Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Alles schön, jetzt hats geklappt............Danke nochmal
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #621
Alles schön, jetzt hats geklappt............Danke nochmal

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #622
siehste wohl ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #623
Fenster über FFB.
Klarer Fall: Muss ich haben. :D

Zufällig jemand hier im Raum Düsseldorf, Köln, südliches Ruhrgebiet oder so, der mir das einstellen kann? Für'n Zwanni wärs ja immer noch billiger als Kabel kaufen... ;)

Wenn ja bitte melden bei: m a d c h i c k e n @ n e x g o . d e (Leerzeichem weglassen)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #624
würd ich auch super gern haben.. leider kein kabel.. gibts wen in österreich? nähe wien/korneuburg der mir das für ne spende machen würde?

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #625
ist irgendwer in der Nähe von Graz/Austria? Denke nicht, oder?
bin leider sehr spät jetzt hier eingestiegen. jetzt alles lesen wäre horror! :rolleyes:

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #626
@Reservoir Dog

Ich wohne in HH (und habe das bei meinem programmiert)

Melde Dich doch einfach mal.

mfg talky:D

Kannst du mir deine Mail-Adresse auch mal geben? Hamburg wäre für mich ein Katzensprung und die Funktion hätte ich natürlich auch gerne :D

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #627
Hi Leute.

Hat evtl. einer aus dem Kreis Ravensburg die Möglichkeit, mir das mit der Fenstersteuerung einzuprogramieren?

--> Bitte PN oder eMail ( bjeer(at)gmx.de )

Danke!

MfG Rocky

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #628
Hallo!

Irgendjemand aus dem Raum Krems/NÖ der einen das Schliessen per Fernbedienung aktivieren kann?
Wenn nicht, wäre es echt nett wenn einer von den Profis eine Anleitung erstellen würde, wo alle Schritte (welches Kabel woher bekommen, Booten, Verbinden, Einstellen) deppensicher erklärt werden.
Wär mal so ein Vorschlag.

Also, wer opfert sich :rolleyes: :very_hap:

Edit: Wer schickt mir das Programm per mail ---> roland.amon(at)aon.at

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #629
Zum Thema Anleitung, es steht alles hierum Forum Links vom onlien Shop, Parameter die man eingeben muss... Welches Betriebsystem funzt usw.

Mailen tu ich dir das Programm wenn ich nicht mehr im Büro bin... also einfach ein bißchen querlesen und du findest alles hier im Beitrag...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #630
Hallo!

Irgendjemand aus dem Raum Krems/NÖ der einen das Schliessen per Fernbedienung aktivieren kann?
Wenn nicht, wäre es echt nett wenn einer von den Profis eine Anleitung erstellen würde, wo alle Schritte (welches Kabel woher bekommen, Booten, Verbinden, Einstellen) deppensicher erklärt werden.
Wär mal so ein Vorschlag.

Also, wer opfert sich :rolleyes: :very_hap:

Edit: Wer schickt mir das Programm per mail ---> roland.amon(at)aon.at

hast ein Kabel? bin nämlich auch aus NÖ und brauch das aktiviert :) Anleitung ist wie gesagt hier im Forum, prog kann ich dir schicken wenn ich daheim bin.

Hier nochmal der Post von Trilu

Hallo Gemeinde,

die Fenster von meinem Leon ehen jetzt ohne Closer-Modul mit der Fernbedienung zu
Ich habe eine spanische Seite gefunden und nach der Anleitung hat es ganz gut geklappt.

Vorraussetzung ist, dass euer Steuergeraet so eins ist:

Address 46 -------------------------------------------------------
Controller: 1C0 959 799 F
Component: 9V Komfortgerát HLO 0004
Coding: 00258
Shop #: WSC 06402
No fault code found.

Dann holt Ihr euch dieses Proggy, mit VAG-COM geht es nicht, weil man direkt ins eeprom des Steuergeraets schreiben muss.

Ihr startet das Programm, geht ins Modul "46 - Switchboard Comfort"
Waehlt 11 fuer Login und gebt folgenden Logincode ein: 19283

Sicherheitshalber lest Ihr zuerst das eeprom aus, das geht mit Funktion "26 - eeprom serial read"
Adresse ist: 04361 - hier solltet Ihr sowas zurueck bekommen: 10 10 10 240 240 240 255 255 255 4

jetzt schreibt Ihr mit "27 - eeprom serial write" an folgende Adressen den Wert:
04361 - 02
04362 - 02
04363 - 02

Ein "26 - eeprom serial read" an Adresse ist: 04361 solltet jetzt sowas etwas zurueck liefern: 02 02 02 240 240 240 255 255 255 4

Stecker raus aus der Buchse, Zuendung aus und mit der Fernbedienung Auto verschliessen
und jetzt mit der FFB Auto aufschliessen und ein paar Sekunden auf dem Knopf bleiben und
schon gehen die Fenster auf - per FFB verschliessen, auf dem Knopf bleiben und die Fenster gehen zu

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #631
@Spooney -> Post

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #632
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #633
@ elLEONardo
Dankeschön :very_hap:

@NatroN
Nein, ich besitze leider (noch) kein Kabel.
Das Problem ist, dass alle deutschen Shops die solche Kabel anbieten um die 17€ für den Versand verlangen :angry: Ein bisschen übertrieben...

Falls wer einen Shop kennt, der ein bisschen günstigere Versandkosten hat bitte melden...

mfg Spooney 8)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #634
Kuck doch einfach mal bei statt in Deutschland bei euch in Österreich bei der Bucht. Da hast du dann auch nur 7-8€ Versandkosten!;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #635
@Zaccc

mit dem Kabel sollte es gehen, mehr aber auch nicht... maximal VAGCOM 3.11

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #636
So....muss euch nochmal segieren:
Geht dieses Kabel hier? Oder auch nur beschränkt?
klick!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #637
ok, ich gebe zu, ich habe nicht alle 32 Seiten in diesem Thread gelesen... trotzdem frage ich einfach mal.

Muss es ausdrücklich das Modul für Leon sein oder könnte man auch eins eines anderen VAG-Wagens nehmen?

da steht zwar:

"Dieses Modul ist nur für den Skoda Octavia und den Skoda Superb geeignet, der mit Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und elektrischen Fensterhebern ausgestattet ist.Sowie die Komfortschließung besitzt."

aber so unterschiedlich kann das doch nicht sein, oder?

z.B.: eBay Link

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #638
Du MUSST überhaupt kein Modul nehmen... man kann das auch im Komfortsteuergerät (in jedem Leon schon drin) freischalten.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #639
oh, Danke...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #640
Hi Leute!

Ich wollt's auch gern mal mit dem Programm versuchen, kann's mir jemand bitte bitte schicken?
bolle-is-backATarcor.de

Danke.

Gruß
Oli

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben