Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; 23% auf meinen Cupra R (ohne zu handeln :D) und einen sehr guten Kurs für meinen "alten" Leon.
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #921
23% auf meinen Cupra R (ohne zu handeln :D) und einen sehr guten Kurs für meinen "alten" Leon.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #922
is nu aber nix besonderes ... schau doch mal bei mobile rein ... da werden die Cupra R für 22-23k verschleudert ... wenn du vom Listenpreis mit 31.190 euro ausgehst ist das der normale rabatt ohne den der cupra r gar ned erst verkauft werden könnte weil für den preis dann die leut lieber nen gti kaufen ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #923
Also für 25k € gibt es bei uns im Umkreis von 100km keinen weiteren R mit Tech+ und Metallic, außer bei der Händlergruppe wo ich auch gekauft habe.
Auch ohne Tech+ und nur in aufpreisfreiem weiß wirst du bei uns in besagtem Umkreis kein deutsches Modell eines R für 22k € bekommen.
Ich rede von deutschem Modell und Neuwagen ohne Zulassung.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #924
Ich weis ja nicht was ein GTI bei einem EU Händler kostet aber normal konfiguriert bist du immer bei gut 35000 Euro und der ED 35 bei fast 36000 Euro aber der hat dann auch schon ein Teillederpaket was man beim normalen GTI nicht bestellen kann und dann kam ja 10 Punkte können wir geben naja das war es dann mit dem GTI und es ist ein FR geworden ich weis nicht genau wieviel Nachlass da so sachen wie AHK, Mittelarmlehne, IPhonehalter, Cuprapedale usw. mit drinnen sind aber halt eine Ecke mehr wie 10 Punkte.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #925
Hab für meinen geleasten Seat Leon FR 2.0 TDI 103 kW ohne zu handeln 16,9% Rabatt bekommen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #926
habe 17,97% vom händler bekommen auch ohne zuhandeln ... aber auch nur weil ich ihn als gewerbeleasing geleast habe ...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #927
Hi,

20,53% auf meinen FR.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #928
Hi,

Das ist ordentlich:astonish: Nen Deutscher oder nen Eu ?

Gruß Flo

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #929
Auf mich bezogen?

Ist ein Deutscher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #930
aslo ich habe ca. 18% bekommen auf nen 140 PS TDI FR und bin mit dem Preis zufireden ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #932
Danke,

ich bin auch über 3 Wochen von Händler zu Händler gelaufen bis ich unterschrieben habe.

Was aber wirklich das Beste ist, dass der Wagen sofort verfügbar war und dazu noch genau wie ich ihn wollte. Hätte ich bestellt, hätte ich bis Dezember warten müssen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #933
:very_hap:Hallo hab seit letzten Donnerstag einen Leon 1,8 TSI FR + Technologie Plus Paket
10km halbes Jahr alt 24% Nachlass Tageszulassung

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #934
20% bei meiner Bestellung, ohne zu handeln :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #935
Hallo,

im Januar nen Leon Style Copa, 2.0 Tdi 103 kw, mit xenon, alu und seitenairbag hinten bestellt. 20% ohne zu Handeln bekommen.

Gruß
Markus

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #936
Ich bestelle jetzt meinen Leon Cupra R EU-Import, Furia Grau, Leder und Tech+ Paket, zahle unter 26.000€, das sind etwas mehr als 26% Nachlass.
Das beste was ich bei einem Händler vor Ort bekommen hätte waren 20%.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #937
Draic-Kin, WO bestellst du?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #938
Bei meinem Seat Leon Fr hab ich gestern 22 % Rabatt bekommen und die Winterräder sind auch dabei! Macht zusammen ca. 25 % !

Bestellt hab ich bei Ratio-Mobil in Annaberg-Buchholz :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #939
Ich gebe euch einen tipp versucht es mit re-import Fahrzeug habe meinen Cupra R fur 27.000 bekommen nagel neu mit vollaustattung nur ohne Leder

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #940
und ich geb dir auch ein tip kriege den gleichen wagen für 25000-26000€ einen deutschen wagen ein EU/Re import
gibt genug internetseiten die als vermittler nur arbeiten und dich an einen deutschen vertraghändler schicken der dir dann diesen nachlass gibt

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben