Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe meinen neuen FR (sind übrigens KEINE Tageszulassungen) auch vom Autokönig. Der Preis is so niedrig, das sonstige Goodies natürlich nicht drin...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #621
Habe meinen neuen FR (sind übrigens KEINE Tageszulassungen) auch vom Autokönig. Der Preis is so niedrig, das sonstige Goodies natürlich nicht drin sind. Das ist bei Kampfpreisen aber üblich.

Bin ca. 500 km gefahren um den neuen zu holen und unterm Strich lohnte sich das Ganze für mich DEUTLICH. Bei uns sind die lokalen Händler ne ganze Ecke teurer...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #622
Ich habe meinem Händler die Angebote vom "König" gezeit und erklärt dass, ich die 300 km schon auf mich nehmen würde.
20 Minuten später haben die ihr Angebot bis auf 300 € dem angepasst und da ich mir die Fahrerrei spare, ist das meiner Meinung nach ein super Angebot.

;-)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #623
Meiner wollte sich nicht darauf einlassen. Also musste ich Taten folgen lassen ^^

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #624
Also ich hab jetzt die wahl zwischen
einem Gebrauchten VorFacelift 1.8tsi sport für 16000€ mit winterpaket sonst nixund 23000 km und einem neuen 1.8 tsi style mit winter und techpaket für 17980€

Werd mich wohl für den neuen entscheiden. Den bestell ich dann auch beim könig.

Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #625
Bedenke, dass der Style innen eine grau-in-grau-Landschaft bietet. Wenn das für dich i.O. ist, dann schlage zu. Nachteil des alten: Sportfahrwerk neigt zum Hoppeln.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #626
ich denke das sich in ein paar jahre das vorfacelift modell nicht mehr so gut verkaufen lässt. Und mir persönlich gefällt das Interieur des facelift besser!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #627
Seit dem Facelift ist der Style nicht mehr ganz so grau in grau. Der Kunsstoff ist jetzt schwarz wie beim FR und das Armaturenbrett ist ja auch überarbeitet.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #628
Reicht eigentlich das Technologiepaket damit ich das größere Display für den Boardcomputer bekomme ?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #629
Nope, das große Display gibt es nur im Zusammenhang mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Du musst also entweder Technologie II, SEAT Media System, oder Audiosystem mit BT-FSE bestellen.

Gruß Segge

P.S.: Die FSE ist wirklich top und meiner Meinung nach ihr Geld wert. Also ruhig mitbestellen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #630
Naja 300 € für ne Freisprecheinrichtung. das ist es mir nicht wert. Kann mal jemand Bilder posten wie das kleine Display und das große aussieht ?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #631
Dazu gibt es hier schon einen Thread und - ich meine - auch in den FAQ... ;)

Allerdings sind das noch Bilder vom Vor-FL... Da ist dann einfach nur die Farbe anders... (FL = weiß / Vor-FL = rot)... ;)

Schau mal ... :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #632
ok, hab grad nix gefunden. Hast du zufällig nen link da ?
GRuß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #633
Ist doch einen Post über Deinem! :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #634
Ich surf hier mitm handy rum den hab ich net gesehn :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #635
So, haben meinen jetzt bei J&K bestellt. Gestern den Auftrag gefaxt und heute schon ne Mail vom zugewiesenen Händler bekommen :) Muß schon sagen, dass ging fix.

Unverbindlicher Liefertermin 01/10 :cry: Aber ok, gut Ding braucht Weile.

Hab den 1,9 tdi ecomotive style bestellt. Knappe 22% Nachlass. Find ich Ok und kein Händler hatte da mitgehalten.

Pakete habe ich:
Technologie
Winter
Raucher (für die Frau ;))
und el. Fensterheber hinten (damit ich den Wauzis hinten im Kofferraum auch mal ein Fenster aufmachen kann)

Große MFA brauche ich nicht und Bluetooth auch nicht unbedingt.

Anreisen werde ich per Flieger und Zug. Kostet von München nach Düsseldorf ca. 100,- Euro und ist trotzdem immer noch günstiger als hier zu kaufen. Die 650km heimwärts werd ich dann zum Einfahren nutzen ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #636
Hast du beim König auch mal angefragt ?
Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #637
tu dir nen gefallen und machs per flieger ...
ich hab meinen tdi damals mit dem zug geholt ... da gehst ein bei 6std fahrzeit ...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #638
Ne du, König hatte ich jetzt gar nicht nachgefragt. Finde es aber ganz Ok da rauf zu düsen. Ist mal ein netter Tagesausflug und der Weg zurück wird bestimmt eine Wonne werden :D Nicht wie mit meiner jetzigen Fiatkiste, bei der im Cockpit schon mehr Lampen an sind als in der Lampenabteilung beim XXXLutz ;)

Na klar mach ichs mit dem Flieger. Hab nur Flieger/Zug geschrieben weil der Flattermann nich aufm Hof des Händlers landen will ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #639
Wo geht es denn hin zur Abholung? Aachen, Düsseldorf, Nettetal?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #640
Genau gesagt geht es nach:

Autozentrum Josten GmbH & Co. KG
Niederstr.7, 40789 Monheim am Rhein

Ist wohl in der Nähe von Köln/Bonn/Düsseldorf. Flughafen Köln wäre wohl am nähesten.

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben