Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; sven, das is kein allzu guter Preis.... selbst wenn deiner Nevada Weiss ist.... bekommst ihn z.B. bei HVT Automobiele in Hilden günstiger...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #941
sven, das is kein allzu guter Preis.... selbst wenn deiner Nevada Weiss ist.... bekommst ihn z.B. bei HVT Automobiele in Hilden günstiger! (25.350€)

Zum Thema Autovermittlung deutsche Fahrzeuge... Nenn mir einen der so günstig ist!!!

Denn: Autohaus24.de z.B. lockt mit Rabatten ohne Ende, da ist ein Golf GTI plötzlich 2000€ günstiger wie ich ihn trotz Mitarbeiterrabatt bekommen würde....
Schaut man dann genauer hin bekommt man diesen Rabatt (ca. 27%) nur, wenn man in den letzten 2 Jahren den Lappen neu gemacht hat UND wenn man zuvor nachweislich nen Fremdfabrikat hatte, ist dies nicht der Fall gibts grad mal ca. 18%!

Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #942
Ich hätte da einen Geheimtip:
Leon Cupra in speed blau, Lederausstattung, TechnoPlus,Schiebedach als Tageszulassung sofort abholbereit mit 20km auf der Uhr für unter 26.000eur :)

habe auch schon überlegt, meine Bestellung des tdi zu canceln und diesen zu nehmen...hm...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #943
Cupra oder CupraRRRrrrrr ??

Wennschon dennschon RrrRRrRRRrrrrrRRrr :)

Hier mal selbige Konfiguration bei HVT ... Das is echt bisher der günstigste Händler den ich gefunden habe ( im ganzen letzten Jahr)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #944
Na sicher der R R R, denkst, ich empfehle nur halbe Sachen? :)

edit: der Wagen wurde anscheinend letzte Woche verkauft, stand heute nicht mehr bei Seat. Kein Wunder, der Preis war ja wirklich Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #945
22,67% Ohne zu handeln...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #947
CUPRA R schwarz Technologie Paket plus -28%
Deutsches Fahrzeug vom Seat Händler
Allerdings hat ihn der Händler einen Tag auf die Firma angemeldet bevor ich Ihn bekam.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #948
- 26% ohne zu handeln ;-)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #949
Ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Leon Style Copa 2,0 TDI bestellt. Uns hat der :D von sich aus sofort 20% Rabatt angeboten. Da konnten wir schließlich nicht mehr nein sagen....hatte es eh nicht vor ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #950
Auch vor etwa vier Wochen meinen Leon Style Copa 1.6 TDI bestellt.
Die 20% Aktion von Seat ging ja bis 31.03. Habe mich mit dem :D dann auf 23,1% Rabatt geeinigt.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #951
Ach das war nur eine 20% Aktion die letzten Monate? Ich dachte die geben jetzt immer die 20%, da der neue bald kommt!?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #952
hatte es auch so verstanden gehabt das es die 20% nur gibt da es bald der umstieg auf die neue modellreihe kommt.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #953
Auf Autozeitung.de gibts einen Neuwagenkonfigurator. Der sucht aktuelle Aktionsangebote nach PLZ Raum.
Da sind beim Leon teils über 23% drin...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #954
Mit der offiziellen SEAT-Aktion gabs halt bis zum 31.03. auf den Neuwagen Portalen bis zu 25% Rabatt.
Nach Ablauf der Aktion ging der Rabatt auf ca. 21% zurück. Aktuell wie von Calsonic geschrieben wieder ca. 23%.

Also die 20% dürften immer drin sein, die wollen ja auch jetzt noch ein paar Löwen bis zum Modellwechsel unters Volk bringen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #955
Moin Leute ...

habe meinen am Donnerstag bestellt und gute 30% bekommen.

Style Copa 1,4 TFSi mit Xenon, Scheibentönung und Winterpaket in Albino.

Gruß
Andreas

Update: die MAL bekomme ich auch noch kostenneutral und bei Abholung eingebaut dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #956
Dann müßten ja deutsche Fahrzeuge mittlerweile günstiger sein als EU Fahrzeuge. Wundert mich so langsam echt nicht mehr das Seat so tief in den roten Zahlen steckt.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #957
Jou ... ich hab auch keinen EU zu diesem Preis gefunden.

Wobei bei den meisten Händlern mit denen ich gesprochen habe der anfängliche Rabatt bei 20% lag. Denke mit ein paar Gesprächen sind da 23 - 25% raus zu holen.
Die 30% sind da eher die Ausnahme.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #958
Hi, ich bin neu hier im Forum. Hab mir nach 3 Monaten Angebote vergleichen (das es ein Leon wird war schnell klar) einen Leon Style Copa 1,4 TSi über meinauto.de für 16.707 € (Liste 22.800) = 29.35% gekauft. Ein paar Tage später war er zwar nochmal 50€ günstiger aber ich glaube der Preis is schon mehr als sehr gut. Liefertermin is 1. Juli Woche

Gruss

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #959
Ich verstehe nicht, wie man freiwillig eine 1.4 tsi Maschine kaufen kann. Ich wünsch dir viel Glück, dass sie dir nicht um die Ohren fliegt und dass dein Ölverbrauch unter 1 l auf 1000 km ist.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #960
Der 1.4er TSI im Leon ist doch einfach aufgeladen und hat "nur" 125ps. Der sollte! unauffällig sein.

MfG

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben