Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Trotzdem sollte ne Werkstatt da sauch für kleines Geld in die Kaffeekasse machen, da ssind nämlich Aufwände die nichts kosten udn den Kunden bei...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #581
elLEONardo
Gast
Trotzdem sollte ne Werkstatt da sauch für kleines Geld in die Kaffeekasse machen, da ssind nämlich Aufwände die nichts kosten udn den Kunden bei der Stange halten...
40€ kostet das Kabel inkl Versand... wenn man eh nen Laptop hat....................
Rischtisch....zumindest kenn ich keinen der´s beim 1M kann.
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #584
Cupra Tom
Reaktionen
1
Hi,
@ BigBaba
wie erreiche ich" Colt" ? Fahre morgen früh um 9 Uhr nach München und er wollte mir das freischalten.
Du kennst ihn doch gut. Kannst du mir seine Handynummer mailen??
was muss denn für ne baudrate eingestellt sein? 9600? das funkionierte nicht ...
im bios hab ich nichts gesehen wo man nen com port ab/anschalten könnte ...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #588
elLEONardo
Gast
Ja am besten auf 9600 lassen
und den wert "try" nehmen, ganz wichtig
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #589
vermute mal das nicht die passenden com Port Treiber bei dem DOS dabei sind ... anders kann ich es mir nicht erklären
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #591
elLEONardo
Gast
@sondera
Ich hab ne Standardinstallation DOS 6.22 gemacht und dann das Proggi ausgeführt, mit ner Ultimate DOS CD (open DOS) hab ich das auch nich nicht zum laufen gebracht... Was hast du installiert?
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #592
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
hab die cd von einem kopiert. bei dem hatte das geklappt ... was da nun drauf ist, keine ahnung. wenn ich auf die cd schau ist da ein image drauf ?(
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #593
fabian84
Reaktionen
0
könnte mir einer von euch freundlicherweiße das programm per email zukommen lassen?
email adresse wäre [email protected]
Vielen Dank
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #594
André1984@HEF
Reaktionen
0
@ fabian84
Hast Post...
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #595
NatroN
Reaktionen
0
würd mich auch freuen.. wenn schon mein onkel edgar und meine tante elsa krank sind oder nix von seat und/oder windows vista halten
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #596
falls daß heißen soll das du das proggi haben willst, hast Post... falls nicht, hastes trotzdem
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #597
NatroN
Reaktionen
0
danke
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #598
LeoTDI
Reaktionen
0
Wäre Super wenn mir auch jemand das Programm schicken könnte
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #599
hoelschermicha
Reaktionen
0
.... und auch super wäre, wenn mir jemand sagen könnte, ob das bei einem seat ibiza auch so ohne weiteres gehen würde.... ???!!!
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #600
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
es geht.
wenn ich das aber richtig verstanden hab hast du in den adressen 04361, 04362 und 04363 nicht den wert 10, sondern 138. Dann musst du den wert 130 programmieren und dann sollte es gehen
Thema:
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster
Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen
kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt:
da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...