AHH kk ich habe gerade noch mal gestöbert
bin auf eine Auto vermittlung gestoßen die den leon so wie ich ihn haben will für 20.603,38
also 22,50% anbietet. Naja dazu kommen bei der Autovermittlung immer noch 600€ Überführungskosten udn die Anmeldegebühr ist auch nicht mit drin. Da rechne ich nochmal 150€
währen da also 21.303,88€ hört sich na nicht schlecht an

Dann müsste ich aber wissen wieviel ich für meinen golf 5 (habe mich oben vertan ) Baujahr 2006 170.000km mit Gasanlage im freien Verkauf bekomme. (Meiner meinung nach nicht mehr als 2500 vlt. 3000€) Wenn ich jetzt großzügig mit 3500€ rechne, habe ich durch den händlerverkauf 4500 bekommen also 1000€ mehr. ziehe ich die jetzt von meinem kaufpreis von 22.800€ ab bin ich auch bei 21.800€ (uiuiu ganz schöne rechnung)
dann bin ich auch so in dem bereich. Im Preis enthalten sind aber über das autohaus ne Versicherung der inspektionen der ersten 100.000km und ne Versicherungsprämie von 49,99€ monatlich.
Ich habe versucht an eine Versicherung zu kommen die für mich so billig ist im Monat aber da werde ich sonst nie dran kommen
@Leoncito1
Ich werde aber mal nachfragen warum ich nicht noch ein paar Prozente bekomme. Momentan bezahle ich ja genauso viel wie du beim FR.
@Leon1P
Jupp ich denke mal das ich das bei ihm mitlerweile auch ausgereizt habe und das Angebot fair ist. Fragen kostet aber nichts

das mit dem zubehör ist ne super idee. So ne IPhonehalterung wäre ne super Idee.

danke für die Info LG Jule