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #528
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mittels PCMCIA COM-Adapter, nem MS-DOS Emulator (oder sowas) das VDC-Pro auf nem Win-XP Laptop zum Laufen zu bringen?

Und was haltet ihr hiervon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #529
gibts das programm eigentlich auch als linux anwendung?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #530
Sooo ... VAG-COM verbindet sich ordnungsgemäß ... findet das Steuergerät alles wunderbar.

Was ist falsch ?(

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #531
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mittels PCMCIA COM-Adapter, nem MS-DOS Emulator (oder sowas) das VDC-Pro auf nem Win-XP Laptop zum Laufen zu bringen?
Nee, geht nicht. Wie schon mehrfach geschrieben kommen unter Windows die Signale an der Seriellen Schnittstelle nicht richtig an. Du kannst aber auch einen aktuellen Laptop mit der UltimateBootCD starten. PCMCIA-COM Adapter hab ich noch nicht versucht, mein Laptop hat nen echten COM-Port.

Das Teil macht genau das was du mit dem Laptop auch machen würdest. Aber ich denke, wenn du es kaufst würdest es gut bei ebay wieder los.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #532
Sooo ... VAG-COM verbindet sich ordnungsgemäß ... findet das Steuergerät alles wunderbar.

Was ist falsch ?(

Hmmmmm was hast du vor?
VAGCom nützt dir bei der Freischaltung nicht viel!!!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #533
DAS ist klar, aber wieso verbindet sich dann VDC unter DOS nicht korrekt ? Aber unter Win2000 und VAGCOM sich aber verbindet ?(

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #534
DAS ist klar, aber wieso verbindet sich dann VDC unter DOS nicht korrekt ? Aber unter Win2000 und VAGCOM sich aber verbindet ?(

Probier mal mit den Verbindungseinstellungen herum, setz den wert mal auf "try",
musste ich auch tun :)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #535
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #537
vielen dank :very_hap:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #538
Also ich möchte die Funktion freischalten, dass die Fensterheber sich automatisch schließen, wenn ich den knopf der funk-fernbedienung länger gedrückt halte. Außerdem noch das automatische Verriegeln der Türen einstellen. Hab ein OBD-KKL Kabel mit serieller Schnittstelle (Com1 - Port).
Kann mir jemand mal die passende Software schicken an [email protected]
Vielleicht mit ner kleinen Anleitung...?!

PS: Bitte keine Sätze wie: "Die Software findest du im Softwarebereich"
Bei mir läuft das irgendwie nicht richtig!! Sorry :cry: :cry: :cry:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #539
Hey Leute!

Also ich hab ein Problem mit den Modul unzwar wenn ich mit der fernbedienung zu mache
müste ja eigentlich die Fenster hochfahren aber sie tun es nicht! Ich hab mal so ein bisschen ausprobiert und die fenster fahren nur hoch wenn die Tür offen ist und ich mit ein schraubenzieher das schloss schliesse! Sobald ich dann die tür ein stück zu mache bleiben die sofort wieder stehn! Vielleicht habt ihr ja ein Rat!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #540
@Jones du kannst dein Auto mit nem Schraubendreher abschliessen :astonish: :astonish:

Ist das Modul mit Stromdieben eingebaut worden? Kabelbruch/Kurzschluss/Isolierung nicht ganz eingeschnitten?

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben