Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ja stimmt schon zuviel PS gibts nicht, aber es ist halt ein guter kompromiss, dafür ist er in der erhaltung nicht allzuteuer, hatte davor einen...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #761
ja stimmt schon zuviel PS gibts nicht, aber es ist halt ein guter kompromiss, dafür ist er in der erhaltung nicht allzuteuer, hatte davor einen Leon 1M TDI mit 130PS und war für mich eigenlich mehr als ausreichend (lt datenblatt ist der nicht wirklich merklich schlechter)...
ausserdem war mein budget bei. max 20.000 euro (ist jetzt eh leicht drüber)

die Alternative wäre ein Skoda Octavia 105PS TDI (Ambiente) gewesen, wenn ich keinen mehr bekommen hätte, da auf nur "150Stk." begrenzt..., bin froh das ich noch einen abgreiffen konnte hehe
ja krasses gegenteil aber entweger schön oder praktisch, einen normalen Leon also ohne kit hätt ich aufjedenfall nicht genommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #762
leon sport 1.6 comonrail mit technik und technik plus paket für 20.000 + überführungskosten.

sind 20% nachlass. war allerdings auch einiges an arbeit, einen guten und gleichzeitig günstigen händler zu finden. hoffe ich werde nicht enttäuscht, bis jetzt läuft alles prima.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #763
Wo hastn bestellt ?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #764
der händler is auch hier angemeldet. ich glaub ich soll's nicht an die große glocke hängen, er will ja auch bei einem kunden mal was verdienen. ich schreib dir eine pn.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #765
Fürn Cupra R bissl was über 22,5%

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #766
warum gibst du deinen stylance nicht gleich in zahlung?

aber 22,5% is ja schon gut ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #767
kann ich ja immer noch, wenn ich ihn privat nicht loskriege, nimmt ihn der Händler^^

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #768
Hallo,

ich habe einen Seat leon Cupra R inkl Technologiepaket Plus bestellt.

Ich habe ca. 21 % bekommen, habe aber auch noch meinen Alten ( Leon 1p 1,4 TSI Comfort ) in Zahlung gegeben. Und ca. 2500,- über DAT Schwacke bekommen.

Ich bin mit dem Angebot mehr wie zufrieden.

MFG
Andy

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #769
bei knapp 30% nachlass kannste durchaus zufrieden sein :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #770
Mein Nachlass beträgt ca- 19,20% zuzüglich 1000 Abwrackprämie für meinen Alten Mazda 323F GT V6:sabber::sabber: (hatte noch einen Wert von ca. 1500€)

Zu meinem bestellten Fzg: Seat Leon Sport 1.8 TSI 7Stufen DSG Speed Blau

Tech u. Tech+ Paket, Glas-Schiebe Hubdach, Alcantara Stoff schw.-silber, Winterpaket
Diebstahlwarnanlage

Macht einen effektiven Rabatt von ungefähr 25%

Bestellt anfang Sept 09, vor ein paar Tagen aktuellen Status angefragt > 16.02 wurde mein Leo gebaut und trifft in ca 2Wochen beim Händler ein:laughing::laughing:

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #771
...naja so ganz richtig ist die Rechnung nicht, die Abwrackprämie kriegste ja nicht vom Händler... aber über 19% is ja auch durchaus okay

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #772
Ja schon klar die zahlst du für mich:laughing::laughing:

Der Steuerzahler

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #773
...nee, bin doch aus Kirche und Steuer ausgetreten letztes Jahr, damit ich nicht meine eigenen Autorabatte auch noch selbst zahlen muss:p

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #774
Muß dir aber gestehen dasd mein AA langsam auf Grundeis ging mit der langen Wartezeit, da ja mein Reservierungszeitraum nur noch bis 25.05 geht. Hoffentl passiert auch nix bei der Überführung (Zug entgleist, Auto fällt vom LKW usw....)

Bin aber ganz schön überrascht, da ich ja hier neu in dem Forum bin, wieviele LEON Fahrer, teilweise von vielen Mängeln berichten. (Dämmmatte usw.)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #775
Nicht erschrecken lassen, es wird eher über Mängel gesprochen als über fehlerfreiheit.
Macht ja auch Sinn :).

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #776
@cyric

wo hastn dein cupra gekauft?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #777
Also da drück ich dir die Daumen, dass er rechtzeitig kommt. Aber da du ja regelmäßig Steuern bezahlst, wird davon nicht nur deine Abwrackprämien finanziert, sondern auch die Schienen und Straßen instandgehalten. Von daher denk ich nicht, dass da was passiert... So, nun Schluss mit dem Thema Geld.

Zu den Mängeln: Es schreiben ja nur Leutz, die welche haben. Wie immer im Leben: Zufriedene Kunden gibts wesentlich mehr, nur die hörste nicht. Zu deiner Beruhigung kannst ja auch mal in einschlägige Foren zu VW, BMW...gehen, auch da siehts nicht viel anders aus.

Ich bekomme nun bald meinen dritten Leon, und sicher hatte jeder mehr oder weniger "Mängel". Aber ich reg mich nicht über alles auf, was halt billigmarken-typisch ist; ich weiß doch vorher, dass ich mir kein Premium-Auto leisten will, also brauch ich über Verarbeitung und Einsparungen nicht zu meckern. Hätt ich jetzt z.B. 8000 Euren für n Scirocco R draufgelegt, dann könnt ich auch Top-Qualität erwarten. Aber so hab ich für billiges Geld ein Spaß-Auto, an dem ich auch einmal im Jahr die Dämmmatte saubermachen kann. Sicher, wirkliche Technik-Mängel würd ich auch nicht wegstecken - auch nicht bei nem Dacia, ansonsten seh ichs aber großzügig. Macht ja wirklich Megaspaß,der Leon, wirst sehn :)))

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #778
Vielen Dank für die aufmunteren Worte von einem baldigen Cupra R Fahrer.

Werde meinen 1. Neuwagen vom ersten Tag an pflegen hatte ja bisher nur Gebrauchte.

Konnte bisher im Forum nicht über Sommerreifen am Leon finden. gibt es dazu ne Statistik welche Marken man draufbekommt oder passiert sowas willkürlich??? Mein Händler konnte auch nichts sagen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #779
Leon FR 2.0 T FSi DSG in Candy Weiß mit
+ Technologie
+ Technologie Plus
+ Winterpaket

Liste: 29.760 €
für : 24.500 €

... bei 10-12 Wochen Lieferzeit :nene:

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #780
@TommyTom
Das ist keine Willkür.Die machen drauf was grad auf Lager ist und welcher Hersteller den besten Preis in der jeweiligen grösse gemacht hatt,das kann Dunlop,Brigdestone,Goodyear,Conti,Michelin usw. sein;)

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben