Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @ cyric: Ok ok, ich geb mich geschlagen!! ;oP Net schlecht, MAL muß i mir a no rein basteln! *neidisch schau*
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #821
@ cyric:

Ok ok, ich geb mich geschlagen!! ;oP Net schlecht, MAL muß i mir a no rein basteln! *neidisch schau*

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Anzeige

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #822
wollt dich doch net schlagen glasgott - wer so schöns auto hat, den schlägt ma ned xD

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #823
Privatfahrten hätte ich damit nicht gemacht nur fahrten zum und vom Projekt und dann anders deklariert.

@Michael Scharfenberg.
Ich sagte ja nur FAST, dein Angebot war auch Geil. Ich kann nur keins mehr kaufen, son dreck. Ärger mich jeden Tag tot über die ******** und nu muss ich mit som Gammeligen "OPEL Astra Caravan" rumgurken. Ich hoffe mich sieht keiner in der Dreckschleuder.
Mal bissl OT: Wir bringen den Ibiza von meinem Bruder zur Inspektion im Juli vorbei, denn irgendwann kommt auch die Zeit wo ich n neues Auto brauch, denn ewig kann ich nich mit 85PS rumfahren das geht mir sowas von gegen den Strich. Dann kann ich mal eure Werkstatt kennnen lernern.

Gruß

E: naja mal sehen ich werd mal sehen und mich mit nem Händler auseinandersetzen um zu schaun obs da bissl provision gibt, aber als privatmensch darf ich die garnit annehmen oder , zahle dann ja keine Steuern ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #824
Hallo Brause,

zum Umgang mit Provi. und Abgabe an Herrn Schäuble etc. möchte ich hier nicht posten. Das machen wir mal anders ;-)

Schönen Feiertag noch und bis bald.

Michael

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #825
:nene: steuerhinterziehung betrifft uns alle... aber wenn schweizer oder liechtensteiner cd's gekauft werden von unseren steuergeldern ist das geschrei wieder groß... :nene:

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #826
Bei mir laut Papier 9,78%
Seat Leon Style 7Gang DSG+
Technologie und Technologie Paket Plus
Seitenairbag hinten
Seitenscheiben getönt

Überführung Neuwagen 411,76€
Satz Winterräder Pirelli 348,74€
Mittelarmstütze 180,76
Nachlas 2100,84€(9,78%]
=> 24,195€ mit MWST
Händler erklärten mir(bei 5 immer die selbe aussage, in Nürnberg war es leider am teuersten, dann mal in meiner Heimat geschaut zu den 2 die ich in meiner Nähe habe (Ebersbach/sachsen =>Fehrmann und Prochno, wobei Prochno 800€ günstiger war...) sie geben nicht mehr, da sie nochmal 1000€ an die Versicherung abdrücken müssen, da ich diese Seat Versicherung habe (diese 50€in Monat )

Er hat auch gesagt wenn ich diese Versicherung nicht nehme ziehen Sie nochmal 1000€ von Preis ab.

Habe nachgerechnet, wären dann 14,4% gewesen

Naja bin aber sehr zufrieden wo ich es gekauft habe, sowas unterstütze ich gerne:) , freundlich, kompetent, und man kann auch hinter die Kulissen gucken (Werkstadt etc)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #827
Grüße,

also ich hab ingesamt 17% auf meinen bestellten Cupra R bekommen!
10% wegen 60jahre Seat und 7% vom Autohaus weil ich schon seit 6jahren dort Kunde bin:)
Dazu kommt noch, sie bezahlen die Zulassung und machen den Tank voll.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #828
Auf meinen Cupra R waren es über 20%.
Schaut doch bei autohaus24.de, dort den Wagen zusammenstellen und dann ca 2-3% für den Händler draufrechnen und handeln gehen. Das sollte möglich sein, hat bei mir auch geklappt.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #829
ich habs auch so ähnlich gemacht.

bedenke nur das du z.b. das versicherungspaket buchst(vollkasko 60€/Monat) müssen sie runter gehen vom rabatt weil das der händler finanziert.
ich bin bei rund about 19%(+ne kostenlose mittelarmlehne) fürn leon fr 2.0 tfsi dsg.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #830
FR TFSI DSG 22% + nen Satz Winträder (Bin ich noch in Verhandlung) ;-)

@ Creadle alo find es etwas wenig muss ich sagen. selbst bei audi (apotheke) bekommst sogar 15%

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #831
Habe über pkw-rabatt.de für meinen FR DSG 23,x % bekommen inkl. Abholungsgebühr für WOB

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #832
msst bedenke das es bei seat alle 4 monate neue "aktionen" gibt für die händler..wo sie mal weniger mal mehr rabatt geben können..das unterscheidet sich selbst zwischen einem fr und einem sport....
und bis 31.9 gabs beim fr tatsächlich 23,4%nachlass aber ab dem 1.10 waren dann die neuen "aktionen" draußen und dann ist glaub ich nurnoch rund 21-22 drin..daran verdient der händler dann aber nix mehr
und von irgendwas muss er ja leben..er hat dir vermutlich auch einen probefahrt kostenlos ermöglicht etc und dich hoffentlich nett beraten..

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #834
FR TFSI DSG 22% + nen Satz Winträder (Bin ich noch in Verhandlung) ;-)

@ Creadle alo find es etwas wenig muss ich sagen. selbst bei audi (apotheke) bekommst sogar 15%

naja, war bei 5 Häusern, alle knausrig, war damals zu der Abwrackprämien Zeit, hatte alle mehr wie genug verkauft

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #835
ZU abwrack prämien zeiten hab cih bei Autohäusern ohne vermittler 20,5% max bekommen

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #836
ZU abwrack prämien zeiten hab cih bei Autohäusern ohne vermittler 20,5% max bekommen

Gekauft haste Dir bisweilen aber immer noch keinen! Sorry das musste ich mal loswerden!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #837
Richtig aber das liegt nich an dem Rabatt sondern an dem ewigen ******* mit meiner Firma wo ich arbeite, ich geb den Leuten hier Tipps wie man mehr %te bekommt und wo.

Nur wie soll cih n Wagen holen wenn ich Probleme mit nem Firmenwagen habe dann mal Ja und wieder Nein gesagt wird ? ******* Firma. Wenns nach mir laufen würde hät ich den Wagen schon über 1 Jahr aber das tuts ebn nicht weil ich leider nicht der Chef bin.

Aber sollte ich mir n Wagen holen bist du der erste der ne PM mit dem Bild bekommt.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #838
20,3% auf meinen Cupra R :]

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #839
Wo gibts denn für den norddeutschen Raum ein paar Prozente?
(Leon Style,1.8TSI DSG, Vollaust., evt.ohne Schiebedach)

Hatte eigentlich vor ein gebrauchten zu holen, jedoch kosten die alle ab 19.000.
Es ist wohl schlauer 2.000€ drauf zu packen und nen Neuen zu kaufen oder???

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #840
Schau doch einfach mal bei , gibt zumindest einen guten Richtwert, dort könntest dir auch einen Händler im Norden vermitteln lassen oder weisst, mit welcher Zahl du zu einem Händler gehen kannst.

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben