Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So ist es, aber es gibt genug, die den Unterschied nicht kennen und gerne falsche Aussagen immer weiter tragen. Die 2.0TDI (die der gute Mann da...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #961
So ist es, aber es gibt genug, die den Unterschied nicht kennen und gerne falsche Aussagen immer weiter tragen.

Die 2.0TDI (die der gute Mann da fährt) kann man übrigens auch nicht kaufen, die haben alle ständig Zylinderkopfschäden. (Das galt zwar auch nur für eine geringe Zahl in einer Serie, aber das ist ja egal: einmal da, immer da).

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #962
Na nur gut, dass meiner nagelneu ist und das Problem behoben ist:)
Soweit ich weiß, betrifft es inzwischen auch die einfach aufgeladenen 1.4 er, zwar nicht so extrem, aber die Häufigkeit ist gegeben.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #963
Und selbst der doppelt aufgeladene 1,4er TSI ist nicht die Katastrophe, als die er hier beschrieben wird... Mein Bruder fährt diesen als 150-PS-Variante in seinem Ibiza FR Bocanegra und ist hochzufrieden! ;)

Im Übrigen hat sich mein 2-Liter-TSI mit 200 PS auch immer einen ordentlichen Schluck aus der Ölpulle gegönnt... :rolleyes: Mein 1,8er-TSI im Exeo ist bislang auch kein Kostverächter, wobei er nicht ganz so viel nimmt, wie der 2-Liter - man muss das einfach nur im Auge behalten und ggf. nachfüllen... Sooo schwer ist das nicht und empfehlen würde ich das jedem, denn wenn es erstmal zu spät ist... :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #964
Bitte lasst die Offtopics
hier gehts um nachlass!
Für Motoren duskusioneen gibts mehr als genug foren themen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #965
Hi,

20% 25% 30% :astonish: Wie dreckig muß es denen gehen?

Klar eill niemand den Listenpreis zahlen aber wenn ein Hersteller schon mit 20% Rabatt auf ein Auto wirbt läuft doch was schief.

" Rabatt Rabatt , das lass dir sagen, wird vorher immer draufgeschlagen" :D

Was gibts denn Aktuell bei nem gut ausgestattetem 2.0 TSI FR ?

Gruß Flo

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #966
Ich versteh auch nicht, wieso seat soviel Rabatt geben muss. Habe meinen mit 20% bekommen, ohne zu handeln. Und ich finde den Wagen einfach erste Klasse! Könnte mir derzeit keinen anderen Wagen vorstellen zu fahren. Ich finde ihn einfach perfekt. ( hab aber auch fast 3 Monate gebraucht, um die richtige Konfig. zu wählen)

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben