Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @orbis da hast du auch recht. aber ich finde das dein Angebot auch schon super ist. Ich habe bezüglich Preisen jetzt mal ein bisschen gegoogelt...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #801
@orbis

da hast du auch recht. aber ich finde das dein Angebot auch schon super ist. Ich habe bezüglich Preisen jetzt mal ein bisschen gegoogelt und gesehen das 13,75% der Durchschnittsnachlass bei Neuwagen ist die auch neu gebaut werden müssen. (Autos aus dem Autohaus kann man natürlich immer günstiger bekommen)

LG Jule

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #802
Also ich bekomme aktuell (Angebot von heute) einen Cupra R für 28200€ incl. Überführung und zusätzlich 2500€ über Schwacke für meinen gebrauchten Cupra 1P.
Finds ganz in Ordnung, sicherlich hätte man hier und da noch mehr raushandeln können, aber ich hab keinen Bock damit Wochen zuzubringen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #803
:) kann ich verstehen ich habe jetzt auch keine Lust mehr zu warten :) Dienstag isses ja auch so weit. Ich bin da wohl auch ne Ausnahme was den männlichen Autokauf betrifft :) Eigentlich sind wir ja ziemlich schnell was das angeht aber ich dachte mir das ich mir damit mal zeit lasse und habe damit auch alle bedacht :) (Habe ja auch nicht viel Geld. Ich bin Jung und manchmal etwas zu unüberlegt :) )

Aber dein Angebot hört sich doch gut an. Ich bin jetzt nicht der Sportwagenfanatiker (lieber etwas mehr komfort) aber ist nen super Auto :)

LG Jule

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #804
Hallo zusammen,

ich bin aktuell beim Angebote einholen...

Leon 1P Sport
1.4TSI 125PS
+ Naraya Blau
+ Tech-Paket
+ Tech-Plus-Paket

Listenpreis: 23650,-
Barpreis: 20850,- incl. Überführung

Rabatt wäre hier 11,84%

Was haltet ihr davon? Ist da nochwas drin?

Greets, Mörz

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #805
also da is aufjedenfall noch was drin gut sind "nur" knapp 24.000 euro. Ich hab 21% bekommen aber bei 32.000 €.

Wo wohnst du denn dann kann ich dir n paar Händler zukommen lassen die mehr geben, zur jetzigen Zeit sollten mehr als 12% drin sein.

Gruß

Brause

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #806
Sevus Moerz :) wenn du aus Moers kommst würde ich dir Röchling in Duisburg empfehlen :) die sind zwar auch ein bisschen teurer aber ziemlich gut im Service und da bekommst du auf jedenfall mehr als 12%. Habe nen Bekannten der seinen Seat dort geholt hat und 15 % bekommen.

Ich mit Beziehungen zum Händler sogar 21% :) ICh hatte ja schon mal geschrieben das so ungefähr 13,75% der Durchschnitt in Deutschlandbei einem Momentanen Autokauf ist. Da sind allerdings alle Autos von Japaner bis Franzose eingerechnet. Sag deinem Händler einfach wenn der nicht noch mit 3 % um die Ecke kommst geht's du wo anders hin. Und bleib bei 3 % nicht 2,9% oder so.

Gruß Jule

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #807
Danke schonmal für eure Antworten!!

...komme aus dem Nürnberger Raum.

War heut bei nem Händler, der hat mir nen Preis von 20400€ gemacht.
...morgen wird der nächste abgeklappert *g* ...mal schauen, ob ich unter 20000€ komm. Das war so mein Ziel...

Greets, Mörz

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #808
150km (AH Erhardt, Hildburghausen) bzw. 170km (AH König, Selb) geben sehr viele Prozente. wenn dir 170km nicht zu weit sind würd ich den beiden mal ne Mail senden.

vom Selb & Erhardt hab ich unschlagbare Angebote bekommen die knapp von 20% entfernt waren.

Autohaus König
Weissenbacher Str. 45
95100 Selb
Telefon: 09287 - 87372
Telefax: 09287 - 760837

Notruf-Nr.: 0172 / 3804202
E-Mail: [email protected]

########################

Anschrift: Ehrhardt AG
NL SEAT Hildburghausen
(Autohaus Carolinenburg)
Kaltenbronner Weg 2b
98646 Hildburghausen
Telefon: 0 36 85 / 70 30 - 41
Fax: 0 36 85 / 71 16 5
E-Mail: [email protected]
Internet: autohaus-carolinenburg.seat.de

Ich glaub ich sollte Autovermittler werden ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #809
Biste doch schon! ;) Musst mal ne Vereinbarung mit den beiden machen, dass de an jedem Verkauf beteiligt wirst! :p

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #810
Also ich bekomme aktuell (Angebot von heute) einen Cupra R für 28200€ incl. Überführung und zusätzlich 2500€ über Schwacke für meinen gebrauchten Cupra 1P.
Finds ganz in Ordnung, sicherlich hätte man hier und da noch mehr raushandeln können, aber ich hab keinen Bock damit Wochen zuzubringen.

Das klingt eigentlich unglaublich......:rolleyes:

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #811
Musst mal ne Vereinbarung mit den beiden machen, dass de an jedem Verkauf beteiligt wirst! :p

Kann man ja eh nicht nachweisen aber ich weiss das 3 Leute ihre Autos dort gekauft haben weil ich Sie beraten hab mit den Preisen ;) (Auto Beratungsgespräche kann ich aber sicherlich nicht führen ;) bin EDV Techniker kein Verkäufer)

@Blutengel,
das was du bei deinem Händler über Schwacke bekommen hast ist in dem Preis vom Cupra R schon eingerechnet ;) 33880 wären bei mir ca 27.100 gewesen. Cupra R Orange mit Techno und Leder.

Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #812
Das klingt eigentlich unglaublich......:rolleyes:

Nö, so so kenn ichs auch vom Nachlass her

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ Moers:

brauchst keine 170 km bis nach HDH. Bissl raus aus Nürnberg, dann kriegst auch gute Rabette, nur halt nicht in N :-(
Kannst dich ja mal melden

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #813
So, hier mal meine Rechnung (alle Beträge gerundet):

- Cupra R 25200,-
- Candyweiß +0,-
- Technologie-Plus-Paket +1340,-
- Nachlaß -5500,-
- Überführung +520,-

Macht Pi mal Daumen unterm Strich 21560 Euros Netto!!
Mit Märchensteuer hab ich ganz genau 25645,15 beim Freundlichen gelassen!! Wenn man bedenkt das n Cupra R laut Liste mit meiner Ausstattung gut 32000 Euro kostet, is das ja wohl n dicker Rabatt, hm!? ;o)

Brause hat´s oben scho angesprochen, meiner is vom AH König in Selb. Hab a viel verglichen, aber an den Preis kam keiner ran!! Wer interesse hat, verlangt einfach´n Junior-Chef; Christoph König! Den hat ich auch, hier ma die Durchwahl: 09287/760835

Viel Spaß beim Shoppen ;oP

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #814
@Moerz: Oder du fährst nach Bamberg zu ATB Autotechnik Bamberg (Seat & Toyota Vetragshändler) da hab ich meinen her. Sind von N ja auch nur um die 70 km. Die machen im auch Top Preise und haben einen super Service.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #815
ATB is cool hätte meinen da auch fast gekauft aber der Traum is geplatzt

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #816
@Brause: warum ist der Traum geplatzt? Woher kommst du?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #817
Ich komm aus der nähe von Düsseldorf kleines Kaff Tö......

Kann das Auto nicht mehr kaufen aus verschiedenen Faktoren.
1.) Mein Arbeitsvertrag ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
2.) Firmenwagen ohne Privatnutzung und Heimfahrt geht nicht da ich dann 1% bezahlen müsste
3.) die Firma zieht um von direkter Autobahnnähe in die Innenstadt von Düsseldorf und da Lohnt sich das nicht mehr für mich da das NOCH weiter wird und in der Stadt der Verbrauch von so nem Cupra mal schnell in die höhe schnellt.

Naja ich kann ebn nicht alles haben :(, aber irgendwann ändern sich die Zeiten und son Wagen steht dann bei mir vor der Türe.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #818
Mit Märchensteuer hab ich ganz genau 25645,15 beim Freundlichen gelassen!! Hab a viel verglichen, aber an den Preis kam keiner ran!!

Hab für weniger noch die Mittelmlehne drin, also Vorsicht bei "keiner" :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #819
ATB is cool hätte meinen da auch fast gekauft aber der Traum is geplatzt

Hallo Brause,
ich hoffe das ist ein Irrtum :rolleyes:

Viele Grüße und bis bald. P.S. Jede Vermittlung erhält Provision, wenn diese aus dem Geschäft noch zu realisieren ist.

Michael

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #820
OT on:
@ brause:
du musst auch bei privatfahrten die 1% zahlen. das ist ein geldwerter vorteil, den du durch den firmenwagen bekommst.
OT off

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben