Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Diskutiere Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir auch das Modul eingebaut,Strom frisst es kaum zumindestens hatte ich noch nie ne leere Batterie.Aber seit dem ich dieses drin habe kann...
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #641
Habe mir auch das Modul eingebaut,Strom frisst es kaum zumindestens hatte ich noch nie ne leere Batterie.Aber seit dem ich dieses drin habe kann ich mein Auto zwar von innen verschliessen mit Taste an der fahrertür aber nach ca. 20 Sekunden geht die Alarmanlage an egal ob Zündung aus oder an.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Anzeige

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #642
Dann schmeiss es wieder raus ;)

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #643
Hallöchen,

wäre echt super wenn mir einer das Prog VDC Pro schicken könnte.

Conman<at>gmx.net

Vielen Dank schon mal!!!

Gruß Christian

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #644
@Conman Hast Post!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #645
also wie ich das jetzt versanden hab brauch ich nen pc, kabel und das programm?!?

wo finde ich denn das kabel bzw. kann mir jemand die genaue bezeichnung geben? wo liegt der preis?

könnte man darüber auch die coming home funktion für nebler freischalten?

Bolle du besitzt das progr.? lust es auf:
[email protected] zu schicken:D

dank euch schon mal!

gruß bruce

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #646
für die coming home funktion kannst mal im download-bereich nachschaun - da hat nen user mal ne bauanleitung on gestellt.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #647
jo ne einbauanleitung hab ich gesehen aber ich wollte wissen ob das auch programmierbar ist;)

trotzdem danke für die info!

edit:
tomatenundsalat du kommst doch aus der gegend?!? hast du zufällig so ein kabel etc.?

gruß bruce

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #648
Coming Home ist im 1M definitiv nicht programmierbar!!!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #649
ok dann muss ich basteln:D

thanks!

gruß bruce

gruß bruce

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

komischerweise wechselt mein pc auf laufwerk A, obwohl es F sein sollte... egal!
dann vdc_e, oder? und dort die änderungen vornehmen...

ach ja hat mir zufällig jemand nen link für ein passendes kabel?=) die alten funzen nimma...

frage:
Kumpel arbeitet bei S&G er wollte letztesmal mit nem passenden kabel die drehzahl abgreifen, funzte aber nicht... geht das mitem umprogrammieren trotzdem? werd`s einfach mal ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #650
Also brauchst aufjedenfall nen PC mit RS232 Schnittstelle. Mit USB gehts nicht, weil du musst in DOS starten und nicht nur Eingabeaufforderung.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #651
Mahlzeit habe hier die Beiträge durchgelesen, hört sich ja ganz nett an mit dem Öffnen/Schließen der Fenster, jetzt hab ich mal ne Frage ist hier jemand aus dem Raum BI oder Umgebung der das machen kann?
Habe weder nen Lappi mit Com, noch das passende Kabel!
Wissen ob das bei mir geht (also welches Steuergerät ich habe) weiss ich momentan auch net, wie bekommt man das raus?

Hab nen 1.4L Bauhjahr 08.2002
Ohne Klimatronic und ohne Boardcomputer

Hoffe diese Angaben können weiterhelfen? Falls ihr noch was wissen müsst, bitte melden, vll gibts ja jemanden der das für eine kleine Spenge :D macht!

Achja ich habe diese normale kleine 2 Tasten FFB, nur Auf und Abschließen!

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #652
komm doch am So nach ... da ist bestimmt jemand bei der dir das machen kann/würde.

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #653
soviel hab ich auch schon raus gelesen;) trotzdem danke! hat denn niemand nen link zum kabel die alten links funzen nimma...;(

gruß bruce

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #654
@bruce

ich komm aus dem raum böblingen... wollt zum offenburgtreffen kommen aber hatte keine zeit. hab die coming home schon mehrfach nachgerüstet

also ich hab 3 kabel zwei usb und ein com... allerdings kein com-port mehr am läppi :rolleyes:
entweder ich setz mich mit meinen programmierern hin und wir versuchen was zu programmieren wie in manchen vag-com versionen, dass man mit dem usb-anschluss einen "com-port" simuliert auf dos-ebene.... (zuwas lernt man den ****** sonst??? bzw hat man einen der das seit 25jahren macht...)

oder ich warte ob mein carpc, den ich morgen krieg, nen com-port hat :D

allerdings brauch ich das programm.... ???

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #655
wenns ein VIA-EPIA ist, solltest du einen COM-Port haben...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #656
goil!

dem programm hab i

du weißt wann das nächste stattfindet? könnten ja ne bastelstunde/programierstunde einlegen;)
springt auch was bei raus:D

schau mal was meiner mum ihr laptop hat!

gruß bruce

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #657
@do it

hm ehrlich gesagt ich kenn nur die randdaten.... wie ist das so schön user hilft user und ein user hat das noch rumliegen gehabt ;)

@bruce

ich hab nächste woche noch urlaub... dauer der geschichte etwa 2 bis 2,5std.. material vorhanden...

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #658
ok alles weitere per pm oder so will ja hier den beitrag nicht vollspamen;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so leuz tomatenundsalat hat mir netterweise ein kabel ausgeliehen! jetzt aber folgendes problem:
keine verbindung zum steuergerät...
woran kann das liegen? zündung muss ja an sein?!? wie erkenn ich auf die schnelle was für ein steuergerät ich besitze? schau auch mal nach aber evtl. beantwortet mir jemand die frage:D
im programm sleber muss ich ja nix einstellen?!?

vdc_e.exe ist ja richtig?!?

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
  • Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #659
Hallo hat mal jemand VDS-Pro für mich.
([email protected]).
Woher habt ihr eure Kabel und wie teuer waren die,
Suche auch eins,
hab zwar nen Laptop nur mit USB und auch ein OBD-Kabel dazu (Rosstech) mach mir aber nen Alten PC wieder Flott und wollte mir dazu ein Kabel holen .
Am besten so billig wie es geht, hab für VAG ja des andere.
Sollte halt beim Leon funktionieren und mit VDS-Pro.

Gruß und Danke schonmal Dominik

• Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster Beitrag #660
brauche auch eins

Thema:

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster

Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster - Ähnliche Themen

kann zu gefunden!: hey leuz ich hab im thema "Window Closer Modul z. Schliessen der Fenster" vor langer zeit (28.11.2007) folgende frage gestellt: da ich dort aber...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben