Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nein, leider noch nicht, fährt sich aber super und die Farbe ist sehr pflegeleicht. Hatte vorher einen Magio schwarzen und da habe ich mich immer...
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #861
klozi71
Reaktionen
0
Nein, leider noch nicht, fährt sich aber super und die Farbe ist sehr pflegeleicht. Hatte vorher einen Magio schwarzen und da habe ich mich immer geärgert. Wenn du aus dem Raum NRW kommst können wir ein Treffen ausmachen, kannst ihn dann mal anschauen.
Alcantara wollte ich nicht
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #862
hakael
Clubmember
Reaktionen
0
komme aus berlin das ist doof mit schnell treffen
schade weil man findet kaum bis gar keine track graue fr
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #863
klozi71
Reaktionen
0
Da hast du recht. Ich meine der Ibiza hat die gleich Farbe. Wenn es am Wochenende vielleicht warm wird wasche ich Ihn mal, ist dann erst das dritte mal. Mache mal ein paar Bilder und sende Sie dann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #864
Nabu
Reaktionen
0
Habe mich hier seit ein paar Tagen zum Leon eingelesen, da wir uns in den Leon FR in weiß verliebt haben, aber mit Seat sonst noch keinen Kontakt hatten. Mir scheint es spricht nichts gegen das Schätzchen und von den Rabatten her, komme ich als Barzahler mit sehr niedrigem Versicherungsbeitrag dank 35% bei autohaus24 mit aktuell 21,7% Rabatt am Besten weg. Unsere Händler der Umgebung wollten nicht ganz soweit mitgehen und ich will eigentlich nicht noch länger die Wochenenden in Autohäusern verbringen. Habe einen Bekannten, der seinen Insignia über autohaus24 gekauft hat und sehr zufrieden war. Wüsste aber trotzdem gern, ob einer der Leonfahrer seinen Wagen dort geordert hat? Mehr positive Erfahrungen würden mich natürlich noch deutlich beruhigter stimmen ;-)
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #865
BigP
Reaktionen
23
Ist wohl seriös!
Autobild Aktion, Sixt...
Hab meinen von APL, dürfte das gleiche Prinzip sein.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #866
klozi71
Reaktionen
0
Also Autohaus 24 ist sehr seriös da diese zur Sixt-Gruppe gehören. Hatte mich auch darüber informiert und auch mit denen gesprochen , sehr kompetent und seriös. Wenn Du finanzieren möchten mit den Konditionen von Seat, ist dieses dort aber nicht möglich.
Die Auslieferung ist dann bei einem Händler in deiner Nähe, welcher dieses ist, sagen Sie dir aber nicht.
Schau auch mal bei newcar 24, die habe auch fast die selben Rabatte.
Habe 22% bekommen für meinen FR, bei Autohaus Heilmann in GE, die gehören zur Dresen Gruppe.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #867
Sheronabay
Reaktionen
0
hi,
also ich hab meinen Leon FR TDI im Dezember 2010 in nem Seat-Autohaus bestellt und finanziere das Auto. Hab 21,15% Rabatt bekommen. Gegen März soll er kommen, in Furia grau, Lederausstattung schwarz, und mit Technologie-Paket-Plus.
Liebe Grüße
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #868
Nabu
Reaktionen
0
@klozi71 & BigP:
danke für eure Meinung. :]
Hab inzwischen mal einen Vermittlungsauftrag abgefordert und bin gespannt. Am Telefon waren sie schon einmal sehr freundlich und meinten, den Händler sehe ich dann auf dem Kaufvertrag. Diesen bekomme ich vom Händler direkt, wenn ich den Vermittlungsauftrag unterschrieben zurückgeschickt habe, damit autohaus24 meine Daten und Konfiguration überhaupt an den Händler weitergeben darf.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #869
klozi71
Reaktionen
0
Genau so ist die Vorgehensweise . Der Kaufvertrag kommt erst zu stande wenn du ihn an den Händler zurück schickst und die Bestätigung bekommst von diesem.
Bezahlen mußt du auch erst wenn das Auto dann da ist.
Also null risiko. Garantie und alles weitere läuft dann über den Händler.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #870
Nabu
Reaktionen
0
Wollte nur kurz Rückmeldung geben, habe den Vermittlungsauftrag Ende letzter Woche zurückgeschickt und warte nun auf den Vertrag vom Händler.... langsam kommt auch die große Vorfreude auf
Wow, ist damit die bisher größte Summe, die ich auf einmal ausgeben habe ist schon spannend...
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #871
klozi71
Reaktionen
0
Recht so, vorfreude ist die Beste freude. Glückwunsch
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #872
NoWayOut
Reaktionen
0
Glückwunsch!
Würde mich freuen, wenn du hier dann mal einen Erfahrungsbericht zusammenfassen würdest wie es mit autohaus24 lief.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #873
Jiffer
Reaktionen
0
Also ich habe auch erst bei meinauto24.de ein Angebot über 21,5% eingeholt und bin dann zum Händler wo ich wüsste das er viele Fahrzeuge über Vermittler an den Mann bringt. Und sie da er hat den gleichen Rabatt gegeben. Er nimmt meinen alten in Zahlung und ich habe die günstige Finazierung auch bekommen.
Was will man mehr, fast 5000€ gespart.
Jiffer
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #874
mathias82
Reaktionen
1
Also Erfahrungsberichte über Autohaus24 kann ich euch nicht liefern. Aber ich kann euch versichern, dass dies ein guter Anbieter ist. Sind schließlich meine Kollegen bzw. sie gehören zumindest zur gleichen Firmengruppe. :laughing:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #875
Mikel
Reaktionen
0
@Jiffer
sehr interessant! Bin auch gerade dabei mir Konditionen einzuholen. Wo hast Du denn diesen Rabatt bekommen?
Wäre sehr nett wenn Du mir den Händler nennen könntest.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #876
Nabu
Reaktionen
0
@NoWayOut:
wenn sich die Infos zum Liefertermin verdichte melde ich mich
bisher ist die Abwicklung über autohaus24 super gelaufen, man wird angerufen und auf dem Laufenden gehalten und fühlt sich gut begleitet...
Da mein Händler etwas weiter weg ist, bekomme ich dann zur Abholung einen kostenlosen Mietwagen zur Anreise und dann gehts mit dem neuen Schätzchen in nen kleinen Wochenendtrip :schwaerm2:
@mathias82:
dann krieg ich vielleicht von dir den Mietwagen? Das ja lustig
@Jiffer
das ist natürlich ausgefuchst
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #877
mathias82
Reaktionen
1
@Nabu: Nein, ich kümmere mich ausschließlich um unsere Leasingkunden. :]
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #878
Nabu
Reaktionen
0
schade aber die Begrüßung durch eine nette junge Dame am Sixtschalter wird mich entschädigen
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #879
mathias82
Reaktionen
1
Ich drück dir die Daumen, dass es eine nette Dame ist. An den beiden Stationen beispielsweise hier in Rostock sind zumeist Männer am Schalter.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #880
NemesisNeoRecords
Reaktionen
0
@ Jiffer:
Wie meinst du das, du hast dir ein Angebot eingeholt? bist du einfach mit dem Ausdruck mit der Preisberechnung zu deinem Autohaus gefahren und dann hat das geklappt und hast du schon mehr gemacht?
Und noch eine Allgemeine Frage: das Autohaus24.de wird ja hier anscheinend hoch gelobt, ist es da nicht so wie bei anderen Ominösen Shops, dass dein Auto da ein halbes Jahr auf das Unternehmen angemeldet wird und du dann 2 Vorbesitzer im Schein stehen hast?
Danke schonmal
Nem
Thema:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend,
nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi,
früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo,
ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum,
ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...