Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich war beim Autohaus Lecki in Dortmund, firster gab mir 8% Nachlass zu meinem neuen Leon. Nun will ich wissen, wie es bei Euch war ? Gruss

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Ich war beim Autohaus Lecki in Dortmund,
er gab mir 8% Nachlass zu meinem neuen Leon. Nun will ich wissen, wie es bei Euch war ?

Gruss

06.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
AW: Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler ?

man sollte vielleicht noch was wissen für welchen neuen Leon
dann wie würdest du bezahlen
das wirkt sich ja alls auf den Preis aus

DerDuke

Gast

Also ich hab mir zwar einen ein monate alten Vorführwagen genommen, aber auf einen Neuwagen hätte ich nach etwas Verhandlungszeit ca. 10,5 bis 11% bekommen. (Angefangen hat er auch mit 7%, da muss man aber hartnäckig bleiben und auch vergleichen bzw. zu anderen Händlern gehen und dort Angebote einholen. Ich denke 10% sollten bei jedem Händler drin sein.

Stef

Reaktionen
0

Hallo!

also ich hab 14% Nachlass bekommen zzgl. 490 Euro Bereitstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Sister

Sister

Reaktionen
0

Ich hab auch ca. 9% bekommen.. und zusätzlich 2000 Euronen mehr für meinen Gebrauchten.. :)

dergelberächer

Reaktionen
0

Die Verkäuferin bei AutoArena in Würzburg hat gleich im ersten Gespräch die Hosen runter gelassen: Zitat "10% sind immer drin"

UKMJoe

Reaktionen
0

Hallo

habe für meinen alten rund 3000€ über Liste bekommen (naja sieht ja noch aus wie neu)
und auf denn neuen auch noch 9% plus gratis Winterreifen und JE-DESIGN Teilmontage und lackierung (Kaufpreis ich).

Diese Rabattierung find ich recht angenehm, nun gut bin aber schon seit 2 Neuwägen dort Kunde

(Cordoba-99, LeonI-00, LeonII-05)

aber 10 Wochen Lieferzeit für diese Qual wären wohl 30% angesagt.

aber gut in 3 Wochen steht er auch bei mir und dann ab nach Wimmer :D

Shaggy

Reaktionen
0

In Nuernberg "ASAG Automobile Südstadt AG" 10% bei Bar zahlung.

Zuletzt bearbeitet:

geomann

Reaktionen
0

Hallo, ich hab bei meinem Händler ca. 10% Nachlass erhalten, bei einem 1,9tdi-Stylance 8) . Ansonsten hat er noch Winterräder, Chromteile,Fußmatten,usw. beigelegt. Zugaben sind auch immer leichter zu bekommen als Preisnachlässe, gerade bei neuen Modell.
Nun ist er seit einer Woche da:]
Dafür hab ich meinen guten,alten Toledo gern gegeben :D

Dieselheizer

Reaktionen
0

Autohaus Lecki hat mir quasi ohne jedes Nachfragen 10% angeboten bei einer 2,9%-Finanzierung mit 3 Jahren Laufzeit. Gekauft habe ich dann aber woanders und zu anderen Konditionen 8)

S3S4

Reaktionen
0

Bei der Bestellung unseres Stylance 2.0 FSI mit 60Monate 3,9% Finanzierung gab es:
- 1.500.- über DAT für den Alten (Peugeot 206)
- Winterreifen auf Alus (205/55/16)
- CD Wechsler inkl. Einbau
- Zulassung

unterm Strich sind das beim NP von ca. 23.000 ungefähr 10%.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Es sieht so aus, als gibt es beim Altea etwas mehr Nachlass. Wir haben auf unseren Stylance 2.0 TDI gut 20% Rabatt bekommen.=)

foustanis

Reaktionen
0

Also 20% sind schon der Hammer!!! Ich habe 10% bekommen und das mit sehr zähen Verhandlungen!!! Ok aber keine Barzahlung!!!

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0

Kann vielleicht auch ein EU-Neuwagen sein ?

tom38

Reaktionen
0

mit welcher nachlasshöhe kann man denn aktuell rechnen, vielleicht etwas mehr zum jahresende? wie sind zur zeit eure erfahrungen?

ragapix

ragapix

Reaktionen
0

sooo also ich habe vom händler 10% bekommen und als ich dann mein presseausweis gezückt habe kahmen noch 6% drauf, da seat insgesamt 16% presserabatt gibt :D

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0

Also 10 % sind im Moment locker rauszuholen,wenn kein Fahrzeug Inzahlung gegeben wird noch etwas mehr..
Bei mir waren es beim Neuwagen 10% Nachlass und für den Gebrauchten gab es 8% über Liste.
Aber Vergleichen lohnt immer,am Besten Angebote von mehreren Händlern einholen.

a.krause

Reaktionen
0
AW: Wieviel Nachlass...

Hat man einen Verwandten (auch ohne Führerschein) mit einer Schwerbehinderung von mind. 50% (und Eintrag "G") gibt es von SEAT 15% Rabatt. Ohne Handeln.

Bedingung: Das Fahrzeug muss mindestens 6 Monate auf den Namen des Verwandten zugelassen werden.

Nachteile: Mehrkosten bei der Versicherung, falls Halter und Versicherungsnehmer nicht identisch (bei mir 50 EUR). Falls man nach 6 Mon. ummeldet: 2. Vorbesitzer im Fahrzeugbrief.

Grüße
a.krause

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

• Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?

Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?: Hallo, Mein 1.8 Löwe hat jetzt 45000km auf der Uhr Bj 6/2009. Als ich fast 30000 km gefahren bin ist einmal im Winter Warnleuchte gegangen "keine...
  • Wieviel hält Heckstoßstange aus?

Wieviel hält Heckstoßstange aus?: Mir ist gestern jemand an einer Ampel aufgefahren aber nur so leicht, dass ich dachte ich hätte den Motor abgewürgt. Das Kennzeichen des...
  • Seat Leon: Wieviel Platz als Fahrer?

Seat Leon: Wieviel Platz als Fahrer?: Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören ob ihr denkt, ob es für einen 1,98 großen Menschen ein Problem mit dem Platz im Seat Leon als Fahrer...
  • Rabatte beim Händler - Wieviel geht?

Rabatte beim Händler - Wieviel geht?: Hallo liebe Seat Gemeinde! Bin ganz neu hier im Forum und komme ursprünglich aus dem Golf 5 GTI Forum (www.golf5gti.com), da ich NOCH einen GTI...
  • bei wieviel Liter geht die Tankuhr auf Reserve?

bei wieviel Liter geht die Tankuhr auf Reserve?: Hallo Ihr, ich habe immer noch keine Bedienungsanleitung und würde gerne wissen, bei wieviel Liter im Tank Reservemeldung auf der Tankuhr...
  • bei wieviel Liter geht die Tankuhr auf Reserve? - Ähnliche Themen

• Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?

Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?: Hallo, Mein 1.8 Löwe hat jetzt 45000km auf der Uhr Bj 6/2009. Als ich fast 30000 km gefahren bin ist einmal im Winter Warnleuchte gegangen "keine...
  • Wieviel hält Heckstoßstange aus?

Wieviel hält Heckstoßstange aus?: Mir ist gestern jemand an einer Ampel aufgefahren aber nur so leicht, dass ich dachte ich hätte den Motor abgewürgt. Das Kennzeichen des...
  • Seat Leon: Wieviel Platz als Fahrer?

Seat Leon: Wieviel Platz als Fahrer?: Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören ob ihr denkt, ob es für einen 1,98 großen Menschen ein Problem mit dem Platz im Seat Leon als Fahrer...
  • Rabatte beim Händler - Wieviel geht?

Rabatte beim Händler - Wieviel geht?: Hallo liebe Seat Gemeinde! Bin ganz neu hier im Forum und komme ursprünglich aus dem Golf 5 GTI Forum (www.golf5gti.com), da ich NOCH einen GTI...
  • bei wieviel Liter geht die Tankuhr auf Reserve?

bei wieviel Liter geht die Tankuhr auf Reserve?: Hallo Ihr, ich habe immer noch keine Bedienungsanleitung und würde gerne wissen, bei wieviel Liter im Tank Reservemeldung auf der Tankuhr...
  • Schlagworte

wieviel rabatt bei einen seat leon neuwagen

,

was bekommt ihr als nachlass für seat leon st

,

wie viel nachlass bekomme ich beim seat leon