Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Trotzdem sollte ne Werkstatt da sauch für kleines Geld in die Kaffeekasse machen, da ssind nämlich Aufwände die nichts kosten udn den Kunden bei...
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #581
Trotzdem sollte ne Werkstatt da sauch für kleines Geld in die Kaffeekasse machen, da ssind nämlich Aufwände die nichts kosten udn den Kunden bei der Stange halten...

40€ kostet das Kabel inkl Versand... wenn man eh nen Laptop hat.................... ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #582
War es nicht so, dass diese Fenster öffnen/schließen per Fernbedienung -Funktion nicht beim Händler aktiviert werden kann?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #583
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #584
Hi,

@ BigBaba

wie erreiche ich" Colt" ? Fahre morgen früh um 9 Uhr nach München und er wollte mir das freischalten.
Du kennst ihn doch gut. Kannst du mir seine Handynummer mailen??

[email protected]

Gruß Tom

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #585
@Brujo
mag etwas viel sein aber vergiß bitte nicht das man zum Freischalten von Funktionen Hard-und Software braucht die leider nicht 3,50 kostet.

Der Händler hat die Sofware doch eh da und von daher denke ich das der Preis nicht gerechtfertigt ist!

Danke für dein Angebot, wann ist das den in Speyer und was würde es kosten?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #586
Der Händler hat die Sofware doch eh da und von daher denke ich das der Preis nicht gerechtfertigt ist!

Das ist ja das Problem: Mit der Software die alle Händler eh da haben geht es nicht! Sonst könnte es ja jeder Händler.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #587
Jau würde ich auch von ausgehen!
Jetzt wirds richtig tricky...

same problem

was muss denn für ne baudrate eingestellt sein? 9600? das funkionierte nicht ...
im bios hab ich nichts gesehen wo man nen com port ab/anschalten könnte ...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #588
Ja am besten auf 9600 lassen

und den wert "try" nehmen, ganz wichtig

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #589

Danke für dein Angebot, wann ist das den in Speyer und was würde es kosten?

Großes Seat-Leon.de Jahrestreffen in Speyer vom 24.-26.8.07

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #590
Ja am besten auf 9600 lassen

und den wert "try" nehmen, ganz wichtig

so hab ich es, geht nicht.

vermute mal das nicht die passenden com Port Treiber bei dem DOS dabei sind ... anders kann ich es mir nicht erklären

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #591
@sondera
Ich hab ne Standardinstallation DOS 6.22 gemacht und dann das Proggi ausgeführt, mit ner Ultimate DOS CD (open DOS) hab ich das auch nich nicht zum laufen gebracht... Was hast du installiert?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #592
hab die cd von einem kopiert. bei dem hatte das geklappt ... was da nun drauf ist, keine ahnung. wenn ich auf die cd schau ist da ein image drauf ?(

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #593
könnte mir einer von euch freundlicherweiße das programm per email zukommen lassen?
email adresse wäre [email protected]
Vielen Dank

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #594
@ fabian84
Hast Post...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #595
würd mich auch freuen.. wenn schon mein onkel edgar und meine tante elsa krank sind oder nix von seat und/oder windows vista halten :(

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #596
würd mich auch freuen.. wenn schon mein onkel edgar und meine tante elsa krank sind oder nix von seat und/oder windows vista halten :(

falls daß heißen soll das du das proggi haben willst, hast Post... falls nicht, hastes trotzdem ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #597
danke

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #598
Wäre Super wenn mir auch jemand das Programm schicken könnte :)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #599
.... und auch super wäre, wenn mir jemand sagen könnte, ob das bei einem seat ibiza auch so ohne weiteres gehen würde.... ???!!!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #600
es geht.

wenn ich das aber richtig verstanden hab hast du in den adressen 04361, 04362 und 04363 nicht den wert 10, sondern 138. Dann musst du den wert 130 programmieren und dann sollte es gehen

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben