- Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #661
The_Nightfly
- Reaktionen
- 0
Dito, habe auch zufällig dieses Forum gefunden und wurde auf Jütten & Koolen aufmerksam. Du kannst auch gerne mal zb. bei Ciao.de nach J&K suchen. Dort gibt es einige Erfahrungsberichte. 90% sind positiv und das hat mich schlußendlich überzeugt
Mir hat es auch knapp 5000,- Euro gespart. Vermittelt wurde ich an einen Seathändler im Bereich Düsseldorf. Wie der Captain schon schreibt, es wird nur eine Brücke zu einem Händler gebaut.
Finanzierung geht entweder über die Angebote von J&K oder dementsprechend über die Seat-Bank wie du es vorgehabt hast. Das du J&K geschrieben hast ist schon mal ein guter Anfang. Die sind dort sehr hilfreich und auch am Tel sehr freundlich. Mir wurde dort auch geholfen![]()
Halt uns auf dem Laufenden.
Hi,
hatte eben ein nettes Gespräch mit J&K. Hat alles soweit gepasst. Das einzige, was Herr Müller von J&K sagte, was mir nicht so gefallen hat, war, dass die Finanzierung über die Seat Bank ala AutoCredit nicht möglich ist. Er sagte, es wäre sinnvoller, dass ich das dann über eine Finanzierung mit Restbetrag mach, den ich aber auf jeden Fall zahlen muss. Grundsätzlich wäre das ja ok, kann das Auto dann ja auch - gegebenenfalls- verkaufen. Jedoch kann er mir nur eine Finanzierung mit 7,9% anbieten, das ist schon etwas viel.
Wie gehe ich jetzt am geschicktesten vor? Klar, das Angebot ist genial, aber ich zahl auch in 4 Jahren fast 1500€ mehr an Zinsen.
Wie seid ihr da bei einer Finanzierung vorgegangen?
Gruß
Philipp